Seite 129 von 132 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2639

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2561
    Bei mir kamen die Tage nur Kleinigkeiten an.



    Meine Videospielbuchsammlung wächst und wächst mittlerweile auch zusehends. Ich liebe diese dicken Wälzer einfach (auch wenn ich bei TOTK schon durch bin).

  2. #2562

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gab wieder etwas Retrokram und natürlich einen Neu-Release:


    Das hier ist aber wirklich komplett Retro:

  3. #2563
    Neu bei mir:


  4. #2564

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das praktische wenn man mal im Ausland in Urlaub ist, sind die dortigen Retroshops. Der Preis dieser beiden Games war ein Witz:

  5. #2565
    Zwei Tage vor Release musste ich gestern zuschlagen:


  6. #2566
    Endlich!


  7. #2567
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Endlich!

    Also die sieht echt mal fett aus.
    Könnte ich meine beiden Xbox360 Versionen nicht super auf der Series X spielen, hätte ich auch zugeschlagen. Jetzt bin ich doch ein bisschen säuerlich, dass ich es nicht gemacht habe.

  8. #2568


    Hatte in letzter Zeit durch Final Fantasy XVI und XIV viel Bock, meine Sammlung dahingehend zu "vervollständigen".
    Crisis Core bin ich bereits durch, finde ich nach wie vor genau so mid, wie damals auf der PSP. Ist wirklich ein sehr, sehr simples Knöpfchengedrücke mit einer peinlichen Story.

  9. #2569

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Bei den PSP-Games hab ich Leuchteaugen bekommen. Sammlungen zu vervollständigen, ist doch was Feines. Gz dazu!

  10. #2570

  11. #2571
    Kleinkram ist dazu gekommen.
    Mickey spiele ich auf Knuckles Empfehlung hin ab und an mit meinem kleinen Sohnemann in sehr kurzen Sessions und er hat großen Spaß beim Zuschauen



  12. #2572
    Starfield (Premium Edition/XSX)

    Am Freitag ist es endlich soweit!

    AC: Syndicate / Atlas Fallen / Tiny Tina's Wonderlands / Giana Sisters: Twisted Dreams / Nier: Automata / WWE 2k23 (XSX)

    Eine handvoll Spiele aus den letzten Sales im XBOX-Store.

    MK8 Booster-Streckenpass

    Damit Frau und ich endlich mal neue Cups zum fahren haben.

    §bogart

    Geändert von XDefc (26.09.2023 um 12:43 Uhr)

  13. #2573
    Der Lux war wieder einkaufen.



    Platin +3. Bei einem war unerwarteterweise sogar diese komische Figur mit bei.

  14. #2574
    Bei all den coolen Games in letzter Zeit wäre mir doch beinahe diese Perle entgangen:



    Trine gehört nämlich echt zu meinen liebsten aktuellen Reihen.

  15. #2575

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwei kleine Kleinigkeiten:

  16. #2576
    Wo hast Du denn jetzt schon Baten Kaitos her?

  17. #2577

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn jetzt schon Baten Kaitos her?
    Ich habe dir über einen anderen Kanal geantwortet.

  18. #2578
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe dir über einen anderen Kanal geantwortet.
    What?! Und wo ist meins? ) Edit: Wurde gerade versendet

    Bei mir neu:



    Geändert von N_snake (14.09.2023 um 15:07 Uhr)

  19. #2579


    Ich bin etwas angepisst über die neue Nintendo-Banderole. "PP05 (IT) Raccolta Plastica"? Ernsthaft? Ich dachte erst, ich hätte einen Fake geliefert bekommen. Nachforschungen haben mich auch nur auf italienische und spanische Podcasts und vereinzelte Forenthreads stoßen lassen. Also bin ich vorhin mal in den Media-Markt gefahren, um mir da mal die Spiele anzgucken. Scheinbar haben alle Neuauflagen von Spielen jetzt diese neue Banderole. Ich vermute, dass TotK das letzte Spiel war, was zu Beginn mit der Standard-Banderole ausgeliefert wurde, da ich davon ein paar ohne den Text gefunden habe. Ältere Sachen wie Mario Kart 8, BotW und NSMBUD haben bereits den italienischen Vermerk drauf. Ich würde mal schätzen, dass die Umstellung zwischen Mai und Juni stattgefunden hat. Meh. Kein Fan.

  20. #2580

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Oh, fandest du Baten Kaitos gleich so gut, dass du's gleich zweimal brauchtest?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •