mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 285

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

    2 5,88%
  • Byder

    1 2,94%
  • Lichtdrache

    19 55,88%
  • R.F.

    1 2,94%
  • David Nassau

    11 32,35%
  1. #21
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Sollte über sowas nicht offen gesprochen werden

  2. #22
    Beim Goldmember gibt es eigentlich immer gute Gründe, warum jemand vorerst abgelehnt wird. Nicht jeder will sein Seelenleben vor jedem auspacken. Was jetzt beim Mog da immer dagegen spricht, ist mir auch nie ganz so klar geworden, weil man das Interne ja ausschließen könnte.

  3. #23
    Wenn ich Mog werde, verspreche ich euch, dass ich das Platinmember Forum gründen werde...wo die Goldmember Mitglieder nicht reinkommen!! O:
    Für mehr Gerechtigkeit!...außerdem besorg ich Valada und Sperlingsprinz Schokolade..was will Frau mehr :3

  4. #24
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    ...außerdem besorg ich Valada und Sperlingsprinz Schokolade..was will Frau mehr :3
    Kaffee ans Bett!
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  5. #25
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr?

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mog werde, verspreche ich euch, dass ich das Platinmember Forum gründen werde...wo die Goldmember Mitglieder nicht reinkommen!! O:
    Für mehr Gerechtigkeit!...außerdem besorg ich Valada und Sperlingsprinz Schokolade..was will Frau mehr :3
    Yeah!


  6. #26
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Kaffee ans Bett!
    Fauler Hund
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  7. #27
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr?
    Lass mal lieber nicht darüber reden, ich hab da schon nicht so schöne Erfahrungen mit gemacht mit dem bösen Wort mit T oder O.
    Ehrlich, lass gut sein. Ist schade, dass sie - DER POTENTIELL COOLSTE KANDIDAT - nicht mitmacht, aber ist halt so.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    OH MEIN GOTT DIESE GIF!!! <3
    Ich liebe den Film.

  8. #28
    Du unterschätzt mich, wenn du glaubst, dass ich nicht so schönen Erfahrungen absichtlich aus dem Weg gehen würde.
    Mir geht es auch nicht speziell um die Begründung für das Veto (wobei ich vermutlich viele Begründungen ebenso als fragwürdig empfinden würde), sondern eher um den Umgang mit der Tatsache, dass es diese Gründe gibt. Bleiben die Differenzen jetzt einfach bis in alle Ewigkeit als solche ungeklärt bestehen? Oder wird versucht diese zwischenmenschlichen Probleme bis zur nächsten Wahl zu lösen? Ich meine, man kann doch nicht immer wieder ein Veto gegen Valada erheben, nur weil man stur auf seiner Meinung hängen bleibt....

    Und wessen Stimme zählt mehr als die Nominierungen? Und warum? Fragen über Fragen.

  9. #29
    Es ist Sache des RPG² Staffs Vetos einzulegen oder nicht und in welchem Umfang die Restriktionen sind.

  10. #30
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es ist Sache des RPG² Staffs Vetos einzulegen oder nicht und in welchem Umfang die Restriktionen sind.
    Das Veto kam btw von außerhalb, also nicht von einem RPG2-Staff-Mitglied.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #31
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das Veto kam btw von außerhalb, also nicht von einem RPG2-Staff-Mitglied.
    Und natürlich der Administration !

  12. #32
    Huch, sind die Werbungen schon im Gange?
    Naja, ich schließe mal, dass Karl bereits den Horror plant, den er uns erleben lassen möchte. Hoffentlich gibts davon eine Kostprobe.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  13. #33
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Huch, sind die Werbungen schon im Gange?
    Naja, ich schließe mal, dass Karl bereits den Horror plant, den er uns erleben lassen möchte. Hoffentlich gibts davon eine Kostprobe.
    Wieso? Das Ponyforum ist doch schon eröffnet

  14. #34
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Huch, sind die Werbungen schon im Gange?
    Naja, ich schließe mal, dass Karl bereits den Horror plant, den er uns erleben lassen möchte. Hoffentlich gibts davon eine Kostprobe.
    Nicht so wirklich. Ich habe eigentlich zu tun. Aber angesichts dessen, dass ich wieder alles mögliche, außer dem was ich tun machen werde, könnte es gut sein, dass ich hier noch Wahlkampf betreiben werde xD

  15. #35
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wieso? Das Ponyforum ist doch schon eröffnet
    Pony Invaders hat er noch nicht gestartet.

    Edit:
    @Karl
    Etwas dürfte dir sicher einfallen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  16. #36
    Geht ja echt ab hier.

  17. #37

  18. #38
    Den Flammenwerfer zum Einheizen werden wir schon finden. Allerdings haben David und Karl bereits was getan. Bis die übrigen drei was bringen kann es ja nicht mehr lange dauern.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  19. #39
    Da hätten man auch gleich einen christlichen Chor nominieren können. Not my bad.

  20. #40
    Eigentlich wollt ich ja damit anfangen, dass ich was zu meinen Konkurrenten sage, aber jedes Mal, wenn ich mir die Liste anschaue, komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •