Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Ist in Brasilien für die PS4 erschienen, aber das wird ein Spaß es zu bekommen.
Gibt bei eBay eines für 55 € zum Sofortkauf. Also eventuell noch gerade so im bezahlbaren Bereich.

Zitat Zitat
Strictly Limited Games bekleckert sich derzeit auch nicht unbedingt mit Ruhm. Seit einigen Tagen sind auf eBay einige Auktionen aus den USA zu finden, die das Spiel Sayonara Umihara Kawase++ für die PSVita verkaufen (nicht die CE, sondern einzeln). Da ich das Spiel selbst Ende November 2018 als normale Fassung kaufte, fragte ich auf Twitter nach, was das soll. Ich bekam daraufhin die Antwort, dass die Standard Editionen alle schon ewig verschickt wurden. 3x dürft ihr raten, was noch nicht verschickt wurde. Daraufhin sagte man mir, ich solle deren Support anschreiben, aber da kam seit zwei Tagen bis auf eine Lesebestätigung noch gar nichts. -_- Sollte Hardcore noch irgendwann erscheinen, wird dass wohl das letzte Spiel von denen. Limited Run Games ist ja schon ein Saftladen, aber Strictly Limited Games scheint denen in nichts nachzustehen.

EDIT:
Kaum meckert man nochmal auf Twitter, kommt ein neuer Newsletter. Und was steht da drin? FAST alle Standard Editionen von Sayonara Umihara Kawase++ verschickt, aber eben nicht alle. Ich finde es aber für eine deutsche Firma eine schwache Leistung, dass die internationalen Bestellungen schon ewig lange verschickt wurden, wenn es hier in DE wesentlich einfacher zu verschicken ist.
Ist bei mir auch noch nicht verschickt worden, allerdings hatte ich es zusammen mit Fox'n Forests bestellt. Du auch?