Seite 3 von 92 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #41
    sogar wieder die gleiche aktion wie mit dem sommer camp O_O Mein Geldbeutel, meine Freizeit, meine Vernunft DDD: Kriegt man Max Payne btw auch nicht in Deutschland? D:< Und beim Reduzieren von Metro 2033 scheins gerade auch noch drunter und drüber zu gehen.

    Hmm ob sie wohl Teile von dem Design auch noch im neuen Jahr behalten werden?~

  2. #42
    Was ist denn mit den Preisen los?

  3. #43
    Mir wurde angeblich ein Spiel geschenkt, doch jedesmal wenn ich darauf zugreifen will, gibts einen 503er...

    Ich habe noch nichtmal alle meine gekauften Spiele aus dem Sommercamp durchgespielt, ist denn heut scho Weihnachten? O_O

  4. #44
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Mir wurde angeblich ein Spiel geschenkt, doch jedesmal wenn ich darauf zugreifen will, gibts einen 503er...

    Ich habe noch nichtmal alle meine gekauften Spiele aus dem Sommercamp durchgespielt, ist denn heut scho Weihnachten? O_O
    Jo bei mir auch. Also mir wurde mal Portal 2 angezeigt, dann mal ein 30% Off Steam Gutschein und mal Team Fortress 2 xD

  5. #45
    Kann sich hier noch jemand an den Gesichtsausdruck von Fry aus Futurama erinnern, als er die durch Zins und Zinseszins angewachsene Summe seines 1000 Jahre altes Konto bei der Bank of America hört?

  6. #46
    Kann...nicht...widerstehen...

  7. #47

  8. #48
    Ja, sind zwar nette Preise aber trotzdem kein Interesse mir irgendeins der Spiele zu kaufen die man heute für spielen müsste
    Und bei den Deals ist heute auch nichts interessantes dabei was ich nicht schon gespielt hätte

  9. #49
    Steam ist der Tod, der TOD!

  10. #50
    Aus irgendeinem Grund ist bei mir die Seite down...

    Edit: Was haben die mal wieder nur angerichtet

    Geändert von Nero (19.12.2011 um 22:38 Uhr)

  11. #51
    Überlastet. Ist nicht nur bei dir so.

  12. #52

  13. #53
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jaja, wie jedes Jahr.. nichts neues... Ich werde sollte ich Kohle ziehen sie aber wohl tauschen als in so einer Quotenlotterie zu verjubeln.

  14. #54
    Hab einen "50% off any Valve game" Coupon. Aber trotz der 3 Achievements die ich gemacht hab nur den einen - und auch keine Kohle. D:

  15. #55
    hab gestern ein 33% off Coupoin auf alle Valve Produkte bekommen!
    Problem nur das ich fast alle habe. Zumindest hab ich all die, die mich interessieren T_T

  16. #56
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    hab gestern ein 33% off Coupoin auf alle Valve Produkte bekommen!
    Problem nur das ich fast alle habe. Zumindest hab ich all die, die mich interessieren T_T
    Ich finde es gut, dass die Coupons (hab 50% auf Valve) erst nach der Weihnachtsaktion gelten, was ja auch irgendwie Sinn ergibt, denn jetzt ist sowieso alles von Valve auf 50%.
    Schade ist aber, dass der Coupon nicht für Spiele eingelöst werden kann, die nach dem 2.01.2012 veröffentlich werden, sonst hätte ich es für DotA 2 benutzt.
    Vergesst nicht, dass die Coupons nicht ewig halten. Meiner gilt bis 01.03.2012.

    @Hauptpreis (~1470 Spiele): Bei der Menge an Steambenutzer ist das eigentlich schon Lotto. Nur mit dem Unterschied, das ich eher bei Lotto gewinnen würde statt bei Steam alle Spiele. Zuerst klingt das natürlich verdammt geil, aber wenn man dann nachdenkt, was man da auch an Schrott bekommt ist es vielleicht besser so, wenn man es nicht gewinnt.
    Außerdem hab ich das Gerücht gehört, dass die Wunschliste/Großpreise immer an Benutzer gehen, welche wenig Spiele besitzen um sie umso heftiger an Steam zu heften. (was aus geschäftlicher Sicht sogar Sinn machen würde)

    Geändert von NTE (20.12.2011 um 11:11 Uhr)

  17. #57
    So, jetzt hab ich mir endlich mal Portal 2 zugelegt. 4,99 GBP, also ungefähr 6 Euro, sind dafür wirklich ein Spitzenpreis!
    Das Geschenk, was ich angeblich bekommen haben soll, kann ich in meinem Inventar nicht sehen. Hoffentlich fixen sie das noch.

  18. #58
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich mir endlich mal Portal 2 zugelegt. 4,99 GBP, also ungefähr 6 Euro, sind dafür wirklich ein Spitzenpreis!
    Das Geschenk, was ich angeblich bekommen haben soll, kann ich in meinem Inventar nicht sehen. Hoffentlich fixen sie das noch.
    ...
    Das Geschenk war bei mir... Portal 2 ;,D

  19. #59
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    hab gestern ein 33% off Coupoin auf alle Valve Produkte bekommen!
    Problem nur das ich fast alle habe. Zumindest hab ich all die, die mich interessieren T_T
    So einen hab ich auch bekommen und keinen Plan was ich damit anfangen soll xD

  20. #60
    Habe hier auch trotz zwei Achievements nur den 50% Valve Gutschein. Da ist mächtig was kaputt.

    Edit: will jemand den Gutschein haben? Ich hab eh schon alle Valve Spiele, weil ich mir letztes Jahr ein Valve Complete Pack geholt hab und seitdem ist ja nur Portal 2 dazu gekommen.

    Geändert von DFYX (20.12.2011 um 14:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •