Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

  1. #261
    Servutz Taverne

    @BIT Ja leider war eine Komplette Neuinstallation nötig es lies sich nicht mehr reparieren.Jedesmal kam eine Fehlermeldung und die Reperatur wurde abgebrochen.

    @Glann Wieso?Mit Grauen Haaren würdest du wie ich finde do auch gamnz gut aussehen

  2. #262

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Graue Haare habe ich auch schon vereinzelte. Ich habe allerdings nicht wirklich ein Problem damit. Wenn es halt so sein soll, dass ich grau werde, dann ist das halt so.

  3. #263
    Nix is! Mit vierzig ists okay, vorher will ich nicht grau sein.

  4. #264
    @Glann Na gut wenn du meinst ^^

    @BIT Du bist Lehrer also denk ich das da noch einiges dazukommen wird in den nächsten zehn jahren ^^ Ausserdem hat das bei dir dann auch so einen Hauch von Autorität und erhabenheit XD.

  5. #265

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    @BIT Du bist Lehrer also denk ich das da noch einiges dazukommen wird in den nächsten zehn jahren ^^
    Naja, ich hoffe doch, dass es noch etwas mehr als zehn Jahre sein werden. Ab Mai sind es dann noch 40 Jahre.

  6. #266
    Moin Taverne,

    nun, denn: TGIF
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nix is! Mit vierzig ists okay, vorher will ich nicht grau sein.
    Kommt halt auf die Gene an.
    Meine Schläfen haben seit ein paar Jahren auch schon einen leichten Grauschimmer, aber dabei bleibt es zum Glück auch. Nur mein Brusthaarflokati leidet schon an verstärktem Farbverlust, aber das sieht ja (meistens) keiner.

    *Tee und Kaffe aufsetz, Frühstück zubereit, kamin anfeuer, mit Tasse tee und Kippen auf die Couch hau und wieder wegdusel*

  7. #267
    Moin Moin Taverne

    So jetzt muss ich erstmal ganz doll mir weuze,andromeda und Glannaragh schimpfen. Ihr seid so gemein das ihr so spannende und fesselnde Geschichten schreibt
    Ich bin die ganze Nacht nicht von dem ersten Teil der Geschichte "Zwei Beschwörer unterwegs auf Si" weggekommen, und Gestern abend habe ich Heiler und Dämonen fertig gelesen (auch den einen post über den Agenten von Van Tommels in einer anderen Geschichte in der er in die Kaiserstadt kommt).
    Eigentlich hatte ich ursprünglich vor heute Nacht zu schlafen aber die Geschichten sind einfach zu spannend ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und das obwohl ich gestern abend eigentlich Oblivion spielen wollte.
    Und glaubt mir ...wenn irgendetwas es schafft MICH vom Oblivion zocken abzuhalten dann ist das mehr als eine Meisterleistung normalerweise schafft das nur meine Frau und selbst die nicht immer. Also bitte ich euch hiermit inständig HÖRT BLOSS NICHT AUF SO GEILE GESCHICHTEN ZU SCHREIBEN!!!!!! ^^
    Gottlob habe ich momentan wieder Urlaub und kann es mir leisten auch mal ne Nacht nicht zu schlafen .
    Und um noch ein Komplimet loszuwerden. Es hat bisher noch kein Buch oder eine Geschichte geschafft mich so dermassen zu fesseln wie eure Geschichten. Danke dafür und macht ja so weiter

  8. #268
    Guten Morgen Taverne,

    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mich oft so genannt, den Grund dafür habe ich nie herausbekommen. Der ist schlicht und kurz - passt! [...] Graue Haare
    Zum Glück hat Glan die Sache mit dem neuen Nick gleich geklärt, sonst hätte das mich ein paar graue Haare gekostet.

    Meine grauen sind auch eigentlich mehr silberne kleine Strähnchen, das sieht schon fast exotisch aus.

    *dankbar einen Kaffee nehm und zu Pitter an den Kamin kuschel*

  9. #269
    Tach Taverne ^^

    @Tiber
    Die Firma dankt für die positiv negativen Worte

    Joa, auch ein Schüler hat mal ganz regulär frei Einziger Schatten über dem Tag heute, der mein WE so wunderherrlich verlängert ist die Chemieklassenarbeit heut mittag um 13 Uhr, für die ich extra eine Stunde zur Schule kommen darf Aber egal, das tut dem Gammeltag fast keinen Abbruch

  10. #270
    Moin weuze

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Tiber
    Die Firma dankt für die positiv negativen Worte
    Kein ding Bin übrigens grad dabei seit meinem letzten Post den zweiten teil der Geschichte zu lesen. ^^

  11. #271
    @Tiber: Danke Von Weuze, Tommy und mir gibts auch noch einen thread, Ruinen Skamps und andere Gefahren, der war aber nicht so lang (glaub ich). Zu Dreveni steht auch noch ein bisschen was im allgemeinen Rollenspielthread


    Endlich Freitag
    *Schon mal virtuell und in Gedanken zu Pitter auf die Couch lümmel und dabei hoffe, dass mich die Datenbank heute mal mag zur abwechslung *

  12. #272
    Gut zu wiisen noch mehr Bettlektüre ^^ (Bett?? wohl eher nicht...)

    Am besten gefallen mir die Chars Arranges,Meryann und Erynn wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass mir Arranges am besten gefällt(was nicht heissen soll das die anderen Chars schlecht sind). Arranges ganze Art ist einfach zu geil XD mit seinem elenden Sturkopf ähnelt er mir sogar ein wenig was vielleicht auch der Grund ist wieso ich ihn so mag ^^.
    Am liebsten würde ich weuze bitten mir per PM mitzuteilen wenn er wieder ne geschichte schreibt in der der Nekromant vorkommt .

    Edit: Mir ist grad beim lesen was aufgefallen.Habt ihr den namen Erynn von Meryann abgeleitet? Mann muss ja bei Meryann nur das M und das A weglassen schon hat man den namen Erynn. Oder war das nur Zufall?
    Geändert von TiberSeptim (25.02.2011 um 10:44 Uhr)

  13. #273
    *rot werd* Nun, des Künstlers größter Lohnt ist der Beifall des Publikums... oder so

    Was die Namen angeht, kann ich dazu schlecht was sagen ^^ Tatsache ist, dass sie sich aber trotz einiger öhm... Buchtsabengemeinheiten wohl doch arg unterscheiden, was die Aussprache angeht ^^ Ich bezweifle einfach mal, dass Glann den Namen ihres Chars irgendwie von dem ersten von Andromeda abgeleitet hat

    Und was die Sache mit weiteren Geschichten um den irren Totenbeschwörer angeht: Lass dich am besten überraschen

  14. #274
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *rot werd* Nun, des Künstlers größter Lohnt ist der Beifall des Publikums... oder so

    Was die Namen angeht, kann ich dazu schlecht was sagen ^^ Tatsache ist, dass sie sich aber trotz einiger öhm... Buchtsabengemeinheiten wohl doch arg unterscheiden, was die Aussprache angeht ^^ Ich bezweifle einfach mal, dass Glann den Namen ihres Chars irgendwie von dem ersten von Andromeda abgeleitet hat

    Und was die Sache mit weiteren Geschichten um den irren Totenbeschwörer angeht: Lass dich am besten überraschen
    Ja ich glaub so ungefähr heists

    Ich glaub ich wart am besten mal ab was die beiden dazu sagen dann wirds sichs ja schon herausstellen obs jetzt wirklich nur zufall war oder es wirklich beabsichtigt war.

    Menno bin aber doch so gespannt und ungeduldig ^^

    Ich hab grad kurz mal den zweiten teil unterbrochen und kurz in die geschichte "Ruinen Skamps und andere Gefahren" geschnuppert. Arranges und Meryann kommen da auch vor. Jetzt würd ich gern wissen wo die Geschichte zeitlich einzuordnen ist da ich es schon gern der Reihenfolge nach lesen würde.

  15. #275
    Moin Tiber!

    Nein, die Namen von Meryann und Erynn haben nichts miteinander zu tun. Ich kann allerdings nicht verraten, was hinter dem Namen meines Chars steckt, sonst wüßte nämlich jeder, welche Entwicklung ich für sie plane, und das würde die Spannung doch ziemlich dämpfen .

  16. #276
    @Tiber
    Also die chronoligsch richtige Reihenfolge von allen Geschichten wäre:
    Heiler und Dämon
    Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles
    Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles 2
    Von Ruinen, Skamps und anderen Gefahren
    Die Jagd
    Krisensitzung

    Dazwischen gibt es dann natürlich noch etliche Passagen im allgemeinen RPG-Thread, die die einzelnen Zusammenhänge zwischen den Geschichten 'erklären'

  17. #277
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin Tiber!

    Nein, die Namen von Meryann und Erynn haben nichts miteinander zu tun. Ich kann allerdings nicht verraten, was hinter dem Namen meines Chars steckt, sonst wüßte nämlich jeder, welche Entwicklung ich für sie plane, und das würde die Spannung doch ziemlich dämpfen .
    Hey Glann

    Jo da würd ich jetzt mal sagen Hast rescht ^^ Wie gesagt ich freu mich weiter wie Nachbars Lumpi auf jede Geschichte von euch

  18. #278
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Ich hab grad kurz mal den zweiten teil unterbrochen und kurz in die geschichte "Ruinen Skamps und andere Gefahren" geschnuppert. Arranges und Meryann kommen da auch vor. Jetzt würd ich gern wissen wo die Geschichte zeitlich einzuordnen ist da ich es schon gern der Reihenfolge nach lesen würde.
    Direkt nach "Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles #2", also kannst du dort direkt weiterlesen.

  19. #279
    @wuze:Sehr schön ^^ da ich jetzt den zweiten teil von SI zur hälfte hab fehlen mir also noch zweieinhalb Geschichten und der Rest von Krisensitzung bis ich auf aktuellem Stand bin. Na da hab ich ja übers Wochenende noch gut was zu lesen ^^

    @Van Tommels: bisschen zu Langsam aber Trotzdem danke ^^

    Edit @Van Tommels: was ich in meinem Post NR. 267 Geschrieben habe gilt übrigens auch für dich ^^ auch wenn ich bis jetzt nur die Geschichte von Juan auch Heile und Dämon kenne.
    Geändert von TiberSeptim (25.02.2011 um 12:01 Uhr)

  20. #280
    Ich bin heute nicht wirklich auf der Höhe, irgendwie hab ich für die eine Zeile an die 3 Minuten gebraucht...

    Thx für die Blumen...*Juan, Juan, Juan....ach ja, jetzt erinner ich mich*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •