Ergebnis 1 bis 20 von 1220

Thema: Endzeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was passiert, wenn man weitere Spielinhalte einfügt? Dann kann man:

    - eine Schneekanone bauen.
    - Angst vor einem Friesen haben.
    - binäre Hausruinen erleben.
    - sich in einem Hinterhof gesundreduzieren.
    - an der Truhe eines Zauberkünstlers einen Öffnungsversuch wagen.
    - die Ausweitung des Stadtfriedhofs über das gesamte Stadtgebiet bewundern.
    - eine Dengelwuppe ergattern.

  2. #2
    Duuu hast doch jetzt sicher richtig viel Zeit zum makern

  3. #3
    @ El Chita
    Wenn es mal wieder schnell gehen muss: Corona. Ich werde dem Virus natürlich die Ko-Autorenschaft für Folge 4 zugestehen.

  4. #4
    Auf jeden Fall musst du Corona für Folge 4 in den Credits erwähnen

    Meine Prognose neuer Spiele für Sommer 2020:
    -Endzeit Folge 4
    -UiD Remake komplett und spielbar
    -Velsarbors 2. Demo kommt raus

  5. #5
    Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall musst du Corona für Folge 4 in den Credits erwähnen

    Meine Prognose neuer Spiele für Sommer 2020:
    -Endzeit Folge 4
    -UiD Remake komplett und spielbar
    -Velsarbors 2. Demo kommt raus
    + Version 1.1.4 der Sternenkindsaga wird veröffentlicht (und im selben Jahr noch mal nachgepatcht ^^)

  6. #6
    Das sind ziemlich sichere Tipps, die ihr hier über die Zukunft abgebt, zumindest lese ich nichts Abstruses, sondern nur eine Sammlung vollkommen berechtigter Erwartungen. Ich möchte mich gern anschließen und warte auf die Fertigstellung von "Wilfred the Hero", rechne fest mit der Vollversion von "Aurora's Tear" und glaube außerdem unverbrüchlich an "Krieg der Eispiraten 2".

    Währenddessen befülle ich in der vierten Endzeitfolge gerade eine etwas versteckte Katakombe, baue mit Hilfe der RPG-Maker-XP-Scripte ein Licht- & Schattenrätsel für gehobene Knobelhirne und traue mich immer noch nicht, einen Zwischenbosskampf Probe zu spielen.

  7. #7
    Dieses Ringelnatzrätsel .. habe sämtliche Permutationen durch, aber als dann auch "aber Fritten" nich gefunzt hat, was ja einen astreinen Jambus oder Trochäus oder so etwas ergeben hätte, habe ich als echter .. nunja Mensch, der Gewürzgürkchen UND Pommes mag und bisher alle aufgespürten und als solche ausgemachten Rätsel deiner Spiele ohne Maker löste, das erste mal beim Spielen etliche Laute der Überforderung gedacht. Ich meine es war Uff* oder arrg oder pfff* *mit mehr fs. Guter Herr real Troll koenntest du das spoilern? (Bürger in Not - muss das vor meinem Coronatod noch erfahren!! xD) Gerne auch per PN zur Not auch mit Kapitän Atom Pantomime Performance Pixelei. LG!

    Geändert von ~J0hnny1Auge~ (29.03.2020 um 14:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •