Seite 82 von 92 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #1621
    Bin ich zu blöd den zu finden, oder gibts den mit Kabel nicht in weiß?

  2. #1622

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bin ich zu blöd den zu finden, oder gibts den mit Kabel nicht in weiß?
    Soweit ich weiß gibt es den nur in schwarz. Ich selber habe ihn im Laden auch nur in schwarzer Ausführung gesehen.

  3. #1623
    Natürlich gibts den mit Kabel in weiß...ich hab 2 davon. o_O
    http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Con...s=xbox+360+pad

    Sind übrigens exakt die selben wie für die Xbox Konsole, die kann man für Konsole und PC verwenden.

  4. #1624
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Im Summersale besorgt und bis heute nicht dazu gekommen: Dark Souls Prepare to die Editions (PC)

    Bräuchte mal nen Tipp: Ist das XBox-360-Pad immernoch uneingeschränkt empfehlenswert oder gibts da mittlerweile neues zu wissen?
    Ich würds nutzen für Dark Souls, Last Remnant , Makerspiele und Emulatorspiele.
    Für Emulator bzw. (Indie-)Spiele, die keine Sticks benötigen gibt es noch einen recht guten USB Controller von Sega in Ebay zu kaufen. (Tags sind glaub ich Segs saturn usb, oder so=

    Ansonsten Logitech sind noch ok, diverse Adapter (PS2) oder eben Xbox360.

    Verwende für Dark Souls selber PS2 oder meine sehr alte Logitech (ohne die blöden Trigger-Schultern).

  5. #1625
    Wenn du auch in Zukunft vorhast, diverse Spiele mit einem Gamepad zu spielen, würde ich direkt zu einem XBox360-Gamepad greifen. Nicht weil das Ding so toll wäre (was es aber tatsächlich ist^^), sondern weil es in letzter Zeit nurnoch wenig AAA-Spiele gibt, die überhaupt ein anderes Gamepad außer dem 360 unterstützen. Es gibt zwar Emulatoren, die dem Spiel ein XBox360-Controller vorgaukelt, aber die funktionieren nicht bei allen Spielen...

  6. #1626

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Möchte jemand einen -66% Coupon von Portal 2 haben? Gibt es für lau, aber über Karten würde ich mich freuen.

    Edit: Einen Dungeon Hearts Coupon leg ich noch drauf.

    Geändert von Ave (05.08.2013 um 18:44 Uhr)

  7. #1627
    Ave und ich haben gestern Abend angefangen, Castle Crashers zu zocken. Ich habe es zwar auf der Xbox bis zum Erbrechen gezockt, aber da ich gute Erinnerungen daran habe, habe ich nichts gegen ein paar weitere Spielstunden.

    Wer hätte noch Lust, mit einzusteigen? Wir sind derzeit im Normalmodus in der Lavawelt. Wir spielen den Blacksmith und den Orange Knight, also mehr als genug Feuer. Wer uns noch mit anderen Elementen unterstützen möchte, ist hiermit herzlichst dazu eingeladen. Die nächste "Session" startet heute um 18:00 Uhr. Einfach mich oder Ave in Steam anlabern, den Rest erledigen wir dann.

  8. #1628

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Unsere Steam-ID's gibt es ganz smexy in diesem Thread zu finden: Klick mich hart!

    Btw meine Coupons wollen weiterhin verschenkt werden. Faerie Solitaire hat sich dazugeschlichen.

  9. #1629
    "Oh wow Foil, nach über 180 Karten die Erste... ist bestimt gaaaanze 25 Cent wert..."
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	140 
Größe:	54,1 KB 
ID:	18426

    Ehhhhhhh? 3€+ für so etwas srsly?

    Edit: Lol Valve, 3,50€ bekomme ich, der andere muss 4,02€ bezahlen? Wie viele Millionen Gewinn machen diese Bastarde wohl? Valve hat damit das Sympathielevel von PayPal erhalten.

    Geändert von Bible Black (10.08.2013 um 08:47 Uhr)

  10. #1630
    Die Entwickler kriegen auch was.

  11. #1631
    Geh mal nicht davon aus, diese 3,50 Euro zu bekommen. Ich kriege neuerdings STÄNDIG Foils, die, wenn ich sie bekomme, fünf bis sechs Euro wert sind. Sobald ich sie für so einen Preis reinsetze, tauchen plötzlich zehn Millionen neue Angebote auf, sodass der niedrigste Preis binnen zwei Tagen auf etwa 70 Cent ist.

    Falls Du die Kohle doch kriegst, herzlichen Glückwunsch. Du darfst mir jetzt Guacamelee kaufen.

  12. #1632
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

    Edit: Lol Valve, 3,50€ bekomme ich, der andere muss 4,02€ bezahlen? Wie viele Millionen Gewinn machen diese Bastarde wohl? Valve hat damit das Sympathielevel von PayPal erhalten.
    Du machst Geld aus wortwörtlich nichts ausser auf deinem Arsch zu sitzen und spiele zu spielen... Valve and the Devs can have their cut for facilitating that.





    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    ...
    ....
    ......
    ........
    ..............




  13. #1633
    Valve stahp.
    Zuviele geile Neuerscheinungen auf Steam. Mein Giro ist doch eh blank, muss es denn jetzt noch brennen?

  14. #1634
    Sure i miss Crackdown... but Championship Edition....war der einzgie Exlusive Titel diese Generation der wirklich weh tat. Wegen diesem Teil hab ich meine 360 ein halbes Jahr länger behalten als eigentlich nötig, in dieser Zeit wurde dieser überlaute Klotz nur angemacht um Pac Man zu spielen. It was literally not a System Seller but a System Keeper. It is the perfect Pac Man, the best Pac Man, the only Pac Man. It's, so so so so so so so...


  15. #1635
    http://www.pcgamer.com/previews/255-...me-of-passion/

    Zitat Zitat
    "We won’t be able to make everybody happy,” says Daniel Windfeld Schmidt. He’s the lead level designer on Eidos Montreal’s Thief relaunch, and he’s right. I recently played the first-person stealth game, and some people aren’t going to be happy.

    This Thief game has third- person climbing sections. It makes minor use of quick time events. It has ‘Focus mode’, which gifts master thief Garrett with limited time-slowing combat abilities. It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
    Zitat Zitat
    This Thief game has third- person climbing sections. It makes minor use of quick time events. It has ‘Focus mode’, which gifts master thief Garrett with limited time-slowing combat abilities. It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
    Zitat Zitat
    It has context-sensitive controls that mean you can only jump when the game says you can jump.
    Zitat Zitat
    that mean you can only jump when the game says you can jump.


    Zitat Zitat
    I look to a nearby edge, and a prompt appears telling me I can jump across. Jumping is now a context- sensitive action. “Jumping, bouncing up and down, kind of broke the immersion,” says Schmidt. “We didn’t want you to be the master thief and you just tend to fall off stuff all the time.”


    Zitat Zitat
    “Any Thief fan with any self-respect will be aware of the surface type. But technically, if you just crouch most of the time, you won’t have to.”


    Zitat Zitat
    The mansion is large, with multiple methods to enter and paths through the building, and plenty of tools and freedom, but the moments where the pacing shifts aim to make you feel powerful by forcing you through a single viable path.



    I'm sorry for all the Gifs but..... no words.

    Thief is dead.



    Zitat Zitat
    "We won’t be able to make everybody happy,”

    Geändert von Waku (10.08.2013 um 22:31 Uhr)

  16. #1636
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Entwickler kriegen auch was.
    Na, da steht Valve jetzt wieder über EA. Bin jetzt davon ausgegangen das die sich alles einstecken.

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ...Thief...
    Naja ist das Springen halt wie das Jagdfeature in Tomb Raider... das Spiel sagt dir wann du es brauchst oder halt nicht - in einem Thief Spiel...
    Kann ich ja jetzt doch in ruhe auf den HD Mod für Thief I warten - versehentlich im Sale gekauft weil ich dachte "Gold" wäre so etwas wie ein "Complete pack". Yay.

    Geändert von Bible Black (10.08.2013 um 22:37 Uhr)

  17. #1637
    Was, kein "press x to win"? ist mir noch nicht casual genug.

  18. #1638
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was, kein "press x to win"? ist mir noch nicht casual genug.
    Den passenden DLC wird es schon geben.

  19. #1639
    The Insanity won't stop.

    http://sneakybastards.net/theobserver/thief-hands-on/

    Zitat Zitat
    Case in point (no pun intended): rope arrows. Previously, Garrett’s rope arrow stuck to any wooden surface, after which a climbable rope would unfurl from its point of impact. Here, rope arrows only attach to specifically marked anchor points that have been placed by level designers – anchor points that seemed to exist when the only way forward was through the use of a rope arrow.
    What is this i don't even...

    Madness, utter madness what are they doing????

    My Baby ;_;

  20. #1640
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Thief is dead.
    Sorry, aber was hast du erwartet?
    Die Zeiten, wo man noch selbst herausfinden musste, wie man ein Spiel auf seine Weise am besten spielen kann, sind vorbei.
    Heute gibt das Spiel vor, welche Knöpfe du zu welcher Zeit drücken musst.

    So was ist auch einfacher zu entwickeln, als wenn man tausend Möglichkeiten hat. Irgendwie müssen die Praktikanten und Studenten ja an Berufserfahrung gelangen

    Geändert von Whiz-zarD (10.08.2013 um 22:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •