Seite 157 von 252 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #3121
    Not what i expected, but interessesting



    Und ich hatte schon befürchtet, dieser komische Horde Mode DLC wäre die einzige Ankündigung, das wäre echt lame.

    Artikel zu Burial at Sea

    2 Parts, Detektivstory mit Booker und Elizabeth...schräg, aber okay, kann funktionieren ^^
    Irgendwie wollte man ja doch immer mal Rapture erleben, wie es aussah bevor alles den Bach runterging.

    Geändert von Rush (30.07.2013 um 14:15 Uhr)

  2. #3122

  3. #3123
    Der Code für Dead Island funktioniert in Deutschland. Jetzt ist nur die Frage, ob Saints Row 2 uncut ist. Die Deutsche werde ich nämlich niemals spielen.

  4. #3124
    Ahahaha, omg, gut das ich mich beim Summer Sale bei Risen 2 zurückhalten konnte. Nice Bundle.

    ... und es wird sicherlich wieder die üblichen 2nd Week Unlocks geben.

  5. #3125
    Meh, keine einzel Keys, wollte SR3 und DI eigentlich an Kollegen verschenken. /o/

  6. #3126
    Paar Infos dazu, welche Keys wie gruppiert sind:
    http://www.gamestar.de/community/gsp...postcount=2658
    Zitat Zitat
    Scheint alles uncut zu sein. Für Risen 2, Sacred 2 und Saints Row 2 und 3 gibt es nur einen Key, der sich problemlos in Deutschland aktivieren lässt. Dead Island und der SR3-DLC sind wohl auch ein Key.

    Scheint so, als ob als spätere Unlocks Risen 1, Metro 2033 und Sacred Citadel dazukommen.

  7. #3127
    Immer wenn ich kein Geld auf Paypal habe ;_;
    Wenigstens ist diesesmal Monatsende/-beginn

    Geändert von fedprod (30.07.2013 um 22:30 Uhr)

  8. #3128
    Uh, mit den Unlocks könnte es interessant werden. Denn da ich die Saints Rows schon habe und mich einen Scheißdreck für Dead Bla interessiere, bleibt irgendwie nur noch Risen, das mir keine 4€ wert ist. Aber mit dem ersten Teil und Metro ... bring it!
    Ich werde aber noch warten. Der Durchschnittspreis ändert sich ja erfahrungsgemäß kaum (?) und ich geh lieber auf Nummer sicher.

  9. #3129
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich werde aber noch warten. Der Durchschnittspreis ändert sich ja erfahrungsgemäß kaum (?) und ich geh lieber auf Nummer sicher.
    Wenn ich mich nicht irre, war es bisher immer so, dass man die zweiten Unlocks nachträglich sogar auch bekommt, wenn man vorher nur weniger als den Durschnitt bezahlt hat. Und da du deinen Betrag ja sowieso immer nachträglich noch aufstocken kannst, würde ich jetzt schon einfach mal für einen Euro zuschlagen.

  10. #3130
    Danke für den Hinweis, ich hau mal nen Euro rein.

  11. #3131
    Hm, ich spiele gerade Advance Wars: Dark Conflict (wer ist auf die BEHÄMMERTE Idee gekommen, der Untertitel wäre besser als "Days of Ruin"? O__ô) und bin spielerisch vor allem nach Double Strike sehr angetan. Die Dialoge und Charaktere allerdings sind immer noch genau so stumpf wie immer, nehmen sich aber leider vollkommen ernst. Wie ist das, kommt da noch ein bisschen interessante Story? Dann kämpfe ich mich vielleicht durch den Wald der moralischen Zeigefinger.

  12. #3132
    Wie mans nimmt. Es kommen noch ein paar "Twists" aber eigentlich nichts was man nicht spätestens nach einem drittel der Missionen hätte riechen können

  13. #3133

  14. #3134
    Jade Penetrate Black Package. Ok. Da brauchst du ja einen Altersnachweis.

  15. #3135

  16. #3136
    http://www.eurogamer.net/articles/20...nology-officer

    Boom, John Carmack verlässt id software und geht zu Occulus Rift als CTO. id software ist nun wahrlich tot.

    IMO nicht wirklich überraschend.

    -edit-
    ok, es kommen ja jetzt Kommentare, dass er id nicht verlassen hat, aber es wird noch nicht gesagt was für eine Rolle er in Zukunft spielen wird. Aber da er anscheinend Vollzeit bei Oculus arbeiten wird wird sich seine Rolle bei id wohl auf technisches Consulting beschränken.

    Geändert von Gamabunta (07.08.2013 um 16:35 Uhr)

  17. #3137
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    http://www.eurogamer.net/articles/20...nology-officer

    Boom, John Carmack verlässt id software und geht zu Occulus Rift als CTO. id software ist nun wahrlich tot.

    IMO nicht wirklich überraschend.
    Truly Megaton.

    So much for id, nach Hollenshead jetzt auch noch Carmack...


  18. #3138
    Zum Humble Bundle sind übrigens jetzt noch Risen 1, Maetro 2033 und Sacred Citadels dazu gekommen.
    Weiß jemand, ob man zu einem früheren "Einkauf" noch den restlichen Betrag für die anderen Spiele hinzufügen kann und wenn ja, wie?

  19. #3139
    Auf der Übersichtsseite des Bundles wo auch die Keys gelistet werden auf "Like what we're doing? Click here to increase your order amount!" klicken und gewünschten Betrag justieren, simple as that

  20. #3140
    Cool habs gefunden, danke fedprod
    Hab meinen Betrag jetzt auf 7$ erhöht und somit alle Spiel außer Dead Island Riptide ^^
    Hat eigentlich schon jemand Sacred Citadel gespielt?
    Ich wusste gar nicht, dass das schon veröffentlicht wurde und bin mal gespannt wie das ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •