Seite 121 von 173 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2401
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Männer die...bauchfrei tragen? Sowas gibt es? Oo

    @Topic: Grad Anruf meiner Chefin...Alter, nächste Woche DREI MAL 12 Stunden Springer auf dritter Position im RD!? Verarschen...? Es gibt so viele andere, die ebenfalls "springen" können und greifen ausgerechnet nächste Woche drei mal auf mich zurück!? Ich muss kürzlich irgendwas getan haben, was den Kosmos erzürnte.
    Offensichtlich vertraut sie dir. Sie es als Chance dich beliebt zu machen.

  2. #2402
    Haudrauf ist eben bester Mann!

  3. #2403
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur funktioniert meine verdammte Rare Replay Collection nicht!
    Die 360 Games lassen sich nicht spielen weil meine Xbox das Profil nicht lädt, warum auch immer.
    Damn you Microsoft, ich will endlich Banjo Kazooie zocken!

  4. #2404
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haudrauf ist eben bester Mann!
    So könnte ich das auch sehen, wenn ich wollte, aber meine eigentliche Aufgabe besteht darin, Rettungswachen, RTWs oder NEFs mit Ressourcen zu beliefern und das allein kann schon sehr anstrengend sein, je nach dem, wie viel die bestellen. Und da es (bei uns zumindest) schon die ganze Zeit lang brütend heiß ist, werden wir zu 99% nur zu Hitzschlägen, Sonnenstichen, Kreislaufanfällen etc. ausrücken. Ich arbeite nach wie vor nicht hauptamtlich im RD, will aber natürlich so viele Notfälle wie möglich kennenlernen, um auch möglichst viel mitzunehmen, auch wenn jeder Einsatz natürlich ein Erlebnis ist und es mir Genugtuung gibt, Menschen geholfen zu haben. Dass ich dann Eltern und Freunde (UND mein TLP!!!) noch massiver zurückstellen muss als eh schon der Fall ist, trägt das nicht unbedingt zur Steigerung meiner Laune bei. Abends kann ich gerade nach dem RD leider in letzter Zeit ziemlich angekrümelt sein, wie meine Eltern durchaus schon feststellen mussten.

    Es gibt andere in der Logistik die sind wesentlich "freier" vom Zeitrahmen her und die lachen sich dann kaputt, wenn mein Piepser geht.

    Und bei Herzinfarkten oder Schlaganfällen insbesondere, oder lebensgefährlichen Verkehrsunfällen ist es natürlich so, dass wir vielleicht das Sterben akut verhindert haben. Ich frage mich aber Arson-Like dann immer: "Haben wir damit auch Leben gerettet?" Warum Arson-Like? Ganz einfach, in vielen Fällen haben wir das Sterben einfach nur verlängert...

    Geändert von Haudrauf (06.08.2015 um 17:36 Uhr)

  5. #2405
    Arghhhhh ich habe nun Fallout 3 fast "komplett" durchgespielt. Soll heißen, alle Quests die ich bekommen bzw noch bekommen konnte,weil ich nicht irgendne Sprachchallange verzockt hab, alle Orte, Level 30 sowieso, alle Waffen und und und. Nur den kleinen Depp von Little Lamplight nach Bigtown zu guiden fehlt noch. Und das dauernd extrem lange die Strecke und dann labert er andaurend und dann stirbt er andauernd und im dritten Versuch dann STÜRZT die PS3 ab kurz bevor wir da sind. Waaaaargh

  6. #2406
    Bei mir ist er immer in Supermutanten reingerannt. Generell war Big Town ständig davon bedroht von übermächtigen Supermutanten ausradiert zu werden, sodass ich da regelmäßig vorbeigeschaut habe, um die verdammte Jugend zu retten.

  7. #2407

    Gast-Benutzer Gast
    Flixbus blockt netflix in seinem wlan , finde ich Kacke.

  8. #2408
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Flixbus blockt netflix in seinem wlan , finde ich Kacke.
    Haaha ok das ist echt der beste Post hier XD

  9. #2409
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Flixbus blockt netflix in seinem wlan , finde ich Kacke.
    Schon in Bremen angekommen? ^^

  10. #2410
    Mich hat gerade eine verdammte Wespe gestochen. Das Drecksvieh ist durchs offene Fenster reingeflogen und direkt auf mich zu, offenbar mit der vollen Absicht mir weh zu tun, danach ist es auf dem selben Weg wieder verschwunden. Ich bin zum Glück nicht allergisch, aber es schmerzt gerade höllisch.

    Geändert von Loki (07.08.2015 um 01:52 Uhr)

  11. #2411
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Mich hat gerade eine verdammte Wespe gestochen. Das Drecksvieh ist durchs offene Fenster reingeflogen und direkt auf mich zu, offenbar mit der vollen Absicht mir weh zu tun, danach ist es auf dem selben Weg wieder verschwunden. Ich bin zum Glück nicht allergisch, aber es schmerzt gerade höllisch.
    Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert, zum ersten Mal seit mindestens 20 Jahren. Sie krabbelte auch meinem Hinterkopf herum und ich so weg weg! Und sie so stech stech! Und das ganze geschah auch noch in einem Penny-Markt. Ich hatte total vergessen, wie weh die kleinen Fucker einem tun können. Es hörte aber auch schnell wieder auf. Man kann den eigenen Körper förmlich "Hadoouuuken!" schreien hören.

  12. #2412
    Pf, da stellt dich der Trainer plötzlich vom Mittelsturm auf die defensive Position der Doppel-6 um, die du noch nie gespielt hast und hinterher ist das Gejammer groß, dass man da vollkommen überfordert war. Ach was....
    Ich mein, wenn der Trainer es so will, stell ich mich auch gerne ins Tor und habe Freude daran, bzw. reiß mir den Arsch auf, aber viel zu erwarten ist da nicht von mir. Hoffe ich stehe bald wieder im Sturm.

  13. #2413
    Wenn der Trainer denkt, dass du der Mannschaft dort mehr helfen kannst, als im Sturm, ist das doch okay
    6er ist einfach nur Laufintensiv und erfordert Spielintelligenz und Stellungsspiel. Ich behaupte das hast Du alles

  14. #2414
    Naja, es ging weniger darum, dass ich nur dort helfen kann, sondern darum, dass wir drei Spieler-Trainer haben, von denen zwei mich in den bisherigen Testspielen und Trainings gesehen haben und wissen, dass ich ein guter Stürmer bin. Der dritte sieht mich aber aus unerfindlichen Gründen in der Defensive und dieser Trainer war die letzten Male da, im Gegensatz zu den anderen. Hätte er die anderen gefragt, wüsste er, dass ich in jedem Spiel und Turnier als Stürmer getroffen habe, in dem ich gespielt habe.
    Und ja, grundsätzlich hab ich die Fähigkeiten für die Position wohl, aber die Umstellung darauf ist unheimlich schwierig, zumal ich aufgrund meiner Verletzungspause nicht 100% fit bin und auch ein paar Kilo zugelegt habe. Da ist eine solch laufintensive Rolle doch etwas zuviel des Guten. Im Sturm weiß ich zudem wie ich laufen muss und wie ich meine Kräfte einteile. Hab mich als 6er schlichtweg nicht wohlgefühlt, weil ich eigentlich nur hinterhergelaufen bin.
    Vor allem ist es schwierig, dann auch noch den reinen defensiven Part zu spielen, wenn einem der Körper immer wieder sagt "biete dich vorne an".

  15. #2415
    In welcher Liga spielt ihr? ^^
    Vllt solltest du dann eh höher spielen

  16. #2416
    Dritte Kreisklasse und da fühl ich mich auch ganz wohl. Hab aber noch keine Pflichtspiele machen dürfen, da ich erst ab heute wirklich spielberechtigt bin. Halt nur Testspiele, Training und Hallenturnier.

  17. #2417
    Na gut, ich sag mal so - den Trainern wird im Training und den anderen Spielen schon auffallen, wie verdammt torgefährlich du bist und dich entsprechend dann schon auf deine Wunschposition stellen.

  18. #2418
    Das hoffe ich jedenfalls. Ich bin nicht mehr der Jüngste. Eine solch laufintensive Position ist nichts für meine müden Knochen.

    Schlecht ist die Position ja grundsätzlich nicht. Macht auch Spaß, ist aber ungeheuer schwierig und anstrengend.

  19. #2419
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, es ging weniger darum, dass ich nur dort helfen kann, sondern darum, dass wir drei Spieler-Trainer haben, von denen zwei mich in den bisherigen Testspielen und Trainings gesehen haben und wissen, dass ich ein guter Stürmer bin. Der dritte sieht mich aber aus unerfindlichen Gründen in der Defensive und dieser Trainer war die letzten Male da, im Gegensatz zu den anderen. Hätte er die anderen gefragt, wüsste er, dass ich in jedem Spiel und Turnier als Stürmer getroffen habe, in dem ich gespielt habe.
    Und ja, grundsätzlich hab ich die Fähigkeiten für die Position wohl, aber die Umstellung darauf ist unheimlich schwierig, zumal ich aufgrund meiner Verletzungspause nicht 100% fit bin und auch ein paar Kilo zugelegt habe. Da ist eine solch laufintensive Rolle doch etwas zuviel des Guten. Im Sturm weiß ich zudem wie ich laufen muss und wie ich meine Kräfte einteile. Hab mich als 6er schlichtweg nicht wohlgefühlt, weil ich eigentlich nur hinterhergelaufen bin.
    Vor allem ist es schwierig, dann auch noch den reinen defensiven Part zu spielen, wenn einem der Körper immer wieder sagt "biete dich vorne an".
    Das kenne ich aber. Interessant fände ich, warum er dich denn unbedingt als den heiligen Sechser sieht? Wenn man einen Vollblutstürmer ins Mittelfeld stellt, muss im Mittelfeld eigentlich jemand fehlen oder so. Red doch einfach mal mit dem Trainer und teile ihm das mit, was du uns gerade mitteilst. Gerade die letzten Sätze dürften eine sehr gute Argumentation sein.

  20. #2420
    In erster Linie rege ich mich darüber auf, dass ich für meine Leistung dort kritisiert wurde, nicht grundsätzlich darüber, dass ich da spielen musste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •