Seite 31 von 92 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #601
    Was bringt es dir einen Helden zu kennen? Du musst ALLE kennen. In und Auswendig. Ihre builds, ihre Stärken, ihre Schwächen. Ansonsten kannst du nicht gut spielen, da du keine Ahnung hast, wer was kann. Du kannst nicht vernünftig ganken, nicht einmal lanen. Gar nichts.

    Irgendwann sollte man dann sogar die Manakosten auswendig können um immer zu wissen, ob ein Gegner was besonderes überhaupt durchführen kann. Lion sollte man da automatisch relativ zügig lernen. So als Beispiel.
    Das macht die 200 Stunden aus. Man muss jeden Helden mindestens 2-3 mal gespielt haben. Naja "muss". Aber vorher hat mans einfach um einiges schwerer.


    Das geht bei diesem league of legends sicher leichter. Das was ich davon mal gesehen habe, hat mir eigentlich gezeigt, dass man am Anfang anscheinend eh nahezu unsterblich ist und selbst gute 3 Mann Ganks in die Hose gehen, weil es kaum disables und burst zu geben scheint. Oder das letzte Dreamhack Finale war einfach nur ein schlechtes Beispiel. Kenne das Ding ja nicht. Habe nur eine Art Pudge gesehen und sein Hook war KURZ und hat nicht einmal Schaden zugefügt. Und dismember hat irgendwie auch gefehlt.

  2. #602
    Macht nen Dota2 Thread auf :P

  3. #603
    Es gibt einen aber da postet ja niemand rein. Säcke.

  4. #604
    Back to your thread, partner.

  5. #605
    Thief Collection completed.

    At long last, i feel whole again.

    Mh... ich hatte vor auf Rebellion zu warten, aber Sins Trinity ist nur 3,70.... was issen der Unterschied zwischen Trinity und Rebellion? Ich konnt niergends ne halbwegs ordentliche Gegenüberstellung finden.

  6. #606
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mh... ich hatte vor auf Rebellion zu warten, aber Sins Trinity ist nur 3,70.... was issen der Unterschied zwischen Trinity und Rebellion? Ich konnt niergends ne halbwegs ordentliche Gegenüberstellung finden.
    Trinity + Balance Patch, New Ship, New Features = Rebellion.

  7. #607
    S.T.A.L.K.E.R. Bundle (SoC, CS, CoP) für 8,44€ zugreifen wer es noch nicht hat.
    Selbes gilt für Carpe Fulgur Collection (9,43€) Leider fehlt mir etwas im Portemonnaie, also wird es "nur" Fortune Summoners"
    Und OMG.. jetzt geht bei mir die kleinrechnerei los ^^"

  8. #608
    Carpe Fulgur Collection kaufen, nao!
    Die beiden Ys lohnen sich btw auch.

  9. #609
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Die beiden Ys lohnen sich btw auch.
    Bei beiden kann man eigentlich noch bis zum Ende abwarten.
    Origin war noch nicht in den Community Votes und Oath of Felghana noch nirgends bis auf im Indie Bundle vorgestern.

  10. #610
    Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?

  11. #611
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?


    Very much so. Und für mich ist es wenn man alle gespielt hat mit der letzten Cutscene woll einer der besten Story Abschlüsse einer Trilogy. Everything about these games is awesome

    Also, Mods.

  12. #612
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kann man sich die ersten beiden Thief Teile noch antun? Oder andersrum gefragt: Sollte man Teil 1+2 gespielt haben, um den Dritten genießen zu können?
    Falls dich die Grafik stört dann lad dir das hier:
    Thief 1: http://darkfate.org/view/details/fil...turePackV2.rar
    Thief 2: http://www.southquarter.com/tools/ntexdds13.exe

    Und für den 3.Teil gibs auch ein paar Sachen: http://www.thief-thecircle.com/media/t3patches/

  13. #613
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Carpe Fulgur Collection kaufen, nao!
    Nein. Die ist 1 Cent teurer als die drei Einzelspiele. xD

    Hab selber bei Sins of a Solar Empire: Trinity zugeschlagen. Erstmal angucken und wenn gut ist bei Rebellion zuschlagen wenns billiger ist. xD

  14. #614
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ...
    Alles klar, bin schon gespannt auf die Spiele.
    FU Prüfungen, so many shiny new games und ich darf nicht dran. Echt ne Qual, dass das immer auf die gleiche Zeit fällt.

  15. #615
    Wäre jemand so nett mir Dragon Age Origins - Ultimate zu giften? Ich würde dann das Geld am Montag überweisen.

  16. #616
    Kauft Tiny and Big.


  17. #617
    Well GabeN your mobile App sux.

    Versuch schon den halben Tag vergeblich die Bit.Trip Soundtracks zu kaufen. :/

  18. #618
    ok schwere entscheidung: Dragon Age für 7,49€ oder Dragon Age Ultimate für 7,49€ ?
    manchmal sind die Preise schon etwas merkwürdig

  19. #619
    puh, gerade noch gesehn, 10 minuten bevor die aktion abgelaufen wäre, danke für den tip ^^ War am anfang stark am überlegen, mir DA zu holen, ich glaube da war der pc port doch auch so mies (oder war das der 2er der sowieso in allen aspekten generel mies ist?), aber die ultimate für 7.50 klang dann doch ganz vernünftig. Fortune Summoner hab ich noch mitgenommen, weil man bei den fulgur games sowieso nix falsch machen kann und die alten Thief games (mal sehen ob ich die spielen werde, und ob mit texture pack oder ohne). Das Stalker Paket lass ich dann doch eher noch bis nächsten Sale liegen~

    Geändert von Evu (19.07.2012 um 19:13 Uhr)

  20. #620
    Bei Dragon Age waren die Konsolenportierungen mies und der 2. Teil generell.

    Die PC Version von Dragon Age Origin ist der Konsolenfassung meilenweit überlegen. Bei Stalker lohnen sich nur SoC und CoP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •