Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Wo beginnt Operation Anchorage?

  1. #21
    Es sollte irgendwann ein Funkspruch auf deinem Pip-boy eingehen, dazu darfst du in keiner Instanz sein, d.h. auch nicht in einer Stadt. Du mußt dich im Ödland aufhalten. Kann bis zu 10 min dauern.
    Startpunkt: Gehe zur Red Racer Fabrik. Laufe Richtung Süden die Straße runter - auf der linken Seite ist eine zerfallene Metro-Station - an der Mauer dahinter eine Tür.
    Durch die Tunnel kämpfen - du kommst in der Nähe des Stützpunktes raus.

  2. #22
    habs auch ordnungsgemäß installt und mit dem fallout mod manager OA gestartet...jetzt lauf ich schon seit mindestens 3 tagen im ödland rum und ich glaub da kommt kein signal mehr
    muss ich erst das hauptspiel durch haben oder wat?
    ich bin mit meinem latein auch am ende...

  3. #23
    Hast Du den neuesten Patch drauf? Afaik läuft das Add-On nur unter Version 1.1

  4. #24
    jupp, habe den allerneusten patch druff!
    schade das man das auch nicht genau irgendwo nachguckn kann, welche version man den nun genau drauf hat...

  5. #25
    Doch, kann man.

    Menue - Optionen - Anzeige (da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher), da steht es links unten in der Ecke.

  6. #26
    Ich wusste auch nicht mehr weiter und war am verweifeln, weil ich das Radiosignal nicht rein bekam.
    Irgendwann kam mir der Gedanke vllt. stimmt etwas mit meiner Fallout.exe nicht und habe mir den neusten Keks für die 1.0.3.5 version heruntergeladen, ausprobiert und siehe da nach einer min hatte ich das Outcast Signal drin.
    Hoffe bei euch geht es genauso.

  7. #27
    Hallo, bei mir ist immer noch nichts passiert .__.
    Gibts da keinen Cheat damit das endlich beginnt? Ich hab keine lust mehr zu warten

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:08 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Hi...

    also bei mir ist die Funknachricht relativ schnell, sogar in Megaton in meinem Haus aufgetaucht.

    Mal ganz dumm gefragt... "Hast du auch das Häkchen vor "Anchorage.esm im FalloutLauncher.exe gesetzt? Ist der DLC in den DATA-Ordner des Spiels kopiert?"

    Ich bitte um etwas mehr Hilfe beim Helfen.

    Gruß
    Ishido
    Ja, hab ich, aber ich hab grad nachgesehen und das Häkchen war weg, dann hab ich es wieder gemacht, wieder neu geöffnet und schon war es nicht mehr da. Und so ist das immerwieder.

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:08 Uhr)

  11. #31
    Hab nun alles gemacht und auch abgecheckt ob alles richtig ist, aber es ist immernoch nichts passiert, hab auch alles mögliche versucht aber da kommt kein Signal. Aber anfangs dachte ich mir da muss doch was sein als ich sah das öfters statt "Ich muss jetzt gehen" "I have to go now" stand...
    Trotzdem Danke

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:08 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von Raffaff Beitrag anzeigen
    Hab nun alles gemacht und auch abgecheckt ob alles richtig ist, aber es ist immernoch nichts passiert, hab auch alles mögliche versucht aber da kommt kein Signal. Aber anfangs dachte ich mir da muss doch was sein als ich sah das öfters statt "Ich muss jetzt gehen" "I have to go now" stand...
    Trotzdem Danke
    Hallo wie schon oben gepostet hatte ich das gleiche Problem, probier einfach mal den neusten Crack aus.

    Ps: Ich hab das Spiel gekauft bevor hier irgendwelche Vermutungen gemacht werden und ich würde hier auch sonst nicht empfehlen es auszuprobieren, wenn es nicht die einzigste Lösung bei mir gewesen wär.

  14. #34
    Warte doch nicht auf dieses Funksignal, sondern gehe enfach zu denen hin und starte die Simulation. (Hat bei meinem Bekannten funktioniert)
    Gehe zur Red Racer Fabrik, vorm Eingang nach Süden kurz bergab. Du siehst einen eingefallenen Metro-Eingang mit Schild (linke Seite). Dahinter an der Mauer muß eine Tür sein, die in Kanäle geht, die dich zu einer neuen Metro-Station leiten. Wenn diese Tür da ist, sollte es gehn.

    EDIT:
    Wenn diese Tür nicht da ist, stimmt irgendwas mit der Installation nicht.

    Geändert von Dieter (20.02.2009 um 23:13 Uhr)

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:08 Uhr)

  16. #36
    Erstmal Danke,
    Also die Tür ist da nur sobald ich das Lager betrete (auch schon vereinzelt davor) sind nur diese Ausrufezeichen(wie aus Oblivion) , hab es auch schon neu Installiert, hat aber leider nichts geholfen.

    @Ishido: Ja ich weiß, tut mir Leid aber ich lasse mir nicht genügend Zeit um an alles zu denken was noch so dazugehört.

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    ...

    Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:07 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Ishido Beitrag anzeigen
    Hi,

    also da ist mit der Installation irgendwas im argen! Es sei denn, du hast noch andere MODs oder PIs installiert. Deswegen noch einmal die Frage hast du andere MODs oder PIs installiert?

    Aber diese Ausrufezeichen(wie aus Oblivion) lassen darauf schliessen, daß Texturen o.ä. nicht gefunden werden.

    C U
    Ishido
    Oh Sorry, nein ich habe keine anderen MODs oder PIs installiert.

    MfG

  19. #39
    Alles seltsam, aber probieren geht über studieren.
    Starte zuerst mal LIVE und melde dich da an. Dann starte mal das Spiel und schau unter download nach, ob Anchorage da ist. Du wirst kein Save-game aufrufen können. Fallout beenden und dann LIVE beenden.
    Nun F3 starten und schauen, ob es geht - war bei mir so, als die Dateien noch im falschen Ordner lagen.
    (steht ein Stück weiter oben in einem Beitrag von mir)

  20. #40
    Die Installation von Anchorage war bei mir auch mit Problemen gespickt. (War aber auch selber schuld...bei einer EV von dem DLC und der DV von Fallout ist der Ärger wohl vorprogrammiert). Das Problem mit mangelnder Sprachausgabe und roten Ausrufezeichen löste ich, indem ich die BSAs entpackt und die Sachen in die entsprechenden Ordner geschoben habe.
    Doch beim betreten des Simulators versagen bei mir irgendwie die Scripts und ich kann ihn auch mit Anzug nicht betreten (das Problem ist noch nicht gelöst).


    Was das Problem mit nicht eintreffenden Funksprüchen betrifft. Für den Fall, dass du einen Blutpatch benutzt (den es ja inzwischen auch für die aktuelle Version von Fallout gibt), der scheint grundsätzlich beim DLC für Probleme zu sorgen. Jedenfalls habe ich schon von mehreren Leuten von diesem Problem gehört und alle nutzen einen solchen Patch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •