mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Blues kleine Gamingecke (JRPG-Challenge 2024) [1/12?]

    Ja, ich habe hier nicht wirklich ein System oder ein Konzept, geschweige denn ein Ziel, welches ich erreichen möchte. Ich dokumentiere lediglich Spiele, die ich vielleicht oder vielleicht auch nicht dieses Jahr spielen und auch hoffentlich beenden werde. Ich habe auch keine Ahnung wie ausführlich die einzelnen Berichte werden, weil meine Gedanken zu Spielen sich in der Regel in Grenzen halten. Mal sehen wie es läuft! Hier gibt es einmal eine Vorabauswahl an Titeln, die mich generell interessieren. Aber keine Ahnung, ob ich alle davon schaffe.



    Natürlich ist das jetzt in keiner bestimmten Reihenfolge und einiges steht nicht drauf. Beispielsweise interessiert mich bei Yakuza/Like a Dragon die gesamte Reihe und dementsprechend habe ich mal den Teil eingefügt, mit dem ich beginnen würde. Außerdem werde ich vor Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes das Prequel-SpinOff spielen und meine Service Spiele wie Genshin Impact und Honkai Star Rail sind hier gar nicht erwähnt. Vielleicht werde ich beizeiten auch über diese berichten in Form eines Reviews über den aktuellsten Patch, welche alle 6 Wochen releast werden. Und meine 15 Baldurs Gate 3 Runs, die ich alle so geplant habe mit verschiedenen Charakteren sind hier auch gar nicht erwähnt, eventuell werde ich bei Gelegenheit auch darüber schreiben, je nachdem wie spannend das ist. Und ich bin mir sicher, dass ich mit Freunden auch die ein oder andere Runde Lethal Company oder Risk of Rain 2 spiele. Ich könnte hier auch noch x Sachen aus meinem Backlog aufzählen, ihr versteht schon wie das läuft! Eine finale Tabelle werde ich hier einfügen sobald ich mein erstes Spiel beendet habe und vielleicht gibt es Ende des Jahres auch noch eine schlampig erstellte Grafik mit Wertungen und Spielzeit.

    Auf ein gutes Spielejahr 2024!

    #1 Hellblade: Senua's Sacrifice | 8,5/10
    Geändert von poetBLUE (15.01.2024 um 10:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •