Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    War hier vorhin nicht noch ein Post von Lonicera, in dem sie gefragt hatte, was dich denn daran happy macht?

    Mir haben sich beim Schauen die Fingernägel gekräuselt, das war einfach nur noch unangenehm
    Ja - ich hatte es wieder gelöscht, weil ich befürchtete, noRkia könnte sich provoziert fühlen, was ich nicht tun wollte.

    Aber mir haben sich bei den 4 min, die ich mir angetan habe, auch die Fingernägel gekräuselt. Die Frau schwafelt, verspricht sich ständig und führt mit Fragen die Schüler vor - ein absolutes NoGo! Ich habe auch eine chemische Ausbildung, das mit dem gelösten CO_2 hätte ich nicht auf Anhieb gewusst. Ist das nicht auch mehr Physik?
    Und das was sie als Beweis anführt, dass erst die Erderwärmung kam, dann der CO_2-Ausstoß, ist meiner Meinung nach völliger Bullshit.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Naja ich hab den Chillout-Thread heut Nacht nicht so ganz gefunden. Aber ihr gebt doch zu, dass es etwas unfreiwillig komisches hat, wie die Schülerinn CO_2 mit Smog gleichsetzt ^ ^
    Nein, das ist nicht komisch. Das sind Schüler! Wie sollen die denn so explizit unterscheiden, wenn immer über den CO_2-Ausstoß gejammert wird, was genau nun Smog verursacht? Wenn du dich darüber lustig machen willst, stellst dich mit der Peter-Tante auf eine Stufe.

    Und was hat die Scheidung damit zu tun?
    Und wie findet man einen Thread nicht so ganz? (halb dann oder wie?)
    (vielleicht doch erst Thread suchen, nachdenken, dann posten?)

    Geändert von Lonicera (28.05.2016 um 12:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •