mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 261

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was?

    Ich habe nun 6 Stunden damit verbracht Blurays, DVDs und sogar ein paar Gurken PS3-Games auszusortieren und zu fotographieren, um so wie bei ebay zu verkaufen. Das ist mein erster Verkauf seit ca. 2006.
    Ich musste mich neu verifizieren, Paypal geht nicht mehr, dann musste ich erst nochmal die Gebührenordnung durchlesen und natürlich musste ich vorher mein Passwort ändern (mein letzter Kauf ist auch 10 Jahre her).
    Ich wollte damit anfangen ein paar Iron Maiden Live DVDs einzustellen, in der Hoffnung nach 5 € zu bekommen, denn die letzten die ich online gesehen habe die vergangenen Wochen haben teils 10,11 € gebracht.
    ...
    Dieses f*ck ebay lässt das Angebot nicht einstellen, ohne das ich die Musiktitel eingebe arghhhh

    Wisst ihr was? FCK YOU EBAY

    Ich habe jetzt 80 Filme und drei Games in die Tonne geworfen.
    Ich verbringe doch hier keine 20 Arbeitsstunden für 13 Pfennig. Dann ist es eben so. Ende.

    Lass mich doch nicht verarschen. Wer bitte tut sich das noch an??

    Zum Glück hab ich noch die Kappsäge von gestern aufm Balkon aufgebaut. Aus Wut zersäge ich jetzt noch die übrig gebliebenen Fußleisten.
    Tja...

  2. #2
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nee, ich steige nicht selbst in den Ring. Aber ich bin Kommentator und organisiere Veranstaltungen und so.

    https://www.youtube.com/watch?v=V7dkct4drys
    Hier hört man mich kommentieren und ich darf Carlito interviewen.
    1A Garagenwrestling

  3. #3
    Ich hab mir die letzten Wochen mal alle Songs von KAF (aka 花譜 ) angehört. Hier die vier besten. Der neuste Upload ist einer davon. Mega gut.







    Und der Stein des Anstoßes, KAFs Titlesong von Monark:




    KAF ist Teil von Kamitsubaki Studio. Die haben auch noch weitere Künstler etc, die ihr auf youtube findet.
    Geändert von noRkia (18.12.2021 um 12:10 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Was haltet ihr davon:

    Ich mach n Youtube-Kanal "Gute Laune" auf welchem ich nur positive Stories erzähle?

    Das Problem das alles was ich sonst fabriziere zu extrem ist. Ich hab nun die letzten drei Stunden mein Buch übers trollen quer gelesen, alter, ich kann das nicht veröffentlichen, sonst kommen zu viele Morddrohungen.

    Auch mein Buch über Altersvorsorge muss ich noch etwas entschärfen. Mal sehen ob es gelingt.

    Aber wenn ich mich zur Positivität zwinge (sowie in Japan, dem Land mit der höchsten Selbstmordrate) dann könnte ich ein guter Entertainer sein. Denn ihr kennt ja mein Motto:



    Ach, nee ich meine natürlich



    Hier noch ein guter Weihnachtssong



    Ehy man, man kann keine videos in Spoiler packen? Egal.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ehy man, man kann keine videos in Spoiler packen? Egal.
    Doch, der Code war nur falsch (du hattest \ anstatt / verwendet).

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #6
    Hier ein paar Rony-Rona News.
    Alter, wenn diese Anschuldigungen im dem Artikel wahr sind...das ist ja Megasprengstoff.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-...8UK6Cu_J-Qi_F8

    Hier die Behauptungen(!):

    1. Drosten ist der China-Propaganda Anfang Februar 2020 auf den Leim gegangen und täuscht die ganze Bevölkerung.
    2. Die WHO Daten zur ersten Erkrankung sind gefakt. Es gab sie schon Monate vorher
    und 3. und jetzt kommt der Megahammer:

    Zitat Zitat
    Merken Sie sich den 12. September 2019, 2 Uhr nachts chinesischer Zeit. Exakt zu diesem Zeitpunkt wurde am Institut für Virologie in Wuhan die weltweit grösste Datenbank für Coronaviren vom Netz genommen. Gefragt nach dem Grund, sagte Shi Zhengli, die Leiterin des Labors, später einmal, das Institut sei damals über 3000 Hackerangriffen ausgesetzt gewesen. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Denn wer hätte damals als Aussenstehender zu einem solch frühen Zeitpunkt Interesse gehabt an diesen Daten? Viel eher glaube ich etwas anderes: Den Verantwortlichen des Forschungslabors wurde zu diesem Zeitpunkt bewusst, dass sich ein Zwischenfall ereignet hatte.
    Das ist mehr als übel, wenn es der Wahrheit entspricht.

    Mich stört es übrigens sehr, dass es medial die Nachforschungen zum Virus-Ursprung quasi nicht mehr thematisiert werden. Egal was nun dabei rauskommt!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  7. #7
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hallo Welt.

    Gibt es Aurae noch? Kennt noch Jemand sein Projekt Aurae fw. Kopp? Cannonade the Dancefloor? Man hatten wir mal eine geile Musikszene im MMX.

    Jedenfalls hat Aurae damals Musik mit Jakob Amr gemacht, der dann später als Zinnschauer unterwegs war. 2015 wurde Jakob dann Teil von Leoniden und die sind jetzt gerade auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

    Krasse Sache. Und Glückwunsch!
    Wie geil.
    Danke dafür, hab das Album auf meiner externen noch gefunden dazu…
    Geändert von one-cool (15.02.2022 um 19:35 Uhr)

  8. #8
    Mit Verweis auf den Threadtitel muss ich mal sagen, dass nun vor allem die Urkaine suffert ;/

    Trump hat schon reagiert. Er hat verlauten lassen:"Bei mir hätte Putin sich das nicht getraut." Echt hilfreich.

    Was die Russen nun mit Tschernobyl wollen, dass weiß nur Putin.

    Was eine Suppe.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #9
    Hier noch etwas Aufmunterung in diesen dunklen Stunden.



    Das ist ein 1:1 Rip von Ladybaby, aber gut. Für einige Leute ist es wohl gänzlich neu.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #10
    Erfreulich in diesen düsteren Stunden ist die Solidarität in Teilen der europäischen Völker. Sogar Wirtschaftsfuzzies und Ex-Politiker sind dabei, die zumindest Gesten des Anstands vollziehen. Von den im Amt sitzenden Politikern kommen nur die üblichen Phrasen und ineffektive Handlungen...
    Besonders erfreulich ist jedoch: Auch nicht wenige Russen sind voller Bedauern und Scham. Auch sie wollen diesen Krieg nicht. Im Gegensatz zu Jenen, die den Namen Russlands erneut in den Dreck ziehen: Putin und seine Lakaien.

    Wir waren zu naiv, in einer Blubberblase der Dekandenz gefangen. Der 24. Februar markiert einen Weckruf. Selbst ich habe Putin nicht für derart dämlich gehalten, solch einen Stunt zu wagen. Aber so kann man sich irren.

    Ukraine, ein Land, keinesweges perfekt. Aber das... Das haben sie echt nicht verdient. Ich hoffe die Ukrainer geben nicht auf.
    Geändert von Master (26.02.2022 um 00:06 Uhr)

  11. #11
    Ich hatte und habe große Affinität für Russland und die russische Kultur. War mehrfach in der Ukraine, auch schon vor 2014. Den Nationalismus dort habe ich schon damals bemerkt und das hat sich seitdem natürlich noch verschlimmert und radikalisiert.

    Aber das was dort gerade passiert, ist einfach nur entsetzlich und traurig. Letztlich hat Putin damit der russischen Kultur und Sprache in der Ukraine damit das endgültige Grab geschaufelt, den er wird diesen Krieg auf Dauer nicht gewinnen können und damit hat er jegliche Restsympathie für Russland in der Ukraine und auch der EU gekillt.

    Als jemand der über Jahre für Verständnis und Ausgleich mit Russland geworben hat, in der ganzen Region viel gereist ist, dort Leute kennt, sich für Sprache, Kultur, etc begeistert, ist das gerade echt schlimm für mich. Ich will gar keine Nachrichten mehr schauen.

  12. #12
    Achtung eine Kuscheldurchsage:

    Das Idol des Universums heißt ab heute Yua Mikami.


    Die anderen Videos, die ich verlinken wollt, unterliegen aus unerfindlichen Gründen einer Altersbeschränkung.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  13. #13
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Ich hatte und habe große Affinität für Russland und die russische Kultur. War mehrfach in der Ukraine, auch schon vor 2014. Den Nationalismus dort habe ich schon damals bemerkt und das hat sich seitdem natürlich noch verschlimmert und radikalisiert.

    Aber das was dort gerade passiert, ist einfach nur entsetzlich und traurig. Letztlich hat Putin damit der russischen Kultur und Sprache in der Ukraine damit das endgültige Grab geschaufelt, den er wird diesen Krieg auf Dauer nicht gewinnen können und damit hat er jegliche Restsympathie für Russland in der Ukraine und auch der EU gekillt.

    Als jemand der über Jahre für Verständnis und Ausgleich mit Russland geworben hat, in der ganzen Region viel gereist ist, dort Leute kennt, sich für Sprache, Kultur, etc begeistert, ist das gerade echt schlimm für mich. Ich will gar keine Nachrichten mehr schauen.
    Es ist sogar noch schlimmer. Die letzten Wochen haben deutlich gezeigt, dass der Nationalsozialismus in voller Ausprägung zurück ist. Die Rhetorik russischer Offizieller, die Reden Putins, die Bilder von Menschen die sich mit Z schmücken, die Art wie der Krieg in der Ukraine gegen die Bevölkerung geführt wird, all das trägt die Handschrift eines Nazi-Regimes.
    Israel empört sich, als Zelensky die Methoden von Putins Russland mit denen der NSDAP verglichen hat. Entweder sind sie vergesslich oder ignorieren gezielt die Realität. Als ob Judenhass den Kern vom Nationalsozialmus ausmachen würde. Putins Russland stellt das Russische über allem. Für Putin darf es keine Ukraine geben. Keine ukrainische Freiheit, Identität, Kultur... nicht einmal ein ukrainisches Volk darf es geben.
    Ebenso wenig darf in Russland die Wahrheit gesagt werden. Abweichler werden systematisch unterdrückt und entfernt.
    Das östliche Europa scheint zu erkennen was sich zusammengebraut hat, doch hier im westlichen Teil schläft man lieber. Ich kann nur hoffen, dass es hier kein böses Erwachen geben wird...
    Geändert von Master (21.03.2022 um 23:12 Uhr) Grund: "Israel" korrigiert.
    PSN || XBL

  14. #14
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Als ob Judenhass den Kern vom Nationalsozialmus ausmachen würde. Putins Russland stellt das Russische über allem. Für Putin darf es keine Ukraine geben. .
    Für die Bemerkung im ersten Satz würdest du heute aus jeder Politiktalkshow fliegen, auch wenn sie natürlich korrekt ist.
    Putin sieht die Ukraine schlicht und einfach als ein Mini-Rußland bzw. eine russische Provinz an, die von westlichen Separatisten vom großen Reich Russland abgespalten wurde. Seine heilige Aufgabe besteht nun darin wieder die normalen Verhältnisse herzustellen. Also auf Deutsch, der größenwahnsinnige Neonazi-Typ ist hier definitiv Putin.

    Ob die "Verweichlichung" (= zu wenig Waffen und zu viel Genderkram) des Westens Putin gegenüber signalisiert hat, dass er gefahrlos eingreifen kann, kann ich nicht sagen. Ich denke aber es ist eher die Zerissenheit der EU in der Vergangenheit.

    Eins kann ich aber sagen. Wenn Europa angegriffen würde und die Amis nicht helfen wollen würden, dann würde der Angreifer nur sehr wenig Widerstand zu spüren bekommen. Vermutlich wären die türkisch stämmigen Migranten und ein paar selbsternannte Patrioten die einzigen die sich wehren würden. Der Classic-Deutsche will einfach nicht so viel Ärger bekommen. Und die momentan noch lauten Aktivist*innen, na die würden natürlich sofort abhauen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  15. #15
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Für die Bemerkung im ersten Satz würdest du heute aus jeder Politiktalkshow fliegen, auch wenn sie natürlich korrekt ist.
    Putin sieht die Ukraine schlicht und einfach als ein Mini-Rußland bzw. eine russische Provinz an, die von westlichen Separatisten vom großen Reich Russland abgespalten wurde. Seine heilige Aufgabe besteht nun darin wieder die normalen Verhältnisse herzustellen. Also auf Deutsch, der größenwahnsinnige Neonazi-Typ ist hier definitiv Putin.

    Ob die "Verweichlichung" (= zu wenig Waffen und zu viel Genderkram) des Westens Putin gegenüber signalisiert hat, dass er gefahrlos eingreifen kann, kann ich nicht sagen. Ich denke aber es ist eher die Zerissenheit der EU in der Vergangenheit.

    Eins kann ich aber sagen. Wenn Europa angegriffen würde und die Amis nicht helfen wollen würden, dann würde der Angreifer nur sehr wenig Widerstand zu spüren bekommen. Vermutlich wären die türkisch stämmigen Migranten und ein paar selbsternannte Patrioten die einzigen die sich wehren würden. Der Classic-Deutsche will einfach nicht so viel Ärger bekommen. Und die momentan noch lauten Aktivist*innen, na die würden natürlich sofort abhauen.
    Na ja, wir leben in einem Land, in dem der Begriff "Antisemitismus" mit Judenhass gleichgesetzt wird, insofern könntest du mit dem Rausschmiss-Szenario durchaus recht haben.

    Es wurde ja durch putinsche Akteure versucht Zwiespalt in Europa zu säen. Ein bekanntes Beispiel ist der Brexit, der mit Hilfe russischer Finanzspritzen und anderen dubiosen Nummern angefeuert wurde.
    Verschiedene Arten von Krisen und Spannungen zwischen manchen Euro-Staaten haben Risse in der EU-Politik entstehen lassen. Dazu noch die Korruption und Inkompetenz innerhalb unserer "sauberen" Demokratien.
    Das Geschwurble verschiedener Gruppen von "Aktivisten" hat sicher auch seinen Teil dazu beigetragen Europa uneins wirken zu lassen.
    Auf NATO-Ebene war Trump ein Faktor, der die USA zum unsicheren Partner gemacht hat.
    Aus der Sicht des Kremls wirkten wir daher schwach.

    Das befürchte ich auch. Hier existiert eine Mentalität wie die der Ukrainer nicht. Nur wenige Menschen in meinem Umfeld würden die Waffe für die deutsche Freiheit in die Hand nehmen, wenn dann eher die, die auch beim Bund waren. Wenn der Rest bei manchen tollwütigen Migranten* und den "Patrioten" hängen bleibt, dann gute Nacht. Die schwurbelnden Aktivisten sowohl mit * als auch ohne wären die Ersten, die den neuen Overlords die Füße küssen würden. Zumindest die, die nicht abhauen.


    *Bin selbst Papier-Ausländer, bevor hier einer einen Herzkasper bekommt.
    Geändert von Master (21.03.2022 um 23:22 Uhr)
    PSN || XBL

  16. #16
    Finde es irgendwie interessant, dass politische Posts nur gelöscht oder moderiert werden, wenn sie von den falschen Leuten kommen. Aber so ist das halt hier mittlerweile geworden, man will eine Echokammer der immer gleichen Meinungen haben und die Diskussionen anderer wird wütend unterdrückt. ngl, find's echt etwas ironisch.

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Master & noRkia

    Ich würde euch darum bitten hier keine weiteren politischen Diskussionen zu führen.

    Danke!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #18
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Finde es irgendwie interessant, dass politische Posts nur gelöscht oder moderiert werden, wenn sie von den falschen Leuten kommen. Aber so ist das halt hier mittlerweile geworden, man will eine Echokammer der immer gleichen Meinungen haben und die Diskussionen anderer wird wütend unterdrückt. ngl, find's echt etwas ironisch.
    Solange meine Posts noch da sind, gibt es keine Zensur

    Habe mir mal ein paar grüne Random Shirts bestellt. Alter, egal ob Gant, Boss oder RL Polo, die Stoffqualität ist ja miserabel. Wer kauft und trägt das? Ich bleibe bei Superdry. Kostet auch nur 1/3.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  19. #19
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Solange meine Posts noch da sind, gibt es keine Zensur

    Habe mir mal ein paar grüne Random Shirts bestellt. Alter, egal ob Gant, Boss oder RL Polo, die Stoffqualität ist ja miserabel. Wer kauft und trägt das? Ich bleibe bei Superdry. Kostet auch nur 1/3.
    Ich habe das Wort Zensur auch nicht in den Mund genommen. Wäre ja auch schön blöd, Zensur gilt nur für öffentliche Orte. Dies hier ist ein Ort, in dem gewisse Personen ein Hausrecht haben, sprich man kann schon moderieren ohne zu zensieren, denn ein Recht auf freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass jeder sich diese Meinung im privaten Ort anhören muss.

    Ich bleibe eher bei dem Wort "Echokammer", die man sich hier halt aufbauen will. Gewisse Leute wollen nur bestimmte Meinungen lesen, bei anderen wird direkt interveniert. Und dass ich daraufhin DMs bekommen habe, von Leuten, die hier genau aus diesem Grund nicht mehr aktiv sind, bestätigt meine Ansicht.

  20. #20
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich habe das Wort Zensur auch nicht in den Mund genommen. Wäre ja auch schön blöd, Zensur gilt nur für öffentliche Orte. Dies hier ist ein Ort, in dem gewisse Personen ein Hausrecht haben, sprich man kann schon moderieren ohne zu zensieren, denn ein Recht auf freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass jeder sich diese Meinung im privaten Ort anhören muss.

    Ich bleibe eher bei dem Wort "Echokammer", die man sich hier halt aufbauen will. Gewisse Leute wollen nur bestimmte Meinungen lesen, bei anderen wird direkt interveniert. Und dass ich daraufhin DMs bekommen habe, von Leuten, die hier genau aus diesem Grund nicht mehr aktiv sind, bestätigt meine Ansicht.
    Soetwas ist immer schade zu lesen, dass neben dem "allgemein sinkenden Interesse" auch noch User durch solche Umstände langsam inaktiver werden ):
    Nach den ganzen Ausschweifungen in manchen Themen ist diese Moderation natürlich mehr als nachvollziehbar und sinnvoll, aber schade, wenn manche Meinungen/User da unterschiedlich moderiert werden.
    Ich fand deine Beiträge zum Beispiel meist sehr gut und es wirkt etwas komisch, dass da sogar gelöscht werden musste, wenn ich mir hier so manch anderen Beitrag durchlesen...

    Hoffe sehr, dass du und die anderen von dir angesprochenen nicht ganz verschwinden. Deine Beiträge und auch Aktionen, wie das Wichteln vorletztes Jahr, waren sehr wichtig/toll für die Community hier x)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •