mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Round Robin - Wir schreiben eine Blindgeschichte (Zusammenfassung Woche #3)

    Wir schreiben eine Geschichte

    Ein klassischer Round Robin wird es, sprich eine Blindgeschichte, in der niemand weiß, was seine Vorgänger geschrieben haben. Das Ergebnis wird von mir gesammelt und als E-Book veröffentlicht. Ich schreibe außerdem einmal die Woche eine Zusammenfassung hier ins Forum um Neueinsteigern den - nunja - Einstieg zu erleichtern.

    Zusammenfassungen:





    Die Regeln:
    1. Ihr schreibt einen Satz ohne zuvor die Sätze der anderen gelesen zu haben. Danach dürft ihr euch die Sätze ankucken (wobei ihr allerdings auch Konstrukte mit Semikolon verwenden könnt, sollte dieser korrekt verwendet worden sein ).
    2. Maximal 3 Teilnahmen pro Tag! Keine Doppelposts! Sig darf an bleiben.
    3. Benutzt den neuen Spoiler-Tag. Syntax: [insp*]Euer Satz hier[/insp*], jeweils ohne Sternchen.
    4. Keine Diskussion über die Zusammenfassung! Der Thread dient lediglich der Geschichte selbst.
    5. Haltet euch an geltende Urheberrechtsgesetze! Dies soll schließlich unsere Geschichte werden. Mit anderen Worten: Kein Fanfic-Kram!

    Edit: Regeln aktualisiert und zusammen gefasst.

    Ich fang gleich mal an:
    Es war eine finstere und stürmische Nacht...
    Geändert von Shieru (06.05.2014 um 14:37 Uhr)

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Man hätte nie ahnen können, dass Erdnussbutter plötzlich so populär werden würde!


  3. #3
    Auf den ersten Blick schien es einfach, doch bei genauerer Betrachtung wurden die Probleme offensichtlich.

  4. #4
    Karl stand daneben und lauschte; es war still - viel zu still.

  5. #5
    Der Kern stand kurz davor zu explodieren, doch vorher musste sie sich dieser Ninjas entledigen.

  6. #6
    Es war ein guter Tag.

  7. #7
    Es war nicht ihre Schuld

  8. #8
    "Oh mein Gott, wir werden alle sterben.", hallte es durch den Raum während Gustave kreischend und mit wedelnden Armen im Kreis rannte.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #9

  10. #10
    Währenddessen dachte er darüber nach, ob er den Herd angelassen hatte.

  11. #11
    Das Mädchen namens Karl wusste: So würde das nicht funktionieren.

  12. #12
    Und siehe da: Es ward Licht!

  13. #13

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es war von Anfang an klar, dass Tampons ein Ablaufdatum haben.


  14. #14
    Und es war immer noch zu still...

  15. #15
    Sie verstand nicht, was er ihr damit sagen wollte und beschloss, auf der Stelle zu verschwinden.
    "かなえられない夢に終わりを隠してたからこの日で素晴しいき日でありますように" [京]
    Hid the end in unrealizable dreams, hoping that this day will be a wonderful day

  16. #16
    Die Wahrheit war doch am Ende ganz einfach:

  17. #17
    Welch eigenartiger Geruch die Umgebung nun erfüllte, was mochte die Quelle dieses betäubenden und gänzlich abstoßenden Gestankes nur sein?

  18. #18
    Karl stockte der Atem!

  19. #19
    Während sie ihn noch entgeistert anstarrte, hechtete er schon unter den Tisch in Deckung!

  20. #20
    So konnte man das natürlich auch sehen.

    Zusammenfassung Woche #1



    Geändert von Shieru (19.04.2014 um 16:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •