Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Spielt das Spiel noch irgendwer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie ich ZOS kenne werden die gewaltig. Da wird erst alles generft und vier Wochen später dann wieder gebuffed, weil der Nerf viel stärker ausfiel, als sie gedacht hatten. Ist immer dasselbe.

  2. #2
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wie ich ZOS kenne werden die gewaltig. Da wird erst alles generft und vier Wochen später dann wieder gebuffed, weil der Nerf viel stärker ausfiel, als sie gedacht hatten. Ist immer dasselbe.
    Beim Templer fällt mir spontan nichts ein, was man anpassen müsste, ebenso wenig beim Bretonen. Ich hoffe da wird es keine oder nur geringfügige Änderungen geben. Eine Schadenserhöhung vom Speerwurf (der Skill, bei dem andere Spiele eine Synergie auslösen können) dürfte meinetwegen ruhig etwas stärker werden...

    Was TESO grundsätzlich fehlt sind AoE-Attacken. Ich bin aus meinen Anfängen in der MMO-Welt (Asia-Grinder) AoE-Attacken gewöhnt gewesen und die sind bei TESO wirklich Mangelware. Ich habe auf meinem Templer genau zwei AoE-Angriffe: den oben genannten Speerwurf und die instabile Elementarwand (variiert je nach Element auf dem Zerstörungsstab). Als Mage hat man hier noch den Blitzeinschlag, ansonsten fällt mir spontan nicht viel ein (beim Bogen z.B. die Pfeilsalve).

    Ich muss mir unbedingt mal die Skillnamen draufschaffen, ist ja schlimm.

  3. #3
    Ich hab gestern 160 CP erreicht.
    Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, umso verwunderter war ich, als es am Ende von Volenfell plötzlich "Ding-Dong!" gemacht hat. Ich hatte Volenfell inkl. der dortigen Quest noch nicht gespielt (mit diesem Char), vielleicht gab es am Ende deswegen so viele XP, allerdings war ich beim betreten des Verlieses gerade einmal bei 153 CP und 7 Levelaufstiege sind, selbst mit einer 50%-XP-Rolle, schon etwas viel (aber ich will nicht meckern).

    Deine Ausrüstung ist toll, vielen Dank noch mal. Ich mach die Mobs jetzt richtig flott platt und hab kaum Probleme. Leider war es gestern schon spät, viel konnte ich also nicht ausprobieren. Ich hab mich danach noch kurz mit den Skills befasst und gemerkt, dass es doch noch 2 AoEs gibt, die ich übersehen habe. Sonnenfeuer (Templer-Klassenfertigkeit) lässt sich so morphen, das bis zu 3 Gegner angegriffen werden und der Skill Impuls aus dem Zerstörungsstab-Tree macht ebenfalls AoE-Schaden. Auf meiner DD-Leiste habe ich jetzt somit ausschließlich AoE-Attacken.

    Jetzt muss ich mir nur noch Schmuck farmen oder auf die Belohnungen der Unerschrockenen hoffen. Viele Guides empfehlen ja das Medusa-Set, welches man wohl in den Verbannungszellen kriegt. Mutterträne wäre auch eine Option, aber die Anker in Deshaan sind so schlecht platziert... und da droppt der Schmuck ja leider.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •