Seite 159 von 252 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #3161
    Ich habs bisher auch nicht hinbekommen Dead Space 3 zu aktivieren, weder über die Anwendung noch übern Browser °o°

  2. #3162
    Hab mir gerade vor ein paar Tagen die Premium Version von BF 3 geholt, weil ich jetzt endlich einen PC habe der es Spielen kann. Hier wäre ich natürlich billiger ausgestiegen.

    Zu BF 3: Fuck ist das Game groß. 30 GB, Davon 15 GB oder so von den DVD's, Rest per DL. Mit ner 2000er DSL Leitung nicht schön und fuck den Origin Downloader.
    Der friert immer wieder ein, dann kann ich Origin per Task Manager abwürgen, neu Starten und dann wird erst weitergeladen.

  3. #3163
    Nen Euro für die Steam-Titel kann man ja mal reinstecken.

  4. #3164
    Bin die letzten zwei Steam Sales um Crysis 2 rumgepirscht, aber mein Backlog hat mich immer böse angeguckt. Bei nem Euro ist der aber machtlos.

  5. #3165
    Eh... nennt mich konservativ, aber liege ich falsch wenn ich im Humble Bundle zuerst immernoch eine Charityaktion sehe? Und damit meine ich keine Charity zugunsten knauseriger Gamer. Neben dem Geld für die Projekte und Spielentwickler ist da ja auch noch Humble Bundle selbst - die Leute die die Aktionen organisieren, Grafiker, Programmierer, etc. Käme mir seltsam alle mit 'nem Euro abzuspeisen und nebenbei eine Palette von Spielen abzugreifen. [/Moralapostel]

  6. #3166
    Was is besser, das die Charitys von jemanden einen Euro ab zwacken oder von denjenigem garnichts kriegen?

  7. #3167
    Vor allem muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm die Spiele wert sind, und wie viel er dafür ausgeben will. Mirrors Edge hatte ich schon (für etwas mehr Geld gekauft), für die anderen hätte ich sonst NIE Geld ausgegeben. Aber für 1€? Da simmer dabei! Ist also bei mir nur die Frage, die Waku schon angesprochen hat: 1€ oder gar nichts. Und ich glaube, so kommt ein GROSSER Teil eines jeden Humble Bundles zusammen.

    Interessanter ist die Frage für mich tatsächlich, wenn es Bundles mit wirklich tollen Sachen (für mich) sind. Dann fühl ich mich auch schon mal schlecht, aber nicht schlecht genug, um daran was zu ändern (Prioritäten und so). Außerdem hat das Humble Bundle mit dem Durchschnittswert für besonders wertvolle Spiele ja einen großartigen Mechanismus, mit dem man noch was "drauflegen" kann, wenn das eigene Geld nicht so sehr auf der hohen Kante liegt, dass man es für reine Charity ausgeben möchte. Und wenn ich mal irgendwann weniger auf meine Ausgaben achten muss, werde ich auch genau sowas unterstützen (also kluge Anreize, um mehr Geld zu bekommen).

  8. #3168
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    bei WEITEM das beste Bundle bisher.
    lolno

  9. #3169
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    lolno
    Natürlich, alleine weil ICH es sage.


  10. #3170
    Mirrors Edge kriegt man sowieso für <1€, Dead Space ist super, Burnout ist gut, der Rest ist eeeeeeeh

    Humble Bundle V hatte sieben Kracher und Lone Survivor, Humble Bundle 8 hatte Little Inferno, Dear Esther, Proteus, Hotline Miami, Intrusion 2, Thomas was alone, English Country Tune und vier andere Spiele und das ist jetzt nur aus dem Stehgreif. It's still a nice bundle, ich finde es schön von der Seite, dass man hilfsbedürftigen wie THQ oder Origin unter die Arme greift

  11. #3171
    Alles richtig. Mit der Ausnahme, dass EA von dem Geld keinen Cent sieht.





    Wer durch die nicht-Steam-Spiele dazu verleitet wird, Origin runterzuladen und künftig zu benutzen, ist ja selber Schuld:



    Just Saiyan.

  12. #3172
    Burnout Paradise ist das einzige interessante Spiel im Bundle.

  13. #3173


    Bunch of Primadonnas up in this thread.

  14. #3174


    Sieht sehr nett aus.

  15. #3175

    Alright I need it okay

    Geändert von WeTa (16.08.2013 um 15:50 Uhr)

  16. #3176
    Mein kleines, von freudigen Kindheitserinnerungen an Freelancer und Wing Commander erfülltes, Herz schlägt schneller bei solchen Bilder *___*.

  17. #3177
    Might and Magic 10 Legacy

    Sieht ziemlich cool aus. Mir hat Legend of Grimrock schon Spaß gemacht, ich freu mich drauf.

    @Enemy Starfighter: Noch was worauf ich mich freuen kann *___* !

  18. #3178

  19. #3179
    Wieso ist doch eh nur der shop Gfwl bleibt dennoch!

  20. #3180
    Gott, Plants vs Zombies 2 ist genial.
    Absolut keine Einschränkungen durch F2P.
    Einfach nur genial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •