Seite 145 von 252 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #2881
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ha! Danke!
    Kein Ding

    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    @Lucian der Graue: Auch das neue humblebundle Angebot dir geholt?
    Jepp, dieses Mal waren es ja wieder Keys für jedes Spiel einzeln und kein Key für das ganze Bundle, so kann man Spiele die man doppelt hat gut verschenken oder verkaufen. Die Bundles in letzter Zeit waren wieder richtig gut, davor gab es ja eine längere Durststrecke. ^^

  2. #2882

    leider kein vollständiges lets play, dafür um einiges unterhaltsamer als solche
    (link zur vollständingen Playlist, weil die Parameter nicht im vBulletin Embed berücksichtigt werden)

    //Edit:
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nicht der EWJ sucessor, den ich mir erhofft habe, aber wohl ebenso vielversprechend :3

    Geändert von Evu (29.05.2013 um 20:49 Uhr)

  3. #2883

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Luxray bräuchte schnellstens jemanden mit einer Kreditkarte, der ihm helfen kann. Er bietet euch alles mögliche, inkl. Beischlaf.
    Meldet euch bitte bei ihm, falls ihr helfen könnt.

  4. #2884
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Luxray bräuchte schnellstens jemanden mit einer Kreditkarte, der ihm helfen kann. Er bietet euch alles mögliche, inkl. Beischlaf.
    Meldet euch bitte bei ihm, falls ihr helfen könnt.
    Hmm? Hat er sich zuerst an dich gewandt?

  5. #2885

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hmm? Hat er sich zuerst an dich gewandt?
    Ja, der Knuckles will aber nicht.

  6. #2886
    Auf den Beischlaf verzichte ich dankend, aber wegen der Karte kann er sich an mich wenden. (Warum sag ich das eigentlich dir? )

  7. #2887
    http://www.kickstarter.com/projects/...assive-chalice

    Double Fine hat nun für ein weiteres Game eine Kickstart Aktion gestartet.
    Das Spiel/System hört sich interessant an, aber ich hätte eigentlich erwartet das die erst mal ihr Adventure Spiel fertigstellen.

    EDIT:
    Gerade auf Gamefront gesehen:

    EA eröffnet offizielle Mirror's Edge 2 Hilfe-Website

    30.05.13 - Electronic Arts hat auf seiner Website EA.com eine offizielle Support Website zu Mirror's Edge 2 eröffnet, das aber noch nicht offiziell angekündigt wurde. Die Seite wurde mittlerweile wieder entfernt und gibt eine Fehlermeldung aus.

    Solche Support-Seiten gibt es für jedes EA-Spiel, wie z.B. auch für Mass Effect 3 oder Battlefield 3. Die Mirror's Edge 2 Website ist offenbar zu früh online gegangen, denn es verdichten sich damit die Anzeichen, dass Electronic Arts das Spiel womöglich auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) ankündigen wird
    -------------------------------------------------------------------------
    Die Seite scheint aber schon wieder Down zu sein

    Geändert von Andrei (30.05.2013 um 19:48 Uhr)

  8. #2888

  9. #2889

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://www.kickstarter.com/projects/...assive-chalice

    Double Fine hat nun für ein weiteres Game eine Kickstart Aktion gestartet.
    Das Spiel/System hört sich interessant an, aber ich hätte eigentlich erwartet das die erst mal ihr Adventure Spiel fertigstellen.
    Ich verzichte. Leider entwickelt sich das Point 'n' Click-Adventure, welches ich auch unterstützt habe, nicht unbedingt in die Richtung die mir gefällt. Gerade vom Art-Design bin ich gar nicht begeistert. Da das neue Projekt zudem genau das Genre bedient, welches ich überhaupt nicht beherrsche, werde ich es nicht unterstützen. Abgesehen jetzt davon, dass das die Hilfe sowieso nicht nötig hat.

  10. #2890
    Zum Telltale Bundle sei gesagt, dass sich außer Walking Dead alle Spiele einen Steam-Code teilen. Ich hatte Back to the Future schon, aber so oder so abartig guter Preis. O_ô

  11. #2891
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verzichte. Leider entwickelt sich das Point 'n' Click-Adventure, welches ich auch unterstützt habe, nicht unbedingt in die Richtung die mir gefällt. Gerade vom Art-Design bin ich gar nicht begeistert. Da das neue Projekt zudem genau das Genre bedient, welches ich überhaupt nicht beherrsche, werde ich es nicht unterstützen. Abgesehen jetzt davon, dass das die Hilfe sowieso nicht nötig hat.
    Ye of little faith.

    Baggle's Art Style will be great in the finished game. It is known.

  12. #2892
    Ist halt echt Ansichtssache, ne? Ich finds total hübsch und atmosphärisch, aber ich kann jeden verstehen, der den alten Comicstil erwartet hat oder damit einfach nix anfangen kann.

  13. #2893
    Hier ist noch ein Dear Esther Key:
    9HWBB-X80FA-MYHRJ

  14. #2894
    Donke Zelretch

  15. #2895
    Ich habe ein Desura Key zu http://www.indieroyale.com/games/pre...combat-carnage übrig. Wie beim letzten mal, wenn wirklich jemand daran interessiert ist, einfach hier schreiben oder eine PM. Wer zu erst kommt malt zu erst

  16. #2896
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verzichte. Leider entwickelt sich das Point 'n' Click-Adventure, welches ich auch unterstützt habe, nicht unbedingt in die Richtung die mir gefällt. Gerade vom Art-Design bin ich gar nicht begeistert. Da das neue Projekt zudem genau das Genre bedient, welches ich überhaupt nicht beherrsche, werde ich es nicht unterstützen. Abgesehen jetzt davon, dass das die Hilfe sowieso nicht nötig hat.
    Darf ich fragen, wie du die momentane Entwicklung von Adventures siehst? Das würde mich mal interessieren, da ich das Gefühl habe, ich würde alleine mit der Meinung dastehen, dass die Adventures sich in eine falsche Richtung bewegen.

  17. #2897
    Welche Richtung meinst du und welche Games meinst du? (Kenne leider zu wenige)

  18. #2898

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie du die momentane Entwicklung von Adventures siehst? Das würde mich mal interessieren, da ich das Gefühl habe, ich würde alleine mit der Meinung dastehen, dass die Adventures sich in eine falsche Richtung bewegen.
    Ich habe mit den Spielen eher weniger das Problem bzw. den verwendeten Systemen. Viel mehr stört mich das merkwürdige Art-Design, wie z.B. bei Deponia oder Edna bricht aus. Und es kamen dann doch bereits einige Spiele in der jüngeren Vergangenheit, die dieses für mich hässliche Design haben. Das Design von Broken Age sieht zwar besser aus als die von mir genannten Spiele, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht.
    Ich werde ja sehen, ob Waku Recht behalten wird und das im fertigen Spiel genial aussehen wird. Derzeit verlasse ich mich aber nicht darauf.

  19. #2899
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe mit den Spielen eher weniger das Problem bzw. den verwendeten Systemen. Viel mehr stört mich das merkwürdige Art-Design, wie z.B. bei Deponia oder Edna bricht aus. Und es kamen dann doch bereits einige Spiele in der jüngeren Vergangenheit, die dieses für mich hässliche Design haben. Das Design von Broken Age sieht zwar besser aus als die von mir genannten Spiele, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht.
    Ich werde ja sehen, ob Waku Recht behalten wird und das im fertigen Spiel genial aussehen wird. Derzeit verlasse ich mich aber nicht darauf.
    Ah, ok. So meinst du das. "Edna bricht aus" begann allerdings ursprünglich als eine Diplomarbeit zum Thema "Das Computerspiel als nichtlineare Erzählform". Die Grafik lag darin begründet, da der Student nicht besser zeichnen konnte. Da steckte kein tieferer Sinn dahinter. Wo "Edna bricht aus" nicht linear sein soll, weiß ich aber nicht. ^^
    Broken Age und Armikrog empfinde ich eher als Experiment. Ich denke, dass Armikrog eher mehr ein interaktiver Stop-Motion-Film wird, aber ich lass mich mal überraschen. Bis jetzt ist da ja noch nicht so viel bekannt.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Welche Richtung meinst du und welche Games meinst du? (Kenne leider zu wenige)
    Mir persönlich stört z.B. der zu leichte Schwierigkeitsgrad. Als Beispiel nehme ich mal das hochgelobte "Back to the Future". Ich bin in Episode 2 und finds eher langweilig. Man kann keine Gegenstände mehr kombinieren, die Anzahl der begehbaren Räume ist sehr begrenzt und jede Art von Interaktion wird mit einem Mausklick ausgeführt. Adventures entwickeln sich so langsam zu einem Wimmelbildspiel, wo schon einem meist vorgegeben wird, wo die Gegenstände liegen.
    Auch stören mich diese Minigame-Einlagen, die man mittlerweile immer öfters finden, die einfach fehl am Platze sind. Wie z.B. dieses Schieberätsel bei Baphomets Fluch 1 Director's Cut, so ziemlich am Anfang, wo man das Tor öffnen muss.
    Auch nerven die ganzen Gimmicks gegenüber der alten LucasArts-Adventures. Ja, sie waren toll, aber das ist nun kein Grund in jedem Spiel irgendwo ein Gimmick zu verstecken, dass aus einem alten LucasArts-Adventure stammt. Wie wärs, wenn man sich da mal was eigenes einfallen lässt? Die damaligen Adventures lebten auch quasi von den Höhen und Tiefen. Die Frust eines Spielers, wenn er nicht weiterkam, und die Freude des Spielers, wenn er es doch geschafft hat. Das gibt es in heutigen Adventures kaum noch, da den Spielern mit Hilfetexten und aufploppenen Gegenständen schon so weit geholfen wird, dass der Spieler nur noch jeden Raum abklappern muss, und das machen muss, was gesagt wird.

  20. #2900
    Da wir grade von Adventures und Kickstarter reden:
    Ein Prequel zu Vampyre Story ist jetzt bei Kickstarter

    Hab das erste Spiel nicht gespielt, kann nicht sagen wie gut es war, aber der man hat bei Lucasarts an The Dig und The Curse of Mokey Island gearbeitet und später dann an Ghost Pirates of Vooju Island.

    Wie ich aus Wiki entnehmen kann sollte es einen zweiten Teil geben, wurde aber aus finanziellen Gründen vorerst auf Eis gelegt. Jetzt versuchen sie halt mit Kickstarter an dem Prequel zu arbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •