Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

  1. #361
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *Peitsche ausroll*
    Wird mal wieder Zeit, nen Jungspund einzunorden. *seufz*
    Und wieder hab ich jemanden dazu gebracht, mich mit der Peitsche wieder zurechtzurücken. Zum Glück hab ich Spaß dran
    Also, ich warte

  2. #362
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich Spaß dran
    Also, ich warte
    Das sagen sie alle, bevor sie schreien ^^.

    e:
    Zitat Zitat
    Bisher der beste April-Scherz meiner Meinung nach.
    Bevor's untergeht: Danke, Skyter .

  3. #363
    Und das alte Design geht wieder. Wie geil

  4. #364

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und das alte Design geht wieder. Wie geil
    Und du bist immer noch General.

  5. #365
    Und? Solang ich schwarze Sterne hab, is mir das egal

  6. #366
    Alle haben bekommen, was sie wollen.
    Außer KingPaddy und der gute alte Schattenläufer.

    *orange Sterne wütend in die Ecke pfeffer*

  7. #367

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das schöne an meinem Rang ist ja, dass ich mir den mittlerweile völlig unabhängig von der Nutzergruppe setzen kann.

  8. #368
    Ich auch, guckst du

  9. #369
    Könnte Andromeda auch, wenn sie wollte.

    Zitat Zitat
    Alle haben bekommen, was sie wollen.
    Außer KingPaddy und der gute alte Schattenläufer.
    Tröste dich Kumpel unsere Zeit wird kommen.

    Ich mag orange ohnehin lieber. Das Rot ist so aggressiv ^^

    @ Andromeda
    Mist zu langsam

  10. #370

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Könnte Andromeda auch, wenn sie wollte.
    Aber ich könnte das auch, ohne zum Staff zu gehören.

  11. #371
    Galaxy Force, wheee!

    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Alle haben bekommen, was sie wollen.
    Außer KingPaddy und der gute alte Schattenläufer.

    *orange Sterne wütend in die Ecke pfeffer*
    Armer schwarzer Kater. Sei nicht traurig. Bitte. Ich hab dich auch mit orangenen Sternen lieb. .

  12. #372
    Ich beschwer mich mit meinen Schimmelsternen doch auch nicht.
    Deine Zeit wird kommen, Schattenläufer...und für King-Paddy auch

  13. #373
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber ich könnte das auch, ohne zum Staff zu gehören.
    pff, Angeber.
    Außerdem zählen selber gewählte user-titel eh nicht. Ich kenn das ja nur so, dass man die vergeben bekommt, weil die community/moderation meint, es wäre an der Zeit und man hätte sich einen verdient

  14. #374
    BIT könnte seinen Rang auch dann noch verändern, wenn er keine GF mehr wäre. Es gibt da so eine Regel mit 10.000 Posts.

    Mal schauen ob ich jetzt noch was kreatives fürs ToT schreiben kann...

    Edit: Mist, viel zu langsam. Ich werde wirklich alt.... -.-

  15. #375
    Na, ich bin froh, dass die Hektik hier vorbei ist. Das Ganze ging mir – obwohl von Beginn an natürlich klar als 1. Aprilscherz erkennbar – etwas zu schizophren zu und her. Man wusste nie, wer jetzt das Ganze für bare Münze nahm und wer nur mitspielte – wobei das wohl ein grosser Teil des Scherzes ausmachte schlussendlich.

    Und bezüglich Schattenläufer und KingPaddy und ihren Super-Moderator-Ambitionen, eine kleine persönliche Anekdote am Rande:

    Ich denke, das Ganze ist nun lange genug her, als dass ich mich hier noch an eine Schweigepflicht halten müsste.
    Damals vor langer Zeit – ich weiss nicht mal mehr genau wann, aber bestimmt vor 2010, wenn nicht 2009 – wurde ich mal haarscharf Super-Moderator des MMX. Ich war damals bereits Teil der GF und hatte gerade mit qed zusammen den "Kampf der Titanen" organisiert. (Vor allem als Wiedergutmachung meines katastrophalen Mog-Monats) Ein bestimmter Administrator – der leider wie viele andere nicht mehr aktiv ist – benachrichtigte mich, dass er (und andere) mich für einen Super-Mod-Posten vorsehen und ob ich Interesse hätte – was für ne Frage damals . Ein paar Tage später kam dann eine weitere Nachricht – ich weiss also nicht was wirklich abgelaufen war, aber ich nahm das mal für die Wahrheit – dass scheinbar über solche Dinge abgestimmt wird und alle Admins einverstanden sein müssen. Jedenfalls wurde scheinbar ein Veto eingelegt, weil beim Namen «Sumbriva» schlicht und einfach keine Glocken läuteten – man wusste nicht wer ich war. Haha... Man hat sich dann für zwei forenweit etwas bekanntere Individuen entschieden – was sich schlussendlich wohl als ein guter Entscheid herausstellte. Denn wenige Monate später kam es ja dazu, dass ich für mehr als ein Jahr keinen geregelten Tagesablauf führte und für das MMX bzw. viele Dinge keine Zeit mehr übrig blieb. Was auch zur Folge hatte, dass ich kurz vor meiner Abreise auch den GF Posten ablegte.

    Aber ich war schon immer der Meinung, dass mir Rot gut gestanden hätte... :P

  16. #376
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Na, ich bin froh, dass die Hektik hier vorbei ist. Das Ganze ging mir – obwohl von Beginn an natürlich klar als 1. Aprilscherz erkennbar – etwas zu schizophren zu und her. Man wusste nie, wer jetzt das Ganze für bare Münze nahm und wer nur mitspielte – wobei das wohl ein grosser Teil des Scherzes ausmachte schlussendlich.
    Nicht mal ich war mir sicher, weil ich nicht genau im Kopf hatte, wer alles eingeweiht war und wer nicht. Immer diese vielen Namen, die man sich zu merken hat ^^

    Rot steht dir tatsächlich, zumindest deinem Avatar als Shirt

  17. #377
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Nicht mal ich war mir sicher, weil ich nicht genau im Kopf hatte, wer alles eingeweiht war und wer nicht. Immer diese vielen Namen, die man sich zu merken hat ^^
    Du warst nicht... Du warst dir nicht sicher? Und ich hab dir vertraut! *jaul*

    Hallo Sumbriva! Nette Anekdote. Und jetzt weiß ich auch, warum du so plötzlich verschwunden warst.

  18. #378

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee...*
    *Couch...*
    *schnarch*

  19. #379
    *sims im Halbschlaf anstups "Danke für den Tee!* *an die Bar setz*

    Zitat Zitat
    wer jetzt das Ganze für bare Münze nahm und wer nur mitspielte – wobei das wohl ein grosser Teil des Scherzes ausmachte schlussendlich.
    Das tat es tatsächlich. Ich muss wie Dauganor gestehen, dass ich auch nicht unbedingt mehr im Bilde war, wer jetzt was wusste, aber es ging ja glücklicherweise halbwegs glimpflich ab ^^

    Zitat Zitat
    Hallo Sumbriva! Nette Anekdote. Und jetzt weiß ich auch, warum du so plötzlich verschwunden warst.
    Jetzt ist er ja wieder da. Wo Dauganor es schon erwähnt. Deinen Calvin-Avatar hat man hier doch vermisst. Naja überall im Forenverband jede Party zu besuchen ist schon ganz schön schwierig, wenn gleich ich verstehen kann, warum man dann jemanden als Super-Mod nimmt, der das kann. Ich meinte gestern noch, dass sich Movert und Dauganor ja jetzt schon im Forum empfohlen haben. Die kennt jetzt jeder, der gestern nicht hinterm Ofen gehockt hat.

  20. #380
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du warst nicht... Du warst dir nicht sicher? Und ich hab dir vertraut! *jaul*
    Bei dir schon, weil mir eine Schönheit wie du doch in jedem Thread im Gedächtnis bleibt
    Bei Andromeda war ich anfangs nicht sicher, ob sie es ernst meint, bis es dann gut 1h später endlich mitgekriegt habe, dass sie ja auch eingeweiht war^^

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das tat es tatsächlich. Ich muss wie Dauganor gestehen, dass ich auch nicht unbedingt mehr im Bilde war, wer jetzt was wusste, aber es ging ja glücklicherweise halbwegs glimpflich ab ^^
    Teilweise wurde sich im L&K-Forum ganz schön gezofft und auch sonst waren sowohl die nicht Eingeweihten als auch die Mitwisser wirklich super Schauspieler. Generell ist der Thread hier äußerst witzig zu lesen

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er ja wieder da. Wo Dauganor es schon erwähnt. Deinen Calvin-Avatar hat man hier doch vermisst. Naja überall im Forenverband jede Party zu besuchen ist schon ganz schön schwierig, wenn gleich ich verstehen kann, warum man dann jemanden als Super-Mod nimmt, der das kann. Ich meinte gestern noch, dass sich Movert und Dauganor ja jetzt schon im Forum empfohlen haben. Die kennt jetzt jeder, der gestern nicht hinterm Ofen gehockt hat.
    Ich muss zugeben, dass ich Sumbriva nicht einmal kenne. Wird sich jetzt ja hoffentlich ändern
    Man muss ja auch nicht überall im Forum aufzufinden sein, schließlich kann man mit vielen Foren unter Umständen auch nichts anfangen, was die Thematik angeht. Zumindest den Admins sollte man bekannt sein und sich auch schon in 2 oder 3 Unterforen ins rechte Licht gerückt haben. Niemand verlangt von einem Supermod, dass er täglich jedes einzelne Forum durchliest und sich jeden Post nochmal genauer unter die Lupe nimmt.
    Wenn Not am Mann ist, kann ein S-Mod überall eingreifen und moderieren, aber solange jedes Forum seine eigenen Moderatoren hat, ist das hoffentlich nicht nötig.
    Geändert von Dauganor (02.04.2013 um 12:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •