Seite 85 von 92 ErsteErste ... 3575818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #1681
    Das Herunterfahren konnte ich vor dem Update auch, undzwar im gleichen UI wo jetzt das On/Offline Ding ist. Daher nehme ich an, das ist das "Quit-UI"
    Hier mal ein Shot.


    Ich hatte ja zuerst gedacht, das wär eine Funktion, die im ingame Overlay erlaubt das Spiel und eventuell den Rechner zu beenden. Generell würds mich freuen wenn das Overlay von Steam eine zentralere Rolle einehmen würde.

    Geändert von Mivey (07.09.2013 um 00:36 Uhr)

  2. #1682


    The Games keeps Flowing no matter what.
    We are not ramping down.
    We are just getting started
    Nothing stops this Steamtrain.

    Nothing


    Happy Birthday, based Steam. greates Gaming Platform there ever was.






    Here's to ten more years.

    Geändert von Waku (09.09.2013 um 19:23 Uhr)

  3. #1683
    Von

    zu


    Ich gehörte auch lange zu den Zweiflern, aber irgendwann hört man dann auf 13 zu sein. Tolle Plattform, ohne die ich bestimmt nichtmal halb so viel spielen würde und über die ich viele großartige Menschen kennengelernt habe

  4. #1684
    Du bist vier Tage zu früh, Waku.

    Meint ihr die schmießen einen Sale? Ich mein, das wenn dieses lahme Greenlight schon einen Sale für den einjährigen kriegt...

  5. #1685
    wahnsinn gibts steam jetzt schon 10 Jahre? Die Zeit vergeht. Ich hätte mir damals nie gedacht das das ganze so erfolgreich werden wird.

  6. #1686
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du bist vier Tage zu früh, Waku.
    Well, für Steam sollte eine ganze woche celebration angemessen sein.

  7. #1687
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Meint ihr die schmießen einen Sale? Ich mein, das wenn dieses lahme Greenlight schon einen Sale für den einjährigen kriegt...
    Alter nichts gegen meine Waifu Greenlight!

  8. #1688
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alter nichts gegen meine Waifu Greenlight!
    Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, nur lahm. Gaben stimmt mir zu.

  9. #1689
    Greatest Mod turned Retail Product since Dear Esther.


  10. #1690
    Ich bin ja gespannt was da mit der "HD" Version wird^^ Hab da lange nichts von gehört.

  11. #1691
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt was da mit der "HD" Version wird^^ Hab da lange nichts von gehört.
    Das IST der Trailer für die Retail Verison. Das HD im Namen wurde gedropped um keine Verwirrung zu stifften, das "Spiel" alleine wird schon für genug sorgen. Und auf Greenlight gibt es jede Woche ein Update zum fortschritt, es kommt irgendwann im Oktober.

    Geändert von Waku (11.09.2013 um 08:55 Uhr)

  12. #1692
    Klingt awesome
    Bleib aber dabei das Greenlight ein gigantisches Verbesserungspotenzial hat. Aber es ist Valve. Die arbeiten unaufhörlich daran weiter.

  13. #1693

  14. #1694
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen














    Geändert von Gamabunta (11.09.2013 um 21:25 Uhr)

  15. #1695

    Die Konsolenabteilung von Microsoft weint sich heute in den Schlaf

  16. #1696
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

    Die Konsolenabteilung von Microsoft weint sich heute in den Schlaf
    Oder sie singen darüber.
    "A Plattform I was meant to be. Up the sales and forget TV. "

  17. #1697
    Freut euch mal da nicht zu früh:

    Zitat Zitat
    Can a friend and I share a library and both play at the same time?

    No, a shared library may only be accessed by one user at a time.
    http://store.steampowered.com/sharing/

    Sprich: Wenn ich und ein Kumpel die Bibliothek teilen, und ich Spiel A spiele, kann mein Kumpel Spiel B nicht spielen.
    Es kann dann nur ein Spieler zur Zeit spielen.

  18. #1698
    Oh nein! Man kann das System nur für das nutzen wofür es gedacht ist und jetzt nicht für lau immer alle Spiele seiner Kumpels spielen!

  19. #1699
    Ist ja auch nicht so, als würde nicht der erste Satz auf der Seite, das bereits andeuten.

    Zitat Zitat
    Share your computer?
    Now share your games too.
    Wer sich den Computer teilt, darf sich auch gern die Spiele teilen. Der andere Accountbesitzer kann ja eh grad nicht ran.

  20. #1700
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wer sich den Computer teilt, darf sich auch gern die Spiele teilen. Der andere Accountbesitzer kann ja eh grad nicht ran.
    Naja, soweit ich das mittlerweile gelesen hab muss es nicht der selbe Computer sein. Man müsste nur zu nem Kumpel und da scheinbar auch ein Spiel installieren um das bei ihm zu autorisieren.
    Aber man kann sich ja immer noch gegenseitig die Spiele tauschen. Wenn ein Kumpel meine Spiele spielt spiele ich halt seine. Sonst suche ich mir halt Games ohne Steam, sowas solls ja auch geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •