mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 453
  1. #181
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Simon, Waya, July, Layana, Vio, Dune, Cromo, Nane, Basti, Don, Killa, Yuna, Miaka, One, Rick und ich und noch einige wo mir aber grad nicht die Namen einfallen. Allerdings waren wir nur bis Samstagabend, weil es mir nicht so gut ging, hatte am Freitag noch ein scheißunfall mit meinen Bett und meinen Schienbein/Fuß und musste vorher noch in die Notaufnahme, weil wir erst dachten da sei was gebrochen xD Aber Ü30 war aber kaum einer, zwar viele knapp davor, aber das dauert noch und an Rick kommt eh niemand ran xD
    Wahh, was für eine Liste. Fehlen noch Jonas, Duke, Viddy, Virginie, etc... Super zu hören, dass sowas noch klappt, da kriegt man direkt Sehnsucht. Unsuper mit der Fußgeschichte, aber ich schließe mal, dass nichts weiter gebleiben ist. Insofern wohl "Ende gut, alles gut".

    Rick hat ja bestimmt schon seine eigene Rheumadecke mitgebracht.

  2. #182
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wahh, was für eine Liste. Fehlen noch Jonas, Duke, Viddy, Virginie, etc... Super zu hören, dass sowas noch klappt, da kriegt man direkt Sehnsucht. Unsuper mit der Fußgeschichte, aber ich schließe mal, dass nichts weiter gebleiben ist. Insofern wohl "Ende gut, alles gut".
    Viele hatten am Ende noch abgesagt wie Zero, aber es gab doch recht großes Interesse daran Aber meistens hat die Arbeit nicht mitgespielt weswegen die meisten Absagen gekommen sind.
    Und jein mit dem Fuß, ich hab immernoch schmerzen, eine kule also eine innenliegende beule und leider noch immer einen blauen Fleck im Muskel der nicht weggeht und nun verhärtet ist, längere Belastung ist seitdem nicht mehr möglich >_>

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Rick hat ja bestimmt schon seine eigene Rheumadecke mitgebracht.
    lol so ähnlich, wir hatten eine fette Luma so eine wie damals in Karlsruhe

  3. #183
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Viele hatten am Ende noch abgesagt wie Zero, aber es gab doch recht großes Interesse daran Aber meistens hat die Arbeit nicht mitgespielt weswegen die meisten Absagen gekommen sind.
    Das denke ich mir. Schön war die Zeit, als man noch Schule/Uni schwänzen konnte... Na gut, Uni kann ich immer noch ignorieren. *hust*

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    Und jein mit dem Fuß, ich hab immernoch schmerzen, eine kule also eine innenliegende beule und leider noch immer einen blauen Fleck im Muskel der nicht weggeht und nun verhärtet ist, längere Belastung ist seitdem nicht mehr möglich >_>
    Meh, das klingt unschön. Gute Besserung, auf dass es bis zum Frühling hin komplett weg ist. :/

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    lol so ähnlich, wir hatten eine fette Luma so eine wie damals in Karlsruhe
    Nice. Die sind exquisit.

  4. #184
    Willkommen "zurueck" Jan (; Hoffe dir geht es gut (: Immer wieder schön wenn Leute wieder aus der Versenkung auftauchen ^^

    @all: Wie war euer Weihnachten?

    Und drunken monkey: Ist dein Blog den schon onine? ((:

  5. #185
    Yeeeehaaaaw, von dir hat man ja ewig nix mehr gehört. Schön zu lesen, dass du dich zwischen Ilmenau und Karlsruhe noch nicht zu Tode gelangweilt hast. Schau ruhig noch n paarmal hier vorbei, dann kenn ich wenigstens wieder irgendjemanden hier.
    Voll schlimm, wenn man so n Relikt geworden ist.
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Jep Soheil hat auch geheiratet
    Wa-Wa-WAAAS? Voll cool.
    Ich hoffe, sie musste nicht seinen Nachnamen annehmen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #186
    Dennis! Sarah! Seid gegrüßt!

    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Willkommen "zurueck" Jan (; Hoffe dir geht es gut (: Immer wieder schön wenn Leute wieder aus der Versenkung auftauchen ^^
    Danke, alles relativ im Lot, s. vorherige Posts. Mir kam zu Ohren, dass du dir ebenfalls ein recht angenehmes Leben in Norwegen aufgebaut hast, schön zu hören!

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Yeeeehaaaaw, von dir hat man ja ewig nix mehr gehört. Schön zu lesen, dass du dich zwischen Ilmenau und Karlsruhe noch nicht zu Tode gelangweilt hast. Schau ruhig noch n paarmal hier vorbei, dann kenn ich wenigstens wieder irgendjemanden hier.
    Voll schlimm, wenn man so n Relikt geworden ist.
    Ich kann dich verstehen und werde sicherlich die nächsten paar Tage weiter reinschauen - war auch sehr positiv davon angetan, einige alten Namen zu sehen. Wenn ich mir aber die Poster im BMT Thread anschaue... ca. die Hälfte oder mehr sagen mir gar nichts. o.ô
    Wie schauts denn sonst bei dir aus, beruflich mittlerweile alles in schönerem Rahmen?

    Zitat Zitat von Dennis
    Wa-Wa-WAAAS? Voll cool.
    Ich hoffe, sie musste nicht seinen Nachnamen annehmen.
    Hihihi. War bei dir nicht auch irgendwas in die Richtung?

  7. #187
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @all: Wie war euer Weihnachten?
    sehr ruhig und schön ja doch Weihnachten 2013 hat einiges gut gemacht was dieses Jahr schiefgelaufen ist!

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wa-Wa-WAAAS? Voll cool.
    Ich hoffe, sie musste nicht seinen Nachnamen annehmen.
    hehehe, aber ich meine sie hat seinen Nachnamen angenommen

  8. #188

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh Gott, plötzlich ist im QFRAT etwas los.

  9. #189
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @all: Wie war euer Weihnachten?

    Und drunken monkey: Ist dein Blog den schon onine? ((:
    Schlecht, weil ich nichts bekommen hab, weil wir auch kein Weihnachtenfeiern :/
    Geändert von Trishna (30.12.2013 um 20:51 Uhr)

  10. #190

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin Jan und schön, dass es dich mal wieder hierher verschlagen hat. Freut mich, mal wieder etwas von dir zu lesen.

    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @all: Wie war euer Weihnachten?
    Solala. Auf der einen Seite gab es für mich schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk am 23. (in Form meiner neuen Freundin), auf der anderen Seite ist mein Opa schon Weihnachten im Krankenhaus gewesen, wo nur eine Dehydration festgestellt wurde, sich heute aber zeigte, dass es wohl ein leichter Schlaganfall war.

  11. #191
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oh Gott, plötzlich ist im QFRAT etwas los.
    Ups?

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moin Jan und schön, dass es dich mal wieder hierher verschlagen hat. Freut mich, mal wieder etwas von dir zu lesen.
    Moin Björn! Wie gehts, wie stehts? Du bist mittlerweile komplett vollständig und offiziell Lehrer? Ich gratuliere ganz herzlich, hoffentlich hast du es bisher noch nicht bereut.
    Alles gut im Schutzmachtladen?

    Zitat Zitat von BIT
    Solala. Auf der einen Seite gab es für mich schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk am 23. (in Form meiner neuen Freundin), auf der anderen Seite ist mein Opa schon Weihnachten im Krankenhaus gewesen, wo nur eine Dehydration festgestellt wurde, sich heute aber zeigte, dass es wohl ein leichter Schlaganfall war.
    Möh. Irgendwelche weiterreichenden Konsequenzen? :/
    Aber tolle Nachricht mit der Freundin, alles Gute euch!

  12. #192

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Moin Björn! Wie gehts, wie stehts? Du bist mittlerweile komplett vollständig und offiziell Lehrer? Ich gratuliere ganz herzlich, hoffentlich hast du es bisher noch nicht bereut.
    Alles gut im Schutzmachtladen?
    Jepp, ich bin seit dem 26. Oktober 2012 ganz offiziell examinierter "Klugscheisser" für die Fächer Deutsch und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Leider hat es allerdings dank meiner Fächerkombination noch nicht für eine Festanstellung gereicht, so dass ich mich da momentan in der "Vertretungshölle" befinde. Aber die Schulen, an denen ich bisher war, waren vom Kollegium und der Schülerschaft bisher immer super. Von daher bereue ich da nichts, auch wenn ich momentan auch noch die Fächer Biologie, Politik und Arbeitslehre geben darf.

    Und ja, bei im Laden ist auch alles in Ordnung, auch wenn wir dieses Jahr teilweise extreme Umbrüche hatten, was natürlich auch nach außen Wirkung zeigt.

    Zitat Zitat
    Möh. Irgendwelche weiterreichenden Konsequenzen? :/
    Momentan ist er wieder zur Beobachtung im Krankenhaus, so dass Genaueres erst in den nächsten Tagen folgen soll.

    Zitat Zitat
    Aber tolle Nachricht mit der Freundin, alles Gute euch!
    Danke!

  13. #193
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn sonst bei dir aus, beruflich mittlerweile alles in schönerem Rahmen?
    Och, eigentlich schon länger. Inzwischen muss ich nicht mehr um halb Deutschland tingeln zum Arbeiten und dermeist geh ich ganz gern ins Büro... naja, sofern man eben gern zur Arbeit gehen kann.

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hihihi. War bei dir nicht auch irgendwas in die Richtung?
    Ja schon, aber ich heiße ja auch nicht Khleeheihnnh!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  14. #194
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jepp, ich bin seit dem 26. Oktober 2012 ganz offiziell examinierter "Klugscheisser" für die Fächer Deutsch und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Leider hat es allerdings dank meiner Fächerkombination noch nicht für eine Festanstellung gereicht, so dass ich mich da momentan in der "Vertretungshölle" befinde. Aber die Schulen, an denen ich bisher war, waren vom Kollegium und der Schülerschaft bisher immer super. Von daher bereue ich da nichts, auch wenn ich momentan auch noch die Fächer Biologie, Politik und Arbeitslehre geben darf.
    Schick! Dann hoffe ich mal, dass du bald die Festanstellung bekommst - was ist eigentlich Arbeitslehre? Da kann ich mir irgendwie alles und nichts drunter vorstellen...

    Zitat Zitat von BIT
    Momentan ist er wieder zur Beobachtung im Krankenhaus, so dass Genaueres erst in den nächsten Tagen folgen soll.
    Dann drücke ich euch allen die Daumen, dass es glimpflich verläuft.

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Och, eigentlich schon länger. Inzwischen muss ich nicht mehr um halb Deutschland tingeln zum Arbeiten und dermeist geh ich ganz gern ins Büro... naja, sofern man eben gern zur Arbeit gehen kann.
    Hihi. Hört sich gut an.

    Zitat Zitat von Dennis
    Ja schon, aber ich heiße ja auch nicht Khleeheihnnh!
    Hahaha - aber du hast geheiratet! Noch einer! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

  15. #195
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hahaha - aber du hast geheiratet! Noch einer! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Dankeschön.
    Wobei wir den "echten" Festakt erst noch vor uns haben. Gut, wenn man fürs nächste Jahr schonmal was vorhat.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #196
    D.h. standesamtlich ist durch, kirchlich fehlt noch? Lass mich raten, es wird irgendwann im Sommer stattfinden.

  17. #197

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Schick! Dann hoffe ich mal, dass du bald die Festanstellung bekommst - was ist eigentlich Arbeitslehre? Da kann ich mir irgendwie alles und nichts drunter vorstellen...
    Ach ja, ich vergaß ja zu erwähnen, dass ich nicht mehr an einem Gymnasium sondern an einer Sekundarschule bin. Arbeitslehre gibt es da im Haupt- und Realschulzweig und umfasst im Prinzip alles von Wirtschaft über Umwelt bis hin zur Berufswahlfindung.

  18. #198
    Frohes neues Jahr euch allen! (Ist das überhaupt der richtige Thread dafür?) Wie dem auch sei... Alles Gute fürs neue Jahr!

  19. #199
    DER OYW ist vorbei!

    ZEON HAT SICH ERGEBEN!

    WIR HABEN DEN KRIEG GEWONNEN!

    Ich mach mir noch ein Bier auf.
    Geändert von Trishna (01.01.2014 um 15:05 Uhr)

  20. #200
    Frohes Neues Jahr euch allen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •