mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 588 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 11744
  1. #61
    massieren ist ne tolle sache ne gute freundin von schläft einmal die woche bei mir und dann wird stunden lang gegenseitig massiert da freut sich der rücken
    meine ps2 ist da komisch drauf sie liest ff7,8 und 9 nicht
    wo ist diese firma? wie komm ich da hin? wie lange brauche ich von berlin/spandau bis da hin? und was machst du um kurz vor 3 dort?
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Gibst du etwa schon auf oder fäält dir einfach nichts mehr ein Monkey?



    Dann wäre dein Post auch überflüssig,da ich es auch gleich raus editiert habe



    Huhhh,Stroh,du traust dich ja richtig was,zündest du das nächste Mal eine Bildzeitung an?Obwohl,warum solltest du die Zeitung in Brand setzen,die du selbst heraus bringst...



    Tja,ich bin halt verboten gut,da kann man nichts machen,hast du ja selbst erkannt

    Ich ürde ja gerne mehr schreiben,dein post gibt aber nicht mehr her...
    Uuuuh....das "NIVO" (<---deine Schreibweise) fällt...
    Dir fällt auch nichts neues ein...

    "Dann wäre dein Post auch überflüssig,da ich es auch gleich raus editiert habe"

    Aha, das sagt der Typ mit 13.72 Beiträgen pro Tag....

    Yeah, ich bringe die BILD raus.
    Tja, damit habe ich dein NIVO um ca. 100000000 NIVO-Punkte ( ) überstiegen.
    Denn ich weiss aus Kreisen, dass du deine nicht so sehr populäre Dummen-Zeitschrift DRAKON zu verkaufen suchst.

    Ja.....dass du verboten gut.......bist........ist mir bekannt...

    "Ich ürde ja gerne mehr schreiben,dein post gibt aber nicht mehr her..."

    Ja, ich ürde ja auch gerne mehr schreiben.....aber dito.....

    ~Edit~
    Tja....wenn Frau Drakon so schlau gewesen wäre, in anderen Posts von mir auf die Sig zu achten, wäre ihr sicher aufgefallen, dass dies hier, nicht meine Sig ist....

    ~Edit²~
    Was ist das denn plötzlich für ne seltsame Schrift?

    __________________


    Tretet der ANTI-DRAKON-Sekte bei!
    KEINE MACHT DEM UNRUHESTIFTER!!
    Geändert von Lux (22.10.2003 um 08:56 Uhr)

  3. #63
    @meine Drakon: Buhuuu, einfach Deine Göttin vernachlässigen.... WÄÄÄÄHHHHH!!!! Aber ich weiß ja... Männer und ihre Ehre... Hauch mir doch mal wieder in den Nacken, dann sei Dir alles verziehen!!!

    @Zerb: das einzige Spiel das meine PS2 nicht liest ist FFVIII, keine Ahnung, warum???!!!! Ich kann wirklich gut massieren, weiß ich von mehreren Quellen! Dafür lieben mich meine Kollegen! Ich arbeite in Hamburg, d.h. in 4 Stunden könntest Du hier sein, wobei dann hab ich Feierabend! Ich hab Nachtschicht, deshalb treibe ich mich in der Firma rum!

  4. #64
    kein problem drakon wollte ja nur nen bissel beachtung geschenkt bekommen
    achja...sag mal? dein avatar hat der ihrgendwas mit deiner lebenseinstellung zu tun oder findest du das bild nur cool?

    @göttin von drakon:ja und was ist das für eine firma?
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zerb
    achja...sag mal? dein avatar hat der ihrgendwas mit deiner lebenseinstellung zu tun oder findest du das bild nur cool?

    Hallo, ich bin der Puma und du bist ab jetzt mein neuer bester Freund *ggggg*
    Das ist sehr sehr sehr sehr sehr gut ^___^
    Hahahaha....
    MACHT IHN NIEDER xDDD
    Lebenseinstellung......sehr gut, das muss ich mir dann doch mal für später merken

  6. #66
    puma? die frage war ernst gemeint an drakon...du hast dich grade selbst lächerlich gemacht
    also ein punkt für drakon ^^
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

  7. #67
    @Puma: Es gilt immer noch Sig aus
    Das mit den Beiträgen ist eine eeeecht tolle Begründung,da muss ich mich selbstverständlich geschlagen geben

    Du hast echt "NIVO"?

    Erstaunlich...

    Was meine Zeitschrift angeht,die wird unter den Namen Der Spiegel verkauft,aber der ist ja laut deinen Kreisen sehr unpopulär,schließlich stehen dort wahre Geschichten und Tatsachen und keine wichtigen Themen wie Dieter Bohlen...

    Ansonsten habe ich erstmal nichts mehr zu sagen,obwohl dein Post wieder sehr gehaltvoll war... (Und wiederhol das nicht wieder,dieser Postt geht von deinen aus)

    @meine Göttin: Bin gleich wieder da...

    @Zerb: Ich habe diesen Avatar auf Wunsch einer bestimmten Person und trage ihn für sie und nicht für mich.

  8. #68
    achso ok hätte ja sein könn das du gothic bist falls dir das was sagen sollte
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

  9. #69
    @Zerb: Unsere Firma programmiert Warenwirtschaftssysteme. Ich bin hier System-Operator, d.h. ich kümmere mich ums Netzwerk und um den Host. Und da wir rund um die Uhr besetzt sein müssen, arbeite ich in 3 Schichten!

    @meinen Drakon: Hey, wo gehst Du hin????

    EDIT: Gothic is cool....
    EDIT2: Gleich 100.... juchuuuu!!!!

  10. #70
    Ok, da langsam die und und und und die ganzen netten Smileys hier spärlich werden und nurnoch dieser Smiley hier: benutzt wird oder sogar garkeine mehr, artet es hier langsam in Sarkasmus aus.
    Ich werd jetzt eh ins Bett gehen, da mir diese kleinen Sticheleien mir langsam total auf die Nerven gehen.
    Auf Sarkasmus und Gemeinheiten kann ich sehr gut verzichten, danke.
    Ausserdem hatte ich meine Sig die ganze Zeit schon aus.
    Da ich jetzt eh meinen Computer ausschalten werde, kann es mir auch egal sein, was hier gleich passiert.
    Trotzdem möchte ich mich hier bei allen entschuldigen (besonders Drakon), die ich in irgendeiner Weise beleidigt/gekränkt habe, oder die sich durch meine Posting beleidigt/gekränkt fühlen.

    ~Edit~
    @Drakon du nimmst mich nicht ernst, gute Nacht.

    mfg, mit feurigen Grüssen
    Ace
    Geändert von Lux (22.10.2003 um 09:16 Uhr)

  11. #71
    @Zerb: Ja,Gothic sagt mir was.Dieser Ava wird aber auch nicht mehr lange drin.In ein paar Tagen werde ich Wunsch einer anderen Person einen alten Avatar rein nehmen.

    @mein Göttin: *hauch* Bin wieder da Und Puma werde ich dir zuliebe erstmal demonstrativ ignorierenGibt es etwas dass ich noch für dich tun kann?
    @Puma: Wieso sollte ich mich gekränkt fühlen?Ich hab das hier eigentlich als so eine Art Battle angesehen...Sorry,wenn du dich angegriffen gefühlt hast...

  12. #72
    @meinen Drakon: *schauder* Jaaaa, er is wieder da!!! *freu* PDA geht wohl jetzt eh schlafen, also brauchst Du ihn auch nicht ignorieren.... Ob Du noch was für mich tun kannst? Hast mich ja schon angehaucht, was will ich da noch mehr????

    @PDA: Schlaf gut und träum was Schönes!

    EDIT: GEIL!!! Ich laufe durch den Wald!!! Äääh, ich meine ich bin jetzt Waldläufer!!!
    Geändert von Goddess (22.10.2003 um 09:30 Uhr)

  13. #73
    @göttin von drakon(hihi gefählt mir)
    ich mach auch grade meine ausbildung in sachen systemintigration und administration auf jeden fall cooler job den du da hast finde ich

    @drakon,göttin von dem
    schön zu höhren das es leute gibt die diesen bergiff kännen und nicht nur "satanist" ich bin nämlich gothic soweit man das so sagen kann ohne sich in ihrgend einen topf werfen zu lassen also ich kleide mich halt so habe solche interessen gehe in solche clubs höhre solche musik mache mir solche gedanken und fühle so aber um da wirklich drauf ein zu gehn müste ich nen roman schreiben also las ichs

    @puma
    also zumindest ich wollte dich in keinster weise verletzen alles was ich geschrieben habe war passig gemeint
    Geändert von Zerb (22.10.2003 um 09:29 Uhr)
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

  14. #74
    @meine Göttin: Wenn ich in meiner Dimension wäre könnte ich dir ein schönes Vollbad voller Rosenblätter (uhhh,sehr klischeehaft) zaubern,danach ein Flug auf meinem Rücken der untergehenden Sonne entgegen (Zeitverschiebung)...Aber du kennst ja das Problem mit den Kräften in anderen Dimensionen

    @Zerb: Ich lass mich auch nicht gerne als Satanisten bezeichnen.Bin zwar nicht Gothic aber ich höre ziemlich viel Musik,die die meisten als Teufelsmusik abtun (Black Metal unter anderem).Außerdem trage ich einen langen schwarzen Ledermantel,laufe immer in schwarz rum und lächle nie,deswegen bin ich für viele Satanist...

    Übrigens,ist nicht böse gemeint,aber du hast die Sig glaube ich angelassen,oder

    @Puma: Gute Nacht!Und nochmal sorry wenn du dich gekränkt gefühlt hast...

    Edit: Meine Göttin ist Waldläuferin!!!Glückwunsch!!!

  15. #75
    @Zerb: Eigentlich bin ich ja Nemo's Goddess, aber Drakon hat sich das auch schon verdient mich seine Göttin nennen zu dürfen! Yo, ich mag meinen Job und finde die Schichtarbeit auch cool!

    Ich find Gothic gut! Klamotten sind zum Teil echt stylisch!!! Hab mir gerade heute auch nen schwarzen Ledermantel bestellt! Musik ist nicht ganz so meine Richtung, gibt aber auch gute Sachen. Ein Kumpel von Nemo ist auch Gothic und der ist auch total nett!!! Satanist?? Wat ein Quatsch...

    @meinen Drakon: Danke für die Glückwünsche!! Ein Vollbad voller Rosenblätter?? Na, ich hoffe, es sind wenigstens schwarze Rosen der Verderbnis??? Ansonsten halt ich nich viel von Romantik... Aber ein Flug auf Deinem Rücken durch die schwarze Nacht, das wär doch was!!!! Hmm, hab zwar immer noch kein Foto von Dir, aber ich glaube Du gefällst mir... Schwarzer Ledermantel... :creepy:

  16. #76
    warum lächelst du nie? also ich lächel nur wenn ich nen grund dazu habe,viel zu viele menschen lächeln und sind fröhlich obwohl es ihnen eigendlich echt mies geht ich denke mal das liegt an der heutigen zeit wo man immer gut drauf sein soll negative gedanken oder gefühle werden runter gespühlt oder verdrängt...das geht soweit das einige menschen mit mir nichts zu tun haben wollen weil sie nicht wissen wie sie mit mir umgehen sollen wenn ich nen schlechten tag habe dabei ist das nur natürlich das man nicht immer mit nem grinsen rum leuft

    meine sig? glaube mal das signatur damit gemeint ist aber warum soll sie nicht an sein? muss ich die hier aus machen?

    @nemo´s:also wenn das so ist,ich habe einen stoffmantel,einen ledermantel und nen frack (wird das so geschrieben?)

    PS: hab euch beide mal auf meine buddy list getahn da ihr nett, aufgeschlossen und nachtaktiv seit wie ich
    Geändert von Zerb (22.10.2003 um 09:55 Uhr)
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

  17. #77
    @Zerb: ja,die musst du hier ausmachen,wurde als Regel festgelegt. Liegt unter anderem daran,dass manche große Bilder als Sig haben und die Aufbauzeit dieses Threads dann steigt,ohne Sig gehts schneller

    Warum ich nie lächle?Einmal ist es Angewohnheit,ich habe schon als Babydrache nicht gelächeltSelbstverständlich lächle ich auch mal,aber nur in der Gegenwart von guten Freunden,ansonsten nicht. Obwohl das manchmal ganz lustig ist,wenn jemand den ich nicht mag mir einen Witz erzählt und ich meinen Gesichtsausdruck starr lasse.Ansonsten finde ich es irgendwie dumm zu lächeln,weil ich ncith wüsste warum ich das tun sollte.naja,ist ein bisschen schwierig zu erklären...

    Ich bin ansonsten aber sowieso mehr introvertiert,ich will mit den meisten Leuten nichts zu tun haben,da hilft das nicht lächeln auch ein wenig...

    Edit @meine Göttin:
    Gibts noch ne andere Farbe ausser SchwarzIch züchte die Rosen extra in einer meiner 7 Höllen (meine Abstellkammer)...

  18. #78
    @Zerb: Na, da muß ich Euch beide mal enttäuschen... ich renn fast immer mit nem Grinsen rum, aber nicht weils aufgesetzt ist und erwartet wird, sondern weil ich mich so fühle. Und da es mich nicht kratzt, was andere von mir halten (mein Ex denkt ja, daß ich depressiv und völlig fertig bin, nur weil ich nen Schädel in der Wohnung stehen habe und fast nur schwarz trage!), grins ich also weiter! Und wenn mir nicht danach ist, dann laß ich es auch... ehrlich gesagt, kann ich Fröhlichkeit nicht vorspielen....

    Ja, Deine Sig muß hier aus sein!!!

    Huiii, noch einer mit Ledermantel!!!! :creepy: (Aua, Nemo, nich schlagen!!! Kauf Dir doch auch einen!!! AUA!!!)

    Nachtaktiv bin ich nur bei Nachtschicht, also alle 3 Wochen....

    EDIT: @meinen Drakon: das mit anderen Leuten nichts zu tun haben wollen kenn ich irgendwo her... da sind wir uns dann doch wieder sehr ähnlich! Das Gleiche gilt für die Introvertiertheit!!! Wieder mal 100% Zustimmung an meinen Drakon!!!!!

    EDIT2: andere Farbe außer schwarz??? Hmmm, blutrot, vielleicht noch!! Cool! In einer deiner Höllen! Das paßt doch! Ich wohne in der Ebene der Verzweiflung und opfere ab und an mal ein paar Jünglinge!!!
    Geändert von Goddess (22.10.2003 um 10:06 Uhr)

  19. #79
    so zerb hat gelernt sig ist aus
    also wenn du wirklich so auf ledermäntel abfährst dann müssen wir beide mal in berlin ins kato gehen nen gothic club da hast du dann an die 120 menschen die alle mit ledermantel rum laufen nur die musik must du dann überhöhren und nicht zu tief einartmen da die dort immer mit der nebelmaschine übertreiben drakon ist natürlich auch gerne eingeladen

  20. #80
    @Zerb: Yo, Ledermäntel sind einfach :creepy: !!!! Gothic Club hört sich gut an, obwohl ich eher glaube, daß sie mich da nicht reinlassen... hab zwar zum Teil schwarze Haare und natürlich schwarze Klamotten, aber so richtig Gothic bin ich bei Weitem noch nicht! Ach, so schlecht ist die Musik nich!!! Klasse, wenn mein Drakon mitkommt ist das ja perfekt! Und bis dahin hat Nemo auch nen Ledermantel und kann auch mitkommen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •