Seite 5 von 252 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #81
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Fifa 11 (Xbox) - Freundesliga. Anyone?
    Jojo.

    Wenn du dich nicht darüber aufregst, wie schlecht ich bin, bin ich dabei.

  2. #82
    Jo, wär ich dabei ... bin aber auch net grad die Leuchte bei dem Spiel ;-)

  3. #83

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wann?

  4. #84
    Ich schau mir das mal an, evtl mach ich dann eine auf

  5. #85
    Dann kannste ja gleich den FC MMX als Virtual Pro Club auch erstellen :P

  6. #86
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Left4Dead 1+2 für 10€ im Bundle (inklusive DLC natürlich aufm PC for Free)..... Kauft es euch
    Ach du scheiße, das hätte ich fast überlesen. Das ist GENAU das, worauf ich gewartet hab, nur dass ich so einen guten Preis noch nichtmal erwartet hab. Aber doch nicht die doofe deutsche Low Violence Version. =/

    Eventuell ein netter Österreicher, der das gerade liest und mir das Bundle giftet? Das wäre wirklich wirklich super nett.

  7. #87
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ich seh auch gerade noch, dass wir jetzt zwei "gerade durchgespielt" Threads haben. Vielleicht kann man die irgendwie zusammenfügen?
    Kann das mal jemand erledi- oh, danke.

    Ich wusste nicht mal, dass es im PC-Forum einen Durchgespielt-Thread gab ... >_>

  8. #88
    Auf Sat1 beim "Deutschland gegen Türkei Duell" wird gerade Kinect gespielt. Scheint auch perfekt zu funktionieren...*hüstel*

  9. #89
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Auf Sat1 beim "Deutschland gegen Türkei Duell" wird gerade Kinect gespielt. Scheint auch perfekt zu funktionieren...*hüstel*
    Haha, ja. Wollte ich auch gerade schreiben.^^
    Jürgen Vogel hat sich zurecht beschwert...
    Aber "perfekte Technik". *lach*

  10. #90
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Eventuell ein netter Österreicher, der das gerade liest und mir das L4D 1+2 Bundle giftet? Das wäre wirklich wirklich super nett.
    Niemand? Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar.

  11. #91
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Auf Sat1 beim "Deutschland gegen Türkei Duell" wird gerade Kinect gespielt. Scheint auch perfekt zu funktionieren...*hüstel*
    Nichts was MS fabriziert hat Fehler!
    Das war nur deine Einbildung!Da hast du sicher nur Move gesehen was nicht funktioniert hat!!!!
    Kinect funktioniert total gut,immerhin haben sies versprochen und und und es wird sich wegen seiner Awesomeness 5 Millionen mal zum Start verkaufen!!!!
    Und jeder der was dagegen sagt ist ein dreckiger Sony/Nintendo/Apple/Panasonic Fanboy!!!Lasst MS alone!
    Zitat Zitat
    Jürgen Vogel hat sich zurecht beschwert..
    Der hat keine Ahnung und wurde sicher von Sontendoapsonic bezahlt damit er einen Weg findet diese unfehlbare Technik zu verwirren!Dieses Genie!

    Naja was solls - Verkaufen wird es sich trotzdem,auch wenns nie funktionieren wird sowie versprochen
    Zitat Zitat
    Kinectimals Special Edition mit Plüschtieren

    07.10.10 - Amerikanische Händler führen die Kinectimals Special Edition in ihren Preislisten, die neben dem Spiel auch verschiedene Plüschtiere enthält. Bislang wurde ein Gepard und ein Tiger vorgestellt.

    Geändert von Lux (07.10.2010 um 14:24 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Die E3 Pressekonferenz war ja auch der untrügerische Beweis dafür, dass das neue Zelda nicht funktioniert...
    Ich hoffe das ist Ironie, wenn ja dann fehlt mir ein deutlicher Smilie, denn Zelda funktioniert ja sogar sehr gut.

    Kinect hingegen soll einfach schlecht sein.

  13. #93

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist Ironie, wenn ja dann fehlt mir ein deutlicher Smilie, denn Zelda funktioniert ja sogar sehr gut.
    Was wohl daran liegt, dass man das Game auf der Gamescom schon selbst gut testen konnte.

    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Kinect hingegen soll einfach schlecht sein.
    Und hier kommt dann die Vermutung, wahrscheinlich weil du es selbst noch nicht probiert hast bzw. es probieren konntest.

    @Tricos Beitrag

    Du klingst total armseelig. Hat man dir als Kind öfter mal den Joypad weggenommen?

  14. #94
    Das Spiel ist aber auch selten dämlich, wie so soll eine billige Kamera zu überteuertem Preis so viele schnelle Bewegungen erkennen, selbst Move oder M+ haben ein Problem, wenn man die Dinger wild hin und herschwingt. Dafür bräuchte man ja fast schon Motion Capture.

    Aber man muss verstehen, an wen solche Spiele gerichtet sind, den Casuals wird es eh egal sein, die wissen nicht mal, was Laag heißt. Der Müll wird daher seine Käufer finden, allein die ganzen Ami Kiddies. Dazu noch das aggressive Marketing von Microsoft...:/

    Übrigens habe ich Kinect auf der gamescom probiert, es funktioniert teilweise ganz gut, vor allem bei langsamen Bewegungen, für die ganzen Hampelspiele aber kompletter Unsinn.

  15. #95
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was wohl daran liegt, dass man das Game auf der Gamescom schon selbst gut testen konnte.



    Und hier kommt dann die Vermutung, wahrscheinlich weil du es selbst noch nicht probiert hast bzw. es probieren konntest.

    @Tricos Beitrag

    Du klingst total armseelig. Hat man dir als Kind öfter mal den Joypad weggenommen?
    Kinect konnte man auf der GamesCom ebenso sehr gut testen was ich auch getan habe
    Damals war das der totale Mist und ist wirklich nur für Leute gedacht die viel Geld im Arsch haben und sich nicht darüber aufregen nicht das zu bekommen was sie haben sollten.
    Damals hab ich mir aber noch keine genauere Meinung darüber gebildet, da ich dachte dass die das eventuell noch verbessern. Laut NeoGAF haben sie das aber nicht.

  16. #96

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Genius

    Wenn du schon teuren Mist erwähnst, hoffe ich, dass du dir die Preise von Move mal angeschaut hast.
    Eigentlich kann man sich gleich eine Wii kaufen, das reicht.

  17. #97
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man sich gleich eine Wii kaufen, das reicht.
    jawoll!

  18. #98
    PES 2011 ist echt das Demon's Souls der Fußballspiele. Knüppelhart und oft frustrierend, aber unglaublich motivierend. Aber nein, ihr macht es euch lieber bequem mit Fifa 11.

  19. #99

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Sonic-Zyklus hat wieder zugeschlagen.

  20. #100
    Also ich hab League of Legends wirklich mal ne chance gegeben und es immerhin bis Lvl 5 geschafft aber dieses Spiel ist genauso wie alle anderen DOTA Clones, unfreundliche Community und wenn nicht alles glatt läuft komm ich mir aktiv Dumm vor da soviel ausserhalb meines Einflussbereichs ab zu laufen scheint. Sehr frustrierend, ich versteh nicht wie diese Art von spiel so eine rieisge anhängerschaft gewinnen konnte, abgesehen davon das es kostenlos ist.

    Immerhin muss man LoL es zu gute halten das es von deon DOTA's so ziemlich das einsteigerfreundlichste ist, fast schon Blizzard Niveau an allgemeinem Interface und Gameplay Polish.

    I STILL HATE DOTA.

    Back to TF2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •