Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Steampowered #2 - "Insert Pun here"


    Geändert von Waku (02.10.2013 um 10:30 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    My Wallet is not ready . ;_;

    wtf hatten wir letztes jahr auch einen herbst sale? wie viele sales haben wir jetzt eigentlich? Christmas, Summer/July 4, Autmn/Thanksgiving hab ich was vergessen?

    damn das trifft mich jetzt völlig unerwartet.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Laufen inzwischen alle Titel der Oddbox oder ist Stranger's Wrath noch immer nicht spielbar?

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Laufen inzwischen alle Titel der Oddbox oder ist Stranger's Wrath noch immer nicht spielbar?
    Eh, die gröbsten Performance Spratzer haben sie ausgemerzt aber es ist immernoch ein schrecklicher Port, ATI Karten haben immernoch Probleme mit Strangers Wrath und von den angekündigten (für Sommer diesen Jahres woll gemerkt) HD Updates die für die Ps3 Version gemacht und dann geportet werden sollen wurde auch nie wieder was gesagt.

    War das einzige Mal das ich mich von der BUY TO SHOW SUPPORT Euphorie hab mitreisen lassen.

    Würd warten bis die PS3 Version raus ist um zu sehen ob sie nicht doch nur ihr Maul aufgerissen haben mit versprechungen.

    And buy Portal 2 you people, jezzuz 10 for the GOTY 2011, you cheap bastards

  6. #6
    Ach Steam, ich hab doch erst vor kurzem mit meinem Backlog angefangen.

  7. #7
    Portal 2 für nen 10er ist schon hart. Wollte eigentlich die nächste Zeit nicht so viel zocken. ;_;

  8. #8
    Ein Glück ist nichts dabei, was ich brauche, puh

  9. #9
    Mass Effect 2 und Portal 2 abgestaubt.

    Portal 2 werd ich wohl spielen, bis ich dazu komme, Mass Effect 2 zu spielen... das kann durchaus bis nächsten Winter dauern.

  10. #10
    Hmm, ich bin stark am überlegen ob ich mir das Sam & Max Complete Pack holen soll. Lohnen sich die Spiele? ME2 für nen Fünfer (bzw. 2,50 mehr für die Digital Deluxe Edition) nehm ich aber auf jeden Fall gerne mit.

  11. #11
    Daaaaaamn.... Sam & Max wär ja echt ein Schnäppchen und Mass Effect 2 auch.
    Werds mir aber später aus der UK holen, da ich die deutsche Synchro füchterlich in Teil 1 fand.
    Aber sind schon sehr viele verlockende Angebote.

  12. #12
    Orcs must Die ist gekauft,Portal 2 und Duke Nukem Forever vllt. Wobei ich glaube das es Portal 2 irgendwann einmal nochmal günstiger gibt und Duke Nukem Forever vllt. auch.

  13. #13
    Interessant.........

  14. #14


    Valve is on FIYA.

    Geändert von Waku (14.08.2012 um 06:44 Uhr)

  15. #15
    Also für die CS:GO Beta fange ich an Valve nur noch mehr zu hassen.

  16. #16
    WTF Steam!
    Da ich nur sehr wenig mit Steam zu tun habe brauch ich mal schnell eure Hilfe.
    Ich hab mir heute Sleeping Dogs geholt. Wollte es jetzt Instalieren und noch schnell die HD Texturen laden um Morgen loslegen zu können.
    Nun zwingt mich steam aber das Spiel komplett runter zu laden obwohl ich die DVD habe. Das wären jetzt ca 5gb und dann noch das Texture pack.
    Wieso lässt mich steam nicht von der DVD instalieren?

    Habe auch diese Lösung vom Steam Support probiert.
    https://support.steampowered.com/kb_...5357-FSQM-0382

    Funktioniert aber nicht. Das Spiel wird trotzdem geladen. Bei mir befindet sich der Steam ordner unter : "C: \Program Files (x86)\Steam\steam.exe"

    Ich folge den Angaben von der Seite.
    Ich starte Steam, lösche evnetuelle lokale Daten, lege die DVD ins Laufwerk E ( Autorun öffnet sich, welches ich aber ignoriere), schließe Steam, drücke die Windows Taste und R, tippe "C: \Program Files (x86)\Steam\steam.exe" -install E:, Steam öffnet sich und möchte das Spiel installieren, ich sage ok, steam fängt an das spiel downzuloaden. Das selbe passiert wenn ich über Autorun die SleepingDogs Install. exe ausführe.

    Was mache ich falsch?

    Geändert von Andrei (16.08.2012 um 17:07 Uhr)

  17. #17

  18. #18

  19. #19

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    VIEL. ZU. SPÄT.

  20. #20
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Also für die CS:GO Beta fange ich an Valve nur noch mehr zu hassen.
    Warum das denn?
    Die CS:GO Beta ist spitzenklasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •