Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

  1. #341
    Jetzt gibt sich aber einer alle Mühe, absichtlich alles falsch zu verstehen bzw betont einen auf Ernst zu machen. Mein Fehler, überhaupt noch drauf einzugehen.

    @Glan:
    Mmh, ne, ich bin mir sicher, dass das 100 waren den Berg runter. Ich bin da vllt 115 gefahren, das wären bei nen Blitz vllt 5 drüber gewesen, aber mein Reflex bei sowas ist, wenn ich es noch sehe: Blick in den Rückspiegel und dann bremsen. Sicher ist sicher ^^
    Falls es jetzt noch nicht angekommen ist: das mit der Gummispur war ein Witz
    Geändert von Van Tommels (25.07.2012 um 21:38 Uhr)

  2. #342
    Da brauch ich mir keine Mühe geben, das kommt wie der Würgreflex von selbst, wenn ich sowas lese.

  3. #343
    Womit wieder bewiesen wäre, dass Männer doch die größeren Zicken sind, meine Fresse. *popcorn hole und gemütlich mach*

  4. #344

    ftb Gast
    @weuze hab gehört du wirst alt und eine "Leistung" wäre relativ "erbärmlich" . Was war da los gestern?
    Warst du im Moor auch bei der Torfstecher Anlage mit den Baggern und den alten Häusern mit den Maschinen usw? Das war am beeindruckendsten.

    @Glan: Der Bereich auf den Fotos kommste ohne Kontakte leider bzw zum Glück gar nicht rein, der öffentliche Bereich ist da relativ langweilig..

    Bei uns ist am Wochenende anscheinend sonen Mittealterirgendwas bla Ding 3 Tage lang. Lohnt sichs da (nüchtern) hinzugehen, paar Freunde haben vorgeschlagen nach dem lernen einen Abstecher dahin zu machen. Ich bin so froh wenn meine blöden Prüfungen vobrei sind ich lerne deutlich mehr als ich je gelernth abe und es ist immernoch zu wenig, tatsächlich sollte ich lernen anstatt ads hier zu schreiben -.-

    edit: ich glaube das hier soll am Wochenende in Karlsruhe sein: http://www.spectaculum.de/termine/karlsruhe/ Hab nur paar Plakate gesehen.
    Geändert von ftb (25.07.2012 um 21:59 Uhr)

  5. #345
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Womit wieder bewiesen wäre, dass Männer doch die größeren Zicken sind, meine Fresse. *popcorn hole und gemütlich mach*
    Amen dazu, Schwester. Meine Fresse. Ich bin raus für heut abend.

  6. #346
    Ich komm mit *an glan kuschel und verschwinde*

  7. #347
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Deine Probleme will ich haben . Meine Karre ist übrigens so wie Andromeda ihre vorhin beschrieben hat, also mit ohne elektrische Fensterheber, mit ohne Zentralverriegelung und mit ohne Servolenkung. Leider auch mit ohne Schaltgetriebe, ich kann mich mit diesem Automatikquatsch beim besten Willen nicht anfreunden.
    Keine Extras, dafür aber Automatik? Egal wer die Idee dazu hatte, hatte vermutlich eine feuch-fröhliche Nacht gehabt..... o_O
    Zitat Zitat
    Einsam mit 24 vollpubertierenden Teens auffe Trekkingtour durch Nordspanien, ja .Ich glaub, ich habs ganz gut getroffen mit dem TT, ihr seid ja schon aus dem Gröbsten raus .
    Wie war das noch mit den 10 kleinen Jägermeistern?

    Wo ihr gerade schon über die Kasseler Autobahn redet, welchen Weg würdet ihr mir empfehlen: Über Frankfurt am Main oder über Koblenz, Limburg, Gießen?

  8. #348
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wo ihr gerade schon über die Kasseler Autobahn redet, welchen Weg würdet ihr mir empfehlen: Über Frankfurt am Main oder über Koblenz, Limburg, Gießen?
    Wäre dazu erstmal interessant zu wissen, aus welcher Richtung du kommst

  9. #349
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wäre dazu erstmal interessant zu wissen, aus welcher Richtung du kommst
    Gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder aus Richtung Kaiserslautern oder aus Richtung Trier.

  10. #350
    Also mit den Informationen scheint mir die direkte Strecke über Frankfurt besser. Der Weg über Koblenz sieht ein bisschen arg wie ein Umweg aus. Allerdings muss ich sagen, schenken sich beide Strecken zumindest auf der Karte nicht sehr viel *shrug*

    Edit:
    Ok, ich würd doch deutlich zu der Strecke über Frankfurt tendieren, da musst du nur einmal die Autobahn wechseln.
    Geändert von weuze (26.07.2012 um 00:04 Uhr)

  11. #351

    ftb Gast
    Morgen Freunde!

    Da ich weder Kaffee noch Tee trinke muss den Job wer anderst übernehmen *wasser trink*
    Bin ja etwas verwundert, dass hier noch nix los ist. Ich glaube ich soltle weniger posten, sobald ich nen Post abgebe sinkt hier teils die Anzahl der Posts pro Minute (APM!) gegen 0 .
    Geändert von ftb (26.07.2012 um 09:41 Uhr)

  12. #352

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*


    Müde, unterbezahlt und demotiviert - yeah, so lässt es sich leben.
    Mal schaun was der Tag noch so alles bringt - gestern hab ich den ganzen Tag damit verbracht Fehler zu suchen wo gar keine waren... dafür hab ich Fehler gefunden die noch keinem aufgefallen sind.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    dieses wunderschöne Verkehrsschild in Verbindung mit einer 130 oder 100 zu sehen:
    Ist das bei euch wirklich ein Verkehrsschild? Was bedeutet das? Wer zu langsam fährt verursacht Auffahrunfälle?
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nuja, Mann sein Körper ist beim Kinder produzieren nunmal eine sehr viel kürzere Zeit involviert und er trägt auch nicht das gesundheitliche Risiko .
    Ja und? Dafür können wir Männer ja auch nichts. Gott seis gedankt.
    Zitat Zitat
    Aber ganz abgesehen von solchen Überlegungen: Ich glaube, du wärst ein toller Papa
    Schleimer.
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Bin ja etwas verwundert, dass hier noch nix los ist. Ich glaube ich soltle weniger posten, sobald ich nen Post abgebe sinkt hier teils die Anzahl der Posts pro Minute (APM!) gegen 0 .
    Das hat nichts mit dir zu tun.
    Bis auf Andromeda und mir kann keiner während der Arbeit ins Inet - und wir auch nur begrenzt. Da der Großteil vom Rest auch arbeitet ist es um die Zeit sehr Ruhig hier...

  13. #353
    Morgen.

    Stress lass nach O.o
    Es ist doch immer wieder schön, wenn der Betriebsteamkollege zusagen macht, jaja, wir kümmern uns um deinen Job, wir wissen zwar nicht wer zuständig ist, noch wo das package dazu liegt, noch sonstwas, aber wir machen. (Kapazitäten haben wir zwar eigentlich nicht, weil das mindestens ein halber Tag aufwand ist) Dabei weiß der ganz genau was los ist, aber er ist einfach zu gutmütig. Wäre auch alles kein Problem wenn dem anderen das mal früher einfällt, ich mein das Teil läuft anscheinend einmal pro monat. Wenn dann noch SVN erreichbar wäre dass man wenigstens mal ne Chance hat, den Quelltext zu sehen, wenn man das DB schema nicht hat, was mindestens zwei tage dauert wenn man das beantragt, wenn wirs überhaupt bekommen weil das nichtmal unsere instanz ist...

    Zum surfen: Ich hab den vorteil dass ich zum Großteil der DB beim Arbeiten zuschaue und laufende Jobs überwache ob was auf rot springt, und nachdem bei drei Toads spätestens feierabend is auf dem Rechner hab ich doch immer wieder leerlauf wo ich auf ergebnisse warte, da meine Abfragen doch immer über 10min laufen bis zu stunden....

  14. #354

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also mit den Informationen scheint mir die direkte Strecke über Frankfurt besser. Der Weg über Koblenz sieht ein bisschen arg wie ein Umweg aus. Allerdings muss ich sagen, schenken sich beide Strecken zumindest auf der Karte nicht sehr viel *shrug*

    Edit:
    Ok, ich würd doch deutlich zu der Strecke über Frankfurt tendieren, da musst du nur einmal die Autobahn wechseln.
    Naja, nur ein Wechsel muss in diesem Zusammenhang aber nicht unbedingt auch "besser" heißen. Wenn man diesen "Vorteil" nutzen will bekommt man nämlich als Nachteil gleich dazu die A7 um Frankfurt herum geschenkt und gerade die wird dieses Wochenende voll sein. Zum einen gibt es da den ganz normalen Wochenendverkehr, der sich in der Gegend um die Großstatdt Frankfurt schon mal ganz gerne staut (habe einen Bekannten da unten, von dem ich mir jedes Wochenende sein Leid diesbezüglich anhören darf) und zum anderen ist das eine der Nord-Süd-Trassen, die durch die Mitte der Ferien in NRW und den damit ehöhtem Verkehrsaufkommen aus Richtung Süden ziemlich ausgelastet sein dürfte. Pauschaul würde ich damit also nicht unbedingt zur A7 raten. Wenn du aus Richtung Koblenz kommst, kannst du dir allerdings zumindest das Teilstück um Frankfurt (Hölle!) sparen und würdest erst am Hattenbacher Dreieck auf die A7 überwechseln.

  15. #355
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, nur ein Wechsel muss in diesem Zusammenhang aber nicht unbedingt auch "besser" heißen. Wenn man diesen "Vorteil" nutzen will bekommt man nämlich als Nachteil gleich dazu die A7 um Frankfurt herum geschenkt und gerade die wird dieses Wochenende voll sein. Zum einen gibt es da den ganz normalen Wochenendverkehr, der sich in der Gegend um die Großstatdt Frankfurt schon mal ganz gerne staut (habe einen Bekannten da unten, von dem ich mir jedes Wochenende sein Leid diesbezüglich anhören darf) und zum anderen ist das eine der Nord-Süd-Trassen, die durch die Mitte der Ferien in NRW und den damit ehöhtem Verkehrsaufkommen aus Richtung Süden ziemlich ausgelastet sein dürfte. Pauschaul würde ich damit also nicht unbedingt zur A7 raten. Wenn du aus Richtung Koblenz kommst, kannst du dir allerdings zumindest das Teilstück um Frankfurt (Hölle!) sparen und würdest erst am Hattenbacher Dreieck auf die A7 überwechseln.
    Ok, der Wochenendverkehr sorgt für Stocken, das solls geben auf ner Autobahn ^^ Wobei das bei Fulda und Ulm auch nicht besser ist, sowas lässt sich kaum vermeiden. Aber dass der Ferienverkehr so hart zuschlägt, wär mir noch nicht aufgefallen, vielleicht in Richtung Süden, aber ich fahr ja auf der anderen Spur und da war letztes Jahr auch nichts und zwar den gesamte August über nicht *shrug*
    Geändert von weuze (26.07.2012 um 12:52 Uhr)

  16. #356

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ok, der Wochenendverkehr sorgt für Stocken, das solls geben auf ner Autobahn ^^ Wobei das bei Fulda und Ulm auch nicht besser ist, sowas lässt sich kaum vermeiden. Aber dass der Ferienverkehr so hart zuschlägt, wär mir noch nicht aufgefallen, vielleicht in Richtung Süden, aber ich fahr ja auf der anderen Spur und da war letztes Jahr auch nichts und zwar den gesamte August über nicht *shrug*
    Das Stichwort heißt "Rückreiseverkehr", da wir in der Ferienmitte angekommen sind und so der erste Wechsel stattfindet in den Quartieren. Das heißt insbesondere zur Ferienmitte, dass beide Bahnen (also sowohl in Richtung Norden (Rückreiseverkehr) und Süden (Hinreiseverkehr)) belastet sind. Letztes Jahr kann da übrigens auch nichts gewesen sein, da die Ferien später angefangen waren und die Ferienmitte somit erst Ende August lag.

    EDIT:

    Und ich sehe gerade, dass auch noch Baden-Württemberg (Flächenland), Bremen, Niedersachsen (Flächenland), Sachsen und Thüringen diese Woche in die Ferien starten oder gestartet sind. Das riecht nach vollen Autobahnen.
    Geändert von BIT (26.07.2012 um 13:06 Uhr)

  17. #357
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    EDIT:

    Und ich sehe gerade, dass auch noch Baden-Württemberg (Flächenland), Bremen, Niedersachsen (Flächenland), Sachsen und Thüringen diese Woche in die Ferien starten oder gestartet sind. Das riecht nach vollen Autobahnen.
    Ja, ich überleg auch schon die ganze Zeit, aber ich hab so das Gefühl, daß die Route morgen eher egal sein wird, weils wohl überall voll ist.
    Ich persönlich würde übrigens lieber einen Stau in Kauf nehmen als irgendwo auf einer komplizierteren Strecke rumzugurken, weil ich mich dann garantiert verirre. Auf der Karte sieht immer alles viel übersichtlicher aus als im Original...

  18. #358
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und ich sehe gerade, dass auch noch Baden-Württemberg (Flächenland), Bremen, Niedersachsen (Flächenland), Sachsen und Thüringen diese Woche in die Ferien starten oder gestartet sind. Das riecht nach vollen Autobahnen.
    Ok, das fiel mir vorhin nicht ein... ja dann ists eh völlig wurscht auf welcher Nord-Süd-Verbindung man unterwegs ist, die sind dann alle gut voll ^^

    @Glann
    Findest du? Also ich finde dass man Karten ganz wunderbar auf die Horizontale übertragen kann

  19. #359

    ftb Gast
    @Andromeda: Was genau arbeitest du wenn man fragen darf

  20. #360

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Seitdem ich mein Navi habe, habe ich eigentlich relativ wenig Probleme mit Staus (automatische Stauerkennung und Aktualisierung der Route ), da ich die so eigentlich recht weitläufig umkurve. Allerdings gehöre ich auch zu denen, die sich die Routen vorher noch einmal im Routenplaner und auf der eigenen Karte angucken und sich einen kleinen Haftzettel mit den wichtigsten Infos, wie Bahnwechsel und ähnlichem, ins Auto kleben. Ab und zu können die Navis ja leider auch ausfallen, wie ich erst letztens im Kamener Kreuz auf dem Weg nach Hagen feststellen durfte. Da lohnt es sich dann, wenn man so etwas im Auto hat.

    @weuze

    Naja, es gibt volle Autobahnen und es gibt VOLLE Autobahnen. Wenn ich die ganzen Dinge für mich zusammenfasse, würde ich jedenfalls einen weiten Bogen um Frankfurt als Verkehrsknotenpunkt jeglicher Art (Autos, Fernzüge und Fraport) machen und den Großraum Frankfurt großräumig umschiffen.
    Geändert von BIT (26.07.2012 um 13:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •