Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die dunkle Gabe

  1. #1

    Die dunkle Gabe

    Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich den letzten Quest des Vampires nicht ordnungsgemäß erledigt habe aber ich kann ihn nicht auf die dunkle Gabe ansprechen. Ich habe mir gedacht warum nicht mal einen Vampir Chara anlegen und zack bekommt man die dunkle gabe nicht mehr.
    Könnt ihr bitte helfen!! *fleh* Bitte!! Ich habe jetzt schon meine Brüder umgebracht und nichts hat sich davor geändert!!! ich weiß nicht mehr weiter ausser neu die Qestmachen aber das dauert wieder!*augen roll*
    Also ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helft.

  2. #2
    Geh doch in eine der x beliebigen Höhlen, wo immer wieder Vampire auftauchen. Falls du bei der Diebesgilde noch nicht so weit bist, kannst du die Quest mit den Schuhen von Jak Springferse machen, da wollen dich mehr Vampire beißen, als es dir lieb ist.

    In der Magiergilde gibt es auch eine Quest soweit ich weiß, wenn es um die Empfehlung von Skingrad geht, da der Graf ja selbst Vampir ist und dich ein Nest ausmerzen lässt.

  3. #3
    Und dann gibt es ja auch noch die Azura-Schreinquest, bei der du Anhänger Azuras töten musst, weil sie sich mit dem Vampirismus angesteckt haben und nun leiden müssen....
    du darfst halt nich 100% immun gegen Krankheiten sein...

  4. #4
    Ich will erlich sein ich spiele zwar schon 3 Jahre Oblivion war aber noch nie ein Vampir. ich will damit sagen ich heábe keine Ahnung wie ich zum Vampir werden kann. Muss ich da nicht schlafen? Hoffe ihr könnt mir das erklären aber eins weis ich auch das Vampire in Städten gehasst werden.

  5. #5
    Du spielst 3 Jahre Oblivion und weißt nicht, wie man Vampir wird? Kurios...

    Wenn du mit Vampiren kämpfst, wirst du oft mit einer Krankheit namens "Porphyrische Hämophilie" infiziert. Diese entzieht dir 5 Schnelligkeit und bleibt so lange, bis du einen entsprechenden Kranheit-Heilen-Zauber oder -Trank anwendest oder an einem Altar betest.

    Falls du nichts dergleichen machst vor dem nächsten Schlafen, wirst du dich zu einem Vampir entwickeln. In der Standardversion von Oblivion musst du glaube ich drei Mal schlafen, bis du vollständig Vampir bist, in RAFOO (was ich spiele), nur ein Mal.

    Infiziert wirst du natürlich nur, wenn du nicht zu 100% immun gegenüber Krankheiten bist.

  6. #6
    Das war bei mir immer das Problem ich bin immer in meiner Unsichtbaren Rüstung rumgerannt und hab dann mit 6x Schaden die Vampire beim ersten Schlag getöten oder eben mit eimen meiner Superzauber. Anfälligkeit und passender Schaden bringen es halt wenn dann meiner Seelenfalle dabei ist ist Ende. Die Rüstung sorgt für die nötige Regenerations zeit da mich niemand findet.und ich jeden Sehe wegen 500 Lebenssicht und 115 Chameleon.

  7. #7
    Mann bist du ein Zocker!!
    Nein Spaß, aber wirklich gut!!
    Du musst einfach mal nach Vampiren suchen oder warten, bis jemand anderes diesen Thread liest und dir dann sagen kann, wo es solche Dungeons gibt...
    Und das mit dem Infiziertwerden: lass dich einfach von den Vampiren vermöbeln und sprech dabei Lebensenergieheilen-zauber aus, damit du nich stirbst... wenn es dann heißt, du wurdest infiziert, dann kanst du wieder wie gewohnt weiter machen mit dem unbemerktem killen
    3 Tage warten oder einfach noch andere Quests erledigen und du wirst zum Vampir!!
    Viel Glück!!

    Grüüüüßle, J-Master 8)

  8. #8
    Ich glaube ich spiele zu viele Strategie spiele wenn kaum jemand ausser mir solch eine Rüstung hat. das ist doch ganz einfach wenn man Sigelsteine hat und vorher die Magiergilde bis zur geheimen Universität durchzocken und dann schleichen, zerstörung und illusion trainieren, fertig. zauber erstellen Obliviontore schließen und schon ist man so weit für die ultimative Rüstung. Und danke für den Tipp!! Dann hole ich mir kurz die liste der Vampirhölen und dann gehts los!!! Muhahahaha!

  9. #9
    Ich hatte auch schonmal so eine Rüstung, bzw. Kleidung... aber wenn man dann IMMER unsichtbar ist, kommt das auf Dauer langweilig... Denn dann sieht man ja NICHTS mhr von sich selbst, nicht wie man die Waffe schwingt, oder wie man von aussen aussieht... deswegen würde ich mir auch ne 2. Rüstung anlgegen, mit der du dann ganz normal sichtbar bist... nur so'n Tip zur Spielfreude... In den Dungeons und bei den Kämpfen kannst du ja schnell deine Rüstung anziehen und in den Städten dann wieder ausziehen (und die andere anziehen)

    Grüüüüßle, J-Master8)

  10. #10
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    In der Standardversion von Oblivion musst du glaube ich drei Mal schlafen, bis du vollständig Vampir bist,
    moment - du musst drei Tage warten und dann einmal schlafen.

  11. #11
    Ich danke euch und wollt ihr eine Liste mit Dungeons wo es Vampire gibt? Ich habe da eine und dann noch etwas an J-Master: Ich laufe in den Städten im Gewand der schwarzen Hand herum. Die dunkle Bruderschaft ist meine Familie. Ich finde die ist die beste Glide.

    Sehe gerade habt ihr schon. Hat sich die kiste wohl erledigt.

    Edit~Wedan: Ich habe beide Posts zusammengeführt, bitte unterlasse Doppelposts in so kurzem Zeitintervall, dafür gibts die Edit-Funktion.
    Geändert von Wedan (07.03.2010 um 15:34 Uhr)

  12. #12
    Ohh die Schwarze Hand... Willkommen lieber Bruder!!
    Ich werde demnächst einen meiner Assasinen zu dir schicken, so als Willkommensgeschenk... muhaha

    Grüüüßle, J-Master

  13. #13
    Wer will ich habe eine Interressengemeischaft zum Thema Oblivion Rüstungen aufgemacht wer beitreten will. Melde sich und trete bei!!

  14. #14
    Alternative zu den obengenannten Vorschlägen:
    !ACHTUNG CHEATING AUF EIGENE GEFAHR!



    Viel Spass beim Blutsaugen und Jagen in der Nacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •