Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

  1. #321
    Hui, ein roter King-Paddy.
    Herzlichen Glückwunsch, würde ich mal sagen

    Meine Wenigkeit ist über den Urlaub letzte Woche wohl eingeschimmelt und trägt nun grün. Grün ist das neue Schwarz!
    Bin übrigens froh, dass mir heute sonst niemand irgendwelche Aprilscherze vorwirft.

  2. #322

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Grün ist das neue Schwarz!
    Danke übrigens dafür. Ist ja nicht so, dass man uns mal im Vorhinein informiert hätte.

  3. #323
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Danke übrigens dafür. Ist ja nicht so, dass man uns mal im Vorhinein informiert hätte.
    sign.

    Und das neue Design ist ja wohl das letzte, ich hab schon lange nicht mehr über sowas gemeckert hier, fällt mir grad so ein Mehr Augenkrebs geht ja wohl nicht, als schwarzer Hintergrund mit heller Schrift *hier bitte kotzsmilie denken*

  4. #324
    Zitat Zitat
    Und das neue Design ist ja wohl das letzte, ich hab schon lange nicht mehr über sowas gemeckert hier, fällt mir grad so ein
    Jetzt seit mal nicht so negativ. Wir können ja schließlich unser TES.info-Design behalten. Und Movert hat eben auch seine Rechte als neuer Chef im Ring, da kann er auch schon mal sein eigenes Design hier an den Start bringen.

    Zitat Zitat
    Danke übrigens dafür. Ist ja nicht so, dass man uns mal im Vorhinein informiert hätte.
    Soweit ich mitbekommen habe, ist die Meinung ja, dass die GF ohnehin keine offizielle Berechtigung hat irgendwas mitzuentscheiden, da sie ja eigentlich nur Pseudo-Staff ist. Auch wenn ich es selbst als schlechte Kommunikation erachte, hätten zuviele Diskussionen das Projekt wohl ewig heraus geschoben und damit wäre auch keinem gedient gewesen.

  5. #325
    So siehts aus, KingPaddy, das wars dann wohl auch mit meinen Ausflügen in die restlichen Bereiche des MMX. Werd ich in Zukunft eben nur noch im TES bleiben, weil das geht ja mal gar nicht.
    Außerdem hat das nix mit negativ sein zu tun, das ist ein ergonomisches Verbrechen, das Design.

  6. #326
    Dabei ist es nicht mal halb so dunkel und schwarz wie die meisten Seiten zu Skyrim oder Elderscrolls Online dieser Tage, die man sich offenbar alle bei Apple abgeschaut hat mit dem Kontrast zwischen Schwarz und Weiß/ Silber. Also wie schlimm hättet ihr erst so ein Design gefunden! Na ja wir behalten ja unseren angenehm warmen Pergament-Stil, nicht?

  7. #327
    Nur weil andere Seiten noch beschissener designed sind, sollen wir uns mit nur beschissen zufrieden geben?
    Wäre ja auch noch schöner wenn hier im TES auch noch was geändert würde.

  8. #328
    @ Andromeda: Nu mach mal halblang. So beschissen ist das neue Design nun auch wieder nicht.

    @ BIT: Das ist natürlich unschön, daß ihr vorher nicht bescheid wußtet. Aber gerade du meckerst da doch auf ganz schön hohem Niveau. Als Mod hast du schon immer mehr mitzuentscheiden gehabt als die meisten anderen GFs, und daran wird sich ja auch jetzt nichts ändern.

  9. #329
    Zitat Zitat
    Nur weil andere Seiten noch beschissener designed sind, sollen wir uns mit nur beschissen zufrieden geben?
    Nein ich meine damit, dass das Design noch wesentlich kreativer ist, als es otto-normal-Forum gerade zu Skyrim oder TES: Online heutzutage bieten.

    Zitat Zitat
    Wäre ja auch noch schöner wenn hier im TES auch noch was geändert würde.
    Nein natürlich nicht. Dafür haben wir ja beim Aufkauf von MMX schon geachtet, dass uns da kein Nachteil entstehen wird, daher ja auch die Erweiterung unserer Rechte. Das wir dafür die GF preisgeben musste, ist leider ein unschönes Opfer gewesen.

  10. #330
    Hm, lass mich mal kurz überlegen... Doch. Ist es.
    Naja, egal, auf mich hört ja eh nie jemand.

    Paddy, schreib mal im ToT weiter, ich muß irgendwas umbringen

    e@GF: Naja, war eh nur Arbeit, gibts halt keinen Adventskalender usw mehr. Dafür kann ich wieder die Signatur haben, die ich will.

  11. #331

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ BIT: Das ist natürlich unschön, daß ihr vorher nicht bescheid wußtet. Aber gerade du meckerst da doch auf ganz schön hohem Niveau. Als Mod hast du schon immer mehr mitzuentscheiden gehabt als die meisten anderen GFs, und daran wird sich ja auch jetzt nichts ändern.
    Moment. Bisher war ich ja wohl nur Mod zweiten Ranges, der weder auf die internen Foren noch auf die höheren Funktionen wie das Verwarnsystem zugreifen konnte. Da hatte ich ja selbst als Mogerator damals mehr Rechte.

  12. #332
    Zitat Zitat
    Moment. Bisher war ich ja wohl nur Mod zweiten Ranges, der weder auf die internen Foren noch auf die höheren Funktionen wie das Verwarnsystem zugreifen konnte. Da hatte ich ja selbst als Mogerator damals mehr Rechte.
    Vielleicht wird Movert dir solche Rechte auch zutrauen, wenn du ihm guten Willen zeigst und endlich diese Signatur raus nimmst. Im Moment bist du damit ein wandelnder Protest.

    Zitat Zitat
    Paddy, schreib mal im ToT weiter, ich muß irgendwas umbringen
    Bin schon dabei, aber ich habe das Gefühl hier müssen wieder einige Wogen geglättet werden.

  13. #333
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bin schon dabei, aber ich habe das Gefühl hier müssen wieder einige Wogen geglättet werden.
    Das alte Design wäre ein guter Anfang dafür ^ ^
    Geändert von Andromeda (01.04.2013 um 15:46 Uhr)

  14. #334
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moment. Bisher war ich ja wohl nur Mod zweiten Ranges, der weder auf die internen Foren noch auf die höheren Funktionen wie das Verwarnsystem zugreifen konnte. Da hatte ich ja selbst als Mogerator damals mehr Rechte.
    Das liegt ja jetzt auch ein bißchen an dir, das zu ändern. Schließ dich mit Movert kurz, statt dich bei mir zu beschweren, der kennt dich ja schon aus der Taverne und wird dir sicher mehr Rechte einräumen .

    e: Paddy war schneller -.-

    e2: Andromeda, du weißt doch wohl besser als ich was das fürn Aufwand wär. Und, hier im TES bleibt doch eh alles, wie es war.

  15. #335

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Movert dir solche Rechte auch zutrauen, wenn du ihm guten Willen zeigst und endlich diese Signatur raus nimmst. Im Moment bist du damit ein wandelnder Protest.
    Pah, ich lasse mir doch nicht vier Jahre Seitenarbeit innerhalb von einem Tag madig reden. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe, dann hätte ich die auch anders nutzen können, wenn es so endet. Außerdem sind wir hier ja wohl keine Bilderstürmer, oder? Ein bisschen Nostalgie darf ja wohl noch sein.

    Das Tippspiel werde ich übrigens auch so weiter machen. Wenn nicht auf einer eigenen Seite, dann halt über eine der kommerziellen oder per Handauswertung. Und das Dorf Gottes ist ja nicht mal von uns gewesen. Da leiste ich nur Schützenhilfe für Einheit. Das ist immerhin mein Moderationsbereich.

  16. #336
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Pah, ich lasse mir doch nicht vier Jahre Seitenarbeit innerhalb von einem Tag madig reden. Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich da rein gesteckt habe, dann hätte ich die auch anders nutzen können, wenn es so endet.
    Redet doch keiner davon, das madig zu machen. Aber die GF-Sache hat sich langsam mal überholt, die Diskussion geht doch schon ewig. Schau mal ins L&K, da wurde gerade sogar ne Alternative vorgestellt.
    Zitat Zitat
    Außerdem sind wir hier ja wohl keine Bilderstürmer, oder? Ein bisschen Nostalgie darf ja wohl noch sein.
    Kerr. Willst du hier jetzt ernsthaft einen auf Schlund machen? Komm mal wieder runter .

  17. #337

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Redet doch keiner davon, das madig zu machen. Aber die GF-Sache hat sich langsam mal überholt, die Diskussion geht doch schon ewig. Schau mal ins L&K, da wurde gerade sogar ne Alternative vorgestellt.
    Na, eine wirkliche Alternative ist das ja wohl nicht.

    Zitat Zitat
    Kerr. Willst du hier jetzt ernsthaft einen auf Schlund machen? Komm mal wieder runter .
    Nö, ich will nur klarmachen, dass man ja nicht gleich von jetzt auf Morgen alles ändern muss. Das hat ja überhaupt nichts mit Protest oder ähnlichem zu tun, sondern eben reiner Nostalgie (und ein bisschen Faulheit).

  18. #338
    Es ist doch nur eine Signatur BIT und Andromeda hat ja auch schon gewechselt, auch wenn sie natürlich nicht sonderlich unglücklich darüber war, dass sie wieder ihr eigenes Ding machen kann. (Da war die GF ja auch mal ziemlich restriktiv)

  19. #339
    Ich möchte auch hier noch einmal sagen, dass ich mich über meine neue Rolle als S-Mod sehr freue und natürlich versuchen werde, die Interessen der Taverne und der TES-Community im Allgemeinen zu vertreten.

    Unsere Foren werden bald sehr viel weiter oben in der Liste erscheinen, und wenn alles läuft wie geplant, wird die Taverne einiges an Zulauf sehen, und vielleicht sogar Hauptanlaufstelle für größere Community-Aktionen werden. Ich bin echt froh, dass sich die harte Arbeit der letzten Monate jetzt so bezahlt machen wird, und wir den TES-Bereich wieder so richtig zum Erblühen bringen werden

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na, eine wirkliche Alternative ist das ja wohl nicht.
    Danke für diese freundliche und direkte Antwort. Was genau ist denn das Problem mit dem Vorschlag?

  20. #340
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es ist doch nur eine Signatur BIT und Andromeda hat ja auch schon gewechselt, auch wenn sie natürlich nicht sonderlich unglücklich darüber war, dass sie wieder ihr eigenes Ding machen kann. (Da war die GF ja auch mal ziemlich restriktiv)
    Hast du meine sig mal genau gelesen? Man kann nicht nur protestieren in dem man seine alte beibehält ^ ^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •