Seite 205 von 252 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4081

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich lads gerade. Mal gucken, in wie viel Tagen ich dann anfangen kann. 13,2 GB, Junge, Junge.
    13,2 GB? Das ist doch nur eine Angelegenheit von ein paar Minuten.

  2. #4082
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    13,2 GB? Das ist doch nur eine Angelegenheit von ein paar Minuten.
    Nicht wenn man mitten in der Pampa lebt (oder zu geizig ist, sich eine gute schnelle Verbindung zu leisten)

    Angesichts des 40GB Wolfenstein, was wohl früher oder später zum Usus unter AAA werden wird, frag ich mich ob, priorisiertes Downloaden noch üblicher wird. Also, dass man Level 1 schon spielen kann, bevor man wirklich alles geladen hat.

    Geändert von Mivey (17.07.2014 um 20:09 Uhr)

  3. #4083
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    13,2 GB? Das ist doch nur eine Angelegenheit von ein paar Minuten.
    >.>



  4. #4084
    Hört doch auf, den Troll zu füttern.

  5. #4085

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hört doch auf, den Troll zu füttern.


    Dabei hat Mivey den Gag gleich kapiert.

  6. #4086
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Also auf Amazon habe ich von Madcatz jetzt nur diesen hier gesehen. Der ist jedenfalls nicht weiß. Und dann gibt es da noch einen in weiß, mit Coverbild auf dem Arcade Pro steht. Welchen meinst du denn?
    Hab mich vertan^^' Ich dachte du meinst den Stick der an PS3 und 360 funktioniert. Der war allerdings von Datel.
    http://www.amazon.de/PS3-Xbox360-Arc...+360+ps3+stick
    Irgendwie hatte ich im Kopf dass der von MadCatz gewesen wäre.
    In seiner Grundform nich der allertollste Stick, aber sehr beliebt als Basis für Modder, da das Teil wie gesagt an allen Systemen tadellos funktioniert. Hab den aber auch schon länger nicht mehr benutzt und Prügelspiele spiel ich eh kaum damit. Für mich genügt der allemal

  7. #4087
    Höhöhö. Das gute Stück hab ich ihm mit Seimitsu Stick und Sanwa Buttons angeboten.

  8. #4088
    Habe soeben Layton vs. Ace Attorney abgeschlossen. Nun, was soll ich zur Auflösung sagen ... dieses Bild fasst es wohl am besten zusammen:



    Nun, wie auch immer. Weswegen ich eigentlich hier bin, ist der ziemlich geniale Soundtrack des Spiels. Verdammich!









    Und mein absoluter Favorit: Das Pursuit-Theme.



    Hoooolyyyy shiiiit!


    Abgesehen von der absolut hanebüchenen Story und der geradezu lachhaften Auflösung ist das Spiel ziemlich gut gelungen. Irgendwie hat man es geschafft, den Stil (und die Charaktere!) von Layton und Phoenix Wright in eine Welt zu schmeißen und was daraus zu machen. Ich würde die Geschichte eher der Layton-Reihe zuordnen, denn die ganze Sache mit Labyrinthia erinnerte mich stark an den dritten Layton. Musik, wie gesagt, herorragend. Das sind natürlich nur ein paar Lieder, die ich auf die Schnelle aus dem über 90 Stücke großen Soundtrack gepickt habe. Ist selbstverständlich einiges mehr Hörenswertes mit dabei.

    Ich vergebe dem Spiel drei von fünf möglichen Gummipunkten. Artstyle war ein gelungener Kompromiss aus beiden Serien, Musik war super, hin und wieder konnte man auch mal lachen. Punktabzug gibt es für den bis zum letzten Kapitel vorhersehbaren Plot und die unsinnigste Auflöung, die ich je erlebt habe.

  9. #4089
    Wie lange geht eigentlich die Destiny Beta auf PS4? Habe einen Code komme aber erst in KW32/33 zum Spielen

  10. #4090

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Ja? JA!

  11. #4091
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    Ja? JA!
    Nach Bloodrayne und Alone in the Dark brauche ich mal wieder eine gelungene Filmumsetzung eines Videospiels.

  12. #4092
    Ich habe das Spiel noch nichtmal gespielt und finde die Idee schon furchtbar.

  13. #4093
    Hm. Dürfte so oder so ein relativ normaler Zombiefilm werden. Ich hoffe mal, dass sie sich einfach an den zentralen Punkten der Charakterinteraktion entlang hangeln.

    Und ich hoffe, dass sie das Setting gut einfangen.

  14. #4094

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel noch nichtmal gespielt und finde die Idee schon furchtbar.
    Du hast auch keine Ahnung.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm. Dürfte so oder so ein relativ normaler Zombiefilm werden. Ich hoffe mal, dass sie sich einfach an den zentralen Punkten der Charakterinteraktion entlang hangeln.

    Und ich hoffe, dass sie das Setting gut einfangen.
    Im Prinzip können sie den Film nur versauen, denn jeder erwartet das Spiel bzw. die Story davon als Film.
    Und genau das wird man sicher nicht bekommen. Ich denke da nur an Silent Hill, auch wenn mich der Film trotzdem gut unterhalten hatte.

  15. #4095
    Ne neue Story fände ich auch okay. Das Setting hat zwar genügend Kraft, um für sich allein zu stehen (Silent Hill war dafür noch mal perfekter), aber wenn auf dem Teaser oben ne junge Frau mit nem Messer zu sehen ist, würde ich definitiv erstmal ne Adaption erwarten.

  16. #4096
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Prinzip können sie den Film nur versauen, denn jeder erwartet das Spiel bzw. die Story davon als Film.
    Und genau das wird man sicher nicht bekommen. Ich denke da nur an Silent Hill, auch wenn mich der Film trotzdem gut unterhalten hatte.
    Stimmt, beim SH Film kamen die ganzen butthurt-Fanboys aus den Löchern, weil sie die Story verändert und das Setting modifiziert haben. IMO sogar einer der besseren Videospiel-Filme, gerade, weil er diesen obskuren Kult der Spiele, den man einem unwissenden Publikum nicht sinnvoll in kurzer Zeit vermitteln kann, einfach ersetzt.

    Fans vergessen häufig, dass Spiel und Film grundsätzlich verschiedene Medien sind, gerade was die Präsentationszeit und Involvierung der Charaktere angeht. Zusätzlich muss ein Film IMO auf eigenen Beinen stehen können und nicht nur für die Fangemeinde, die ohnehin mit dem Material vertraut ist, gut sein. Das ist quasi ein ähnlicher Abstrich, den man häufig machen muss, wenn ein Buch verfilmt wird, was viele Leute dann auch wieder nicht einsehen wollen. Wobei man natürlich einwenden muss, dass zumindest bei Büchern die Adaptionsqualität in der Regel und besser und exakter am Original ist als es bisher bei Spielen der Fall war

    The Last of Us hat zwar eine Geschichte, die technisch als Film umsetzbar ist, aber viel der Dramaturgie entsteht dadurch, dass man die Charaktere steuert - mit anderen Worten: Da muss in einem Film umgedacht werden. Ich glaube zwar, dass es Spiele gibt, die sich deutlich schlechter verfilmen lassen, aber 1:1 umsetzen wird man das dennoch nicht können - und wahrscheinlich endet man, wie Cipo sagt, dann eben mit nem durchschnittlichen Zombiestreifen.

    Geändert von Sylverthas (26.07.2014 um 00:08 Uhr)

  17. #4097
    Wenn sie sich an sowas wie The Road orientieren könnts was werden. Oder Children of Men noch in gewissem Maße. Aber bitte nicht an billigen Zombiestreifen oder so

  18. #4098
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht an billigen Zombiestreifen oder so
    Rate mal, womit Hollywood denkt, das man am meisten schnell Geld machen könnte?
    TLoU Directed by Uwe Boll wird schon geil werden.

    btw Sollte nicht auch noch der Uncharted Film kommen?

  19. #4099

  20. #4100
    http://venturebeat.com/2014/07/24/go...-video-empire/ .. es war eine schöne Zeit Twitch.tv ! bin gepsannt wie sehr es sich verändern wird wenn GEMA und co dort amoklaufen dürfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •