Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

  1. #61
    Habt ihr dem Gaul neues Futter gegeben?

  2. #62
    so viel platz wie die bayern im MF gestern hatten, werden sie vermutlich die gesamte Saison zusammen nicht mehr haben, das war ja richtig krass, wie frei dort 4-5 spieler vorm gegnerischen sechszehner in der regel standen.

    btw: kann altintop auch noch was anderes, als 249442 mal den ball mit der sohle vorzurollen? ^^

  3. #63
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    btw: kann altintop auch noch was anderes, als 249442 mal den ball mit der sohle vorzurollen? ^^
    Nein.

  4. #64
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    btw: kann altintop auch noch was anderes, als 249442 mal den ball mit der sohle vorzurollen? ^^

  5. #65

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=fyNdt9yVugk

    das ist zu geil, ich kann net mehr
    Genial.

  8. #68
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=fyNdt9yVugk

    das ist zu geil, ich kann net mehr
    Ich traue meinen Augen nicht

  9. #69

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    who cares?
    Alle, die auf die Fünfjahreswertung schauen, und es vielleicht den Baselern eher gegönnt hätten als den Treter-Römern.

  12. #72
    Ich werde das Spiel wohl heute Abend nicht sehen, da ja Schalke gezeigt wird, aber ich denke, das wird sowieso nichts. Im Gefühl hab ich 5 Tore von Bale.
    Naldo, Claudio Pizarro, Sebastian Boenisch, Wesley, Mikael Silvestre, Marko Arnautovic, Christian Vander, Tim Borowski, Petri Pasanen und Torsten Frings - alle verletzt oder gesperrt. Ist doch echt zum Kotzen. Spielen total grottig und es gibt nicht einmal Alternativen.
    Da wird heute die halbe U23 auflaufen wohl. Geht nicht einmal anders.

    Wiese
    Fritz-Merte-Prödl-?
    Bargfrede-Jensen
    Hunt-Marin
    Almeida-Wagner

    ?
    Klingt nicht so berauschend, zumal einige vermutlich rausfliegen aus der Startelf.

    Geändert von Eisbaer (24.11.2010 um 09:09 Uhr)

  13. #73
    ich wollt eig erst 50 euro auf tottenham setzen, aber sooo tief hatte ich die quoten dann doch nich erwartet. naja jetz hab ich 5 auf bremen gesetzt und hoffe, dass ein weltwunder geschieht.

  14. #74
    Irgendein 18jähriger namens Clemens Schoppenhauer wurde noch mitgenommen nach Tottenham. Der sagt mir selbst als Bremer nichts. Werder.de kann ich zumindest entnehmen, dass er Abwehrspieler ist. :d

    wtf? Also Almeida scheint bei Schaaf echt verkackt zu haben.

    edit: oh welch Überraschung. Auch verletzt.

    Geändert von Eisbaer (24.11.2010 um 20:42 Uhr)

  15. #75
    "Dracula" Suarez

    lol

    Edit: ist es nur mir so oder ist die Editor in diese Forum beschränkt?

    Geändert von Paco (24.11.2010 um 20:50 Uhr)

  16. #76
    Schaaf scheint es endlich geschafft zu haben, die miese Chancenverwertung wegzubekommen. \o/
    Man generiert einfach keine Chancen mehr. Brillianter Einfall.

  17. #77
    Werder der Boxsack in der Bundesliga und auch International.
    Kann man froh sein das so ein Juwel wie Özil dort nicht mehr spielen muss und sich bei Real weiterentwickeln kann.

  18. #78
    ui, die 5 euro waren doch mal gut investiert.

  19. #79
    Schalke weiter, Bremen ganz raus. Andrers rum wäre es mir lieber...

  20. #80
    Dass Mourinhos Aktion hier vollkommen untergeht, wundert mich etwas. Beim Stand von 4:0 gab er den beiden bereits mit gelb belasteten Xabi Alonso und Sergio Ramos den Auftrag, sich die gelbrote Karte abzuholen, damit sie im letzten bedeutungslosen Spiel gesperrt sind und die Vorbelastung fürs Achtelfinale wegfällt. Die UEFA ermittelt bereits.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •