mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 51 von 588 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 11744
  1. #1001
    *Zum ersten mal einen Füß in den NST setzt*

    so, jertzt bin ich da... weiß nur nicht, was ich jetzt hier machen soll.... ^^"

  2. #1002
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    *Zum ersten mal einen Füß in den NST setzt*

    so, jertzt bin ich da... weiß nur nicht, was ich jetzt hier machen soll.... ^^"
    über ein thema reden und zwar so lange, bis du nicht mehr kannst und off gehst. oder einfach keine lust mehr hast.

    schlag doch eins vor
    aber geh mir weg mit heiraten, davon hab ich genug.. das selbe gilt für 'pfarrer spielen'.

  3. #1003
    Dich unterhalten zum Beispiel....nur nicht mit mir, ich muss dann gleich auf Arbeit^^

  4. #1004
    Hallo @ all ^^

    @ Waya
    Naja ich würde sagen wir warten erstmal, wer noch alles auftaucht, und überlegen uns schon mal ein Thema über das wir heute Nacht reden wollen. Da du neu bist, musst du das natürlich machen

    Mir fällt eigentlich kein wirkliches Thema ein. Mich würde aber mal interessieren, welche Serien ihr als Kinder angesehen habt...

    Also lasst mal hören ^^

  5. #1005
    Huhuuuu

    Ich guck hier heute auch mal rein.

    Aber mir fällt kein Thema ein. ^^°
    Denkt ihr euch was aus.


    waaa hubs sig aus ^^
    Geändert von Lelle (22.02.2004 um 07:10 Uhr)

  6. #1006

    Pik Gast
    Hallo ^^. Hui, hier ist ja richtig was los ^^

    Thema hab ich auch nicht. Tja... hmm...
    Tja am besten auf jemanden warten, der ein Thema hat. Ich hatte gestern schon eins vorgeschlagen ^^

    Lelle hat seine Sig an . Auf ihn ^^

  7. #1007
    Mist, jetzt hab ich mich so lange mit dem thread im qfrat geschäftigt und mit den unterhaltungen bei msn, das ich eigendlich mal gehen muss...
    Aber da habt ihr zumindestens ein Thema: falsche Zeit Koodinierung...

    Ich hau mich in mein Bett... morgen noch was für die Schule machen...

    Schöne Nacht noch!

    @Lelle...wo ist deine lol-V-sig? O_o

  8. #1008
    Hi geschöpfe der Nacht
    ich bin der dunkle lord hier leute angst zu machen und so....leider habe ich im moment angst vor mich selber da ich total versagt habe als meine freunde aufmich gezählt haben....nunja....wenn sie es nicht herum reisen können....ist alles fürs katz!

    damn.....

  9. #1009
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Lelle...wo ist deine lol-V-sig? O_o
    ...
    Passte irgendwie nich soganz ins gesamtbild.
    Verzeihe mir.

    Zitat Zitat
    Mich würde aber mal interessieren, welche Serien ihr als Kinder angesehen habt...
    Serien?
    Öhm die Sendung mit der Maus! Zählt die?
    Ach ja und Löwenzahn war auch geil...
    Aber an so richtige Serien kann ich mich nich errinnern.

    edit: Smilie Attackeeeee!

  10. #1010
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    Hi geschöpfe der Nacht
    ich bin der dunkle lord hier leute angst zu machen und so....leider habe ich im moment angst vor mich selber da ich total versagt habe als meine freunde aufmich gezählt haben....nunja....wenn sie es nicht herum reisen können....ist alles fürs katz!

    damn.....
    was gibts denn, baha?
    erzähl's onkel keffie bei ner schachtel popkorn.. oder lass es bleiben, wenn dem so ist, dann geh ich ins bett. ^^

    @ serien
    hmm.. kann mich an keine erinnern. mal davon abgesehen, dass ich nie viel fern gesehen hab.
    aber löwenzahn hab ich schon gern gesehen. dann erinner ich mich noch an sindbad und wikki und die starken männer.
    joa, waren schon lustige sendungen ^^

  11. #1011
    grml...wir sind an ne lan und haben uns ohne probleme ins finale gefighted....in der ersten map habe ich aber so abgeloost das mein team deswegen verloren hat....noch können sie die zweite map gewinnen und alles ist gut....aber es stieht nicht sehr gut aus :/

    wenn wir diesen tunier gewonnen hätten.....hätten wir sponsoren und so bekommen....wenn wir nicht gewinnen kriegen wir nichts!

    damn pg

    <edit> nunja...bist nicht da.....also keine beratung heute abend :/

    <edit2> wir sind jetzt die swiss nummer 1 im battle field 1942 es war mega knapp aber nunja....win und die holy dame nicht enttäusched (erste map verloren, zweite hoch gewonnen )
    Geändert von Baharroth[+] (22.02.2004 um 09:42 Uhr)

  12. #1012
    geschöpfe der nacht, aber noch niemand von denen ist hier erwacht...

    allen eine gute nacht

  13. #1013
    doch, ich bin auch wach
    guten abend allen anderen, die noch zu dieser späten stunde den weg hier her gefunden haben^^

    hab sogar ein thema

    seid ihr eher viel- oder wenigtrinker(kein alkohol^^)?

    also ich bin totaler vieltrinker, ich brauche mindestens 6-8 liter flüssigkeit am tag, manchmal trinke ich auch solche 1,5 liter-packungen eis-tee in einem mal auf^^

  14. #1014
    6.... bis ACHT LITER??? Bist du wahnsinnig???
    Ich bin froh wenn ich auf einen Liter den Tag komme (also reine Flüssigkeit, keine Ahnung was so in dem festen Zeugs drin steckt ^^).

    Ich weiss, dass das nicht gesund ist, aber für solche Nebensächlichkeiten habe ich keine Zeit. Naja um mein Wassermangel auszugleichen drink ich natürlich viel Kaffee.. ^__^

  15. #1015
    Heyho!

    Ich gesell mich auch mal wieder dazu, hab ja morgen wegen Karneval keine Schule und deshlab wird jetzt das ganze Wochenende gefeiert. Bis morgen abend.

    Zitat Zitat
    von Taro
    also ich bin totaler vieltrinker, ich brauche mindestens 6-8 liter flüssigkeit am tag, manchmal trinke ich auch solche 1,5 liter-packungen eis-tee in einem mal auf^^
    Ich trink eigentlich relativ wenig. Zu wenig. Aber solang es mir gut damit geht, stört es mich nicht.

    Wobei man ja unterscheiden muss zwischen Genusstrinken und durststillenden Trinken. Wenn es um ersteres geht, dann trink ich doch recht viel. So ein leckerer schwarzer Tee mit Milch, ein kühles Bier oder ein Schlückchen Baileys sind doch schon was feines.

    edit:
    Zitat Zitat
    von Zaphod
    Naja um mein Wassermangel auszugleichen drink ich natürlich viel Kaffee..
    das ist aber nicht gut. Kaffe (also das enthaltene Koffein) entzieht dem Körper nämlich zusätzlich Wasser, das heißt, Kaffee verschlimmert es eigentlich nur noch.
    Wobei ich mich auch frag, warum Leute, die wirklich nur Kaffee trinken, dann überleben können.
    Geändert von aurelius (23.02.2004 um 07:48 Uhr)

  16. #1016
    Zitat Zitat
    Original von Zaphod

    Naja um mein Wassermangel auszugleichen drink ich natürlich viel Kaffee.. ^__^
    ich möchte dich aber an dieser stelle darauf hinweisen, dass kaffee entwässernd wirkt und dadurch den wassermangel nur noch steigert^^

    ich weiß nicht woran es bei mir liegt, aber ich habe so gut wie immer durst^^

    @aurelius
    hey kommst du aus kleve am niederrhein?, dann sind wir ja direkte stadtnachbarn


    EDIT:ah, aurelius war schneller^^

  17. #1017
    @aurelius: jetzt steck ich in der zwickmühle.. wurde meine ironische Bemerkung wiederrum ironisch aufgenommen (ist ja ein skandal, mich ohne smileys zu quoten ...) .. naja wurst..

    Was hört ihr gerade? (ich glaub das hab ich fast jedes Mal geschrieben wenn ich mal in einen Nachtschwärmer-Thread gepostet hab, aber egal). Ich höre mir gerade zum ersten Mal "A Change Of Seasons" von Dream Theater an, und es ist klingt wirklich genial... Herrlich ruhig, und sehr schön anzuhören (und das ganze 23:00 ^^)

    Edit: ich habe den Beitrag jetzt schon dreimal editiert aber das wird immer noch nicht angezeigt... komisch ^^

    Edit2: War ja klar

    Edit3: (im Sumpf lohnt sich das spammen ja nicht.. ) @aurelius: mach dir nichts draus, ich werde sowieso immer von allen missverstanden... @all Gute N8! Ich geh ins Bett (und fang ma mit Resident Evil 0 an.. *grusel*)...
    Geändert von Zaphod (23.02.2004 um 08:11 Uhr)

  18. #1018
    Zitat Zitat
    Original von Zaphod

    jetzt steck ich in der zwickmühle.. wurde meine ironische Bemerkung wiederrum ironisch aufgenommen (ist ja ein skandal, mich ohne smileys zu quoten ...) .. naja wurst..
    ertappt


    also ich höre zur zeit fast ausschließlich asiatische musik wie ayumi hamasaki, utada hikaru, koda kumi, mai kuraki oder namie amuro, falls euch diese namen was sagen

  19. #1019
    Zitat Zitat
    von Taro
    EDIT:ah, aurelius war schneller^^

    Zitat Zitat
    von Taro
    hey kommst du aus kleve am niederrhein?, dann sind wir ja direkte stadtnachbarn
    Ja War mir auch schon aufgefallen.
    Endlich auch mal jemand vom wunderschönen Niederrhein, mit seinen netten und weltoffenen Leuten, dem super Wetter und ständig ist was los hier. Kleve, die Weltmetropole am Niederrhein.§ironie

    Zitat Zitat
    von Zaphod
    @aurelius: jetzt steck ich in der zwickmühle.. wurde meine ironische Bemerkung wiederrum ironisch aufgenommen (ist ja ein skandal, mich ohne smileys zu quoten ...) .. naja wurst..
    *hust* Ähmm, Ironie? Achso...
    ich habe irgendwie das unbestimmte Gefühl, mir an den letzten drei Tagen mein komplettes Hirn weggesoffen zu haben, ich versteh keine Filme mehr, keine Bemerkungen...
    Zitat Zitat
    von Zaphod
    Was hört ihr gerade? (ich glaub das hab ich fast jedes Mal geschrieben wenn ich mal in einen Nachtschwärmer-Thread gepostet hab, aber egal). Ich höre mir gerade zum ersten Mal "A Change Of Seasons" von Dream Theater an, und es ist klingt wirklich genial... Herrlich ruhig, und sehr schön anzuhören (und das ganze 23:00 ^^)
    Also bis gerade habe ich so Party-Musik gehört, die ich für gestern gebrannt hatte, meistens seichter Pop.
    Jetzt gerade hör ich HIM.(Join Me)

  20. #1020
    Zitat Zitat
    Original von aurelius

    Endlich auch mal jemand vom wunderschönen Niederrhein, mit seinen netten und weltoffenen Leuten, dem super Wetter und ständig ist was los hier. Kleve, die Weltmetropole am Niederrhein. §ironie
    also für so einen kleinstädter wie mich ist es mit seinen knapp 60000 einwohnern ja schon fast ne metropole^^, vorallem jetzt seitdem es auch endlich saturn bei mir in der nähe gibt o_o

    ich verabschiede mich jetzt mal vorläufig, werde mir jetzt endlich Battle Royale 2 anschauen

    gute nacht an alle, die bis ich wiedergekommen bin, schon schlafen gehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •