Seite 71 von 121 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #1401
    Mit Personen hat es nicht viel zu tun. Mehr mit dem Arbeitspensum, welches sich ergibt, weil jetzt 3 Klausuren in der nächsten Woche kommen und Renovierungsabreiten anstehen.
    Zusätzlich natürlich die Wärme die jetzt schon aufs Gemüt schlägt.

  2. #1402
    Ja das kenn ich hab nämlich in zwei Wochen meine Abschlussprüfungen in der Uni und war bis vor ein paar Wochen so ziemlich gestresst da ich noch die Teilnahme bei der Tae-Kwon-Do Meisterschaft hatte!

    Mein Tipp an dich ist du solltest dich nicht so sehr Überfordern und dich nicht Aufregen lassen!
    Nimm es etwas Locker an dann klappt es schon hat bei mir wahre Wunder bewirkt!

    MfG Eremis

    P.S Jedenfalls ist es in Deutschland schön Sonnig hier bei mir Regnet es jeden Tag und es Nervt mich langsam aber sicher an!

    Geändert von Eremis (05.06.2011 um 17:36 Uhr)

  3. #1403
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Keine einfache Situation sowas. Wie meinst du das mit : Freigesprochen? Das sie nicht auf dich warten braucht und sich nen anderen suchen kann oder das du ihr "was war" nicht mehr übel nimmst und sie sich keine Vorwürfe machen soll?
    Eher... dass ich ihr jetzt keine Vorwürfe machen werde, und dass ich nicht mehr auf irgendetwas von ihr warten werde. Dass ich sie jetzt offiziell aufgebe, und nicht versuchen werde sie zurückzugewinnen. Dass der Verstand über das Herz siegt, dass die Entscheidung über den Zweifel siegt, und dass ich dabei natürlich trotzdem verliere, aber hoffentlich ein bisschen weniger.

    @Gala: Um welches Lied geht es denn?

  4. #1404
    Ich glaub ich hab mich verliebt. Aber nicht erst jetzt. Wahrscheinlich schon vor ner ganzen Weile.
    Nur jetz würd ich es mir auch eingestehen. Naja. Was soll ich machen? Ich kann nichtmal einschätzen, ob ich ihr nicht komplett egal bin.

    Was aber alles nicht schlimm ist, da ich eh wegziehen werde.

    Eigentlich passt das auch eher in die Wutbox, da ich sowas echt nicht gebrauchen kann. :V

  5. #1405
    Ums kurz zusammenzufassen: Mein einziges Problem bin ich.

  6. #1406
    @Ryo: Zu der Erkenntnis bin ich irgendwie auch schonmal gekommen.xD Habs dann aber wieder verworfen, da es mich in dem Moment mehr runtergezogen hat als mir zu helfen. Kommt aber immer auf die Situation an.

    Jop ich bin offiziell verwirrt, ist zwar jetzt schon n paar Tage her, das ich die Nettigkeiten meiner Klassenkameradin, mir zwei Wochen verpasste Schule handschriftlich mitzuprotokollieren, obwohl wir offiziell ncht mal befreundet sind. (Facebook sagt anderes, aber Facebook listet Kontakte als Freundeund ich hab nicht die Courage neben der "Rpg-atelier" Liste ne Liste ala "Leute aus meiner Schule, die mich ansonsten nicht betreffen" rauszuhauen um Leute einzuordnen. Wer zwar wahrscheinlich aufrecht, aber man muss Leuten aus denen man zwecks Nutznieserschaft und "nichts verpassen wollen" Gründen "befreundet" ist, diese Tatsache nicht noch vor allen auf die Nase binden.

    Zurück zu der hübschen Else: die junge Frau hat mich im ersten Halbjahr schon ganz hirschig gemacht, da sie das einzige weibliche Wesen in unserer Klasse war, das
    meinen äußerlichen Geschmack traf + gerade heraus war auch wenns nicht jeder hören mag + trotz allem sehr nett ist (wenngleich sie mir manchmal etwas naiv vorkommt, was zu ihr aber nicht recht zu passen scheint)+ Single ist und es nicht wie andere nötig hat, den Status an den erstbietenden zu verkaufen (seriously, ne andere klassenkameradin hatte einen neuen Freund da war ich noch der festen Überzeugung sie sei noch mit nem Stufenkollegen zusammen, da sie erst vor zwei Wochen mitnander rumgeknutscht haben. Okay Beziehungwechseldich, ist heute nichts besonderes mehr, aber wers in so nem Abstand nach der letzten Enttäuschung schon wieder nötig hat...) + einen auch einfach mal anquatscht mitten im Unterricht und sich mit damit nicht random an die Klasse wendet sondern personalisiert und das teilweise wenn ich nur nach links aus dem Fenster schaute und sie so in meinem Blickfeld hatte (sie saß links hinter mir) + Titten (sorry für meine Primitivität) + so Aktionen wie das Abschreiben und zig weitere Dinge tut.
    Sprich sie ist die einzige Frau an unserer Schule, die mir gefällt und die ich auch etwas kenne.
    Unterm Strich:
    Ratlos. ich weiß nicht wie ich all das auswerten soll. An ihren Klassenfreundeskreis kann ich mich unmöglich unauffällig anbiedern um mal mit ihr in ner Disko zulanden und Outing in einer Klasse finde ich immer ziemlich uncool. Unsere Leute stürzen sich ohnehin über alles was sie belachen und belästern können in den Pausen und da ich aufgrund meines zu guten Gehörs sowas meist mitkriege, hab ich da kein Bock drauf. Im Chat kommen wir auf keinen richtigen Nenner, zumindest in der Vergangenheit nicht, sie ist da unglaublich einsilbig und ich hab schon genug Frauen in Chats vergrault. Die Tatsache das sie bisher nur drei mehrjährige Beziehungen hatte und nichts von kurzen Sachen hält (habe nicht ich rausgepresst), spricht enorm für sie, genauso die Tatsache das sie von sich aus nie über ihre ExFreunde labert.

    Nächster Fall, Silberblick, ist genauso n unklares Ding.
    ich kenne sie jetzt etwas über nen Monat und wir haben uns vielleicht 7-8 mal gesehen und davon auch zwei drei Mal wirklich ausführlicher geredet. Sie ist halt 6 Jahre älter, was man einfach bei Frauen merkt und bei ihr halt überall nur nicht äußerlich. Da ich selber nichts kurzes oder jemanden zum "klarmachen" suche, sondern eigentlich auf der Suche nach meinem Deckel bin, kann man das also schon so betrachten, das ich bestrebt bin mit meinem nächsten Partner alt zu werden (ja meine Ideale sind hoch und ungetrübt ). Die Meinungen zur Situation gehen auseinander: Im Internet werden mir aus dem Stegreif 20 seit lange Jahren verheirateten Paare mit ähnlichem und größerem Altersunterschied gezeigt, Freunde geben alle zu bedenken das ichs ie im Alter aufgrund abnehmender Jugend nicht mehr attraktiv finden werde (sie hat mit 29 natürlich auch jetzt schon "Spuren" wobei Frauen durch sowas irgendwie eher Charakter bekommen für mich). Ist natürlich alles Theoriebullshit bis auf eine Aktion (bei Krankenhausesuch "Setz dich doch unmittelbar vor mir aufs Bett") nichts was sich auch nur entfernt als amouröses Interesse deuten ließe. Läuft wohl alles darauf hinaus, dass auch hier Emanzipation 2.0 heisst, der Mann geht in die Initiative- nein es wundert mich gar nicht mehr, das mir die Frauen am eindrücklichsten im Gedächtnis sind, die ich nicht zu ihrem Glück überreden mussten und wo es mir hinterher ein Rätsel war, wie jetzt unsere Zungen sich so schnell kennenlernenkonnten...

    Wer Tipps hat wie man solche Frauen erobert immer her damit. Meine Failquote ist eh schon hoch, aber vielleicht ist ne gute Idee das letzte was mich vom Mut aufbringen trennt.

  7. #1407
    Oh my... ich werde wieder Poetisch bei diesem Wetter:

    Dunkel war's, tiefste Nacht
    laut rief sein klagend' Herz,
    Sehnsuchtsvoll mit viel Terz'
    der Stille seinen Schmerz.

    Hört er schon die Lerche sacht
    die trilliert mit süssem Hall?
    's ist nicht die Nachtigall
    er hört mit lieblich schall.

    Und wieder vorbei eine Nacht
    Licht der Morgen graute,
    während er in den Himmel schaute
    Regen sich zusammenbraute.

    Regen, Tränen die er nicht vergiessen kann.
    Part 2 gibts HIER, oder alles zusammen HIER...

    Geändert von fedprod (13.06.2011 um 20:47 Uhr) Grund: Links eingefügt

  8. #1408
    Ich bin beim Podcast hören eingeschlafen ;_;

  9. #1409

    Katii Gast
    Hatte am 09. eine Weisheitszahnop mit Kieferhöhleneröffnung.... jetzt habe ich seit der Zeit Schmerzen und ich befürchte mein Kieferknochen hat sich vielleicht entzündet oder die Höhle und es ist Pfingsten.... außer zahnärztlichen Notdienst kann ich nirgends hin (und der lässt sich ohne Auto auch sehr schlecht erreichen).... und wenn die da nichts finden saß ich 3 Stunden umsonst rum....

    Ich fühle mich auch schlapp kann kaum was essen, was bei mir vielleicht nicht so schlimm ist, aber in dem Sinne schon gestern habe ich mich so schlecht gefühlt als könnte ich mich kaum bewegen...

    Dazu geben mir die Schmerztabletten Herzrasen und Bauchweh aber wenigstens kann ich den Schmerz damit ertragen.... ich bin allein in meiner Wohnung habe niemanden der besuchen kommt... vor dem 26. zumindest.... wenn was passiert und ich ohnmächtig werde.... tja.... würd keiner merken...

  10. #1410
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro, zur vermutlich selbstdestruktivsten Tat deines Lebens. Wirklich, das schafft nicht jeder. Wer sonst PLANT schon die Momente, die einen garantiert unglücklich machen

  11. #1411

    Katii Gast
    Wer ist Caro? o.o wenn du mich meinst der Weisheitszahn musste wirklich raus weil der gegen die Wurzel von meinem letzten Backenzahn gedrückt hat und ich dadurch Schmerzen hatte, ich hatte keine andere Wahl... sonst hätte ich den ja nicht rausmachen lassen

  12. #1412
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Wer ist Caro? o.o wenn du mich meinst der Weisheitszahn musste wirklich raus weil der gegen die Wurzel von meinem letzten Backenzahn gedrückt hat und ich dadurch Schmerzen hatte, ich hatte keine andere Wahl... sonst hätte ich den ja nicht rausmachen lassen
    Nein, sie meinte definitiv nicht dich...

    @BlackRose: Du weißt ja, wenn du mit jemandem sprechen willst...

    Edit: Bevor das jemand in den falschen Hals kriegt: Ich möchte Leuten nur helfen die ich zu meinem Freundeskreis hier zähle.

    Geändert von fedprod (13.06.2011 um 08:42 Uhr)

  13. #1413

    Katii Gast
    sorry ich kann nicht klar denken so kurz nach dem aufstehen x.x

  14. #1414
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Hatte am 09. eine Weisheitszahnop mit Kieferhöhleneröffnung.... jetzt habe ich seit der Zeit Schmerzen und ich befürchte mein Kieferknochen hat sich vielleicht entzündet oder die Höhle und es ist Pfingsten.... außer zahnärztlichen Notdienst kann ich nirgends hin (und der lässt sich ohne Auto auch sehr schlecht erreichen).... und wenn die da nichts finden saß ich 3 Stunden umsonst rum....

    Ich fühle mich auch schlapp kann kaum was essen, was bei mir vielleicht nicht so schlimm ist, aber in dem Sinne schon gestern habe ich mich so schlecht gefühlt als könnte ich mich kaum bewegen...

    Dazu geben mir die Schmerztabletten Herzrasen und Bauchweh aber wenigstens kann ich den Schmerz damit ertragen.... ich bin allein in meiner Wohnung habe niemanden der besuchen kommt... vor dem 26. zumindest.... wenn was passiert und ich ohnmächtig werde.... tja.... würd keiner merken...
    Ich würde sagen, ein Besuch beim Arzt schadet nicht (auch wenn es der Notdienst ist). Ich weiß nicht, wie schlimm es nach so einer OP ist, aber wenn du dich so quälst...

    Und wenn du dir schon vorstellst, dass du bis zum 26. ohnmächtig wirst und es keiner merkt...

    Hast du wirklich niemanden in deiner Umgebung, der dich ein bisschen aufmuntern kannst?? (abgesehen von uns)



    @-straight ahead-

    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    An ihren Klassenfreundeskreis kann ich mich unmöglich unauffällig anbiedern um mal mit ihr in ner Disko zulanden...Im Chat kommen wir auf keinen richtigen Nenner, zumindest in der Vergangenheit nicht, sie ist da unglaublich einsilbig und ich hab schon genug Frauen in Chats vergrault.
    Wenn ihr schon miteinander chattet ist das ja wenigstens mal ein Fortschritt. Ich schätze mal, dass ihr diese ganzen Standardfragen "Was hast du für Hobbys?", "Welche Musik hörst du?", etc. schon hinter euch habt. Überlege einfach mal, was du sie noch nicht gefragt hast und versuch dich dann einfach mal an die Frage "Wie stehst du so zum Tanzen?" ranzutasten. Vielleicht kannst du so ja auch rausfinden in welche Disco sie geht und wann sie dort hingeht. Danach ist es ein leichtest Spiel mal "rein zufällig" dort aufzutauchen (Die Idee klingt vielleicht ein bisschen blöd, ich hab in letzter Zeit recht wenig mit Frauen zu tun und ich kann das "ich hab schon genug Frauen in Chats vergrault" gut verstehen).

    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Nächster Fall, Silberblick, ist genauso n unklares Ding.
    Nächster Fall??? Hier geht es also um 2 Frauen oder verstehe ich da was falsch?

    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ist natürlich alles Theoriebullshit bis auf eine Aktion...nichts was sich auch nur entfernt als amouröses Interesse deuten ließe.
    Vielleicht ist sie eher der Typ Frau, der immer erst beobachtet und schaut, ob won ihm auch was kommt.
    Hast du es bei ihr mal mit der Disco probiert??? Vielleicht ist sie ja nicht abgeneigt, mit dir mal tanzen zu gehen. Oder lad sie mal zum Essen ein. Kannst sie ja zu dir einladen und was kochen (vielleicht auch zu zweit).
    Es soll Frauen geben, die es mögen, wenn ein Mann kochen kann. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
    (Sollten sich die Ideen blöd/kindisch/übertrieben anhören, ich verweise nur auf meinen Satz oben )

    @Byder

    In gewisser Weise hast du ja schon Kummer oder bist du wütend darüber, dass du dich verliebt hast und wegziehst??
    Ich gebe zu, es ist eine blöde Situation. Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Du versuchst dich ihr ein bisschen zu nähern, wenn es etwas zwischen euch wird, könnt ihr es immernoch mit einer Fernbeziehung versuchen, wenn nicht, dann bist du sozusagen "eh weg" und kannst es besser verarbeiten. 2. Du ziehst einfach weg und es verfliegt irgendwann. Allerdings hast du dann quasi die Chance verpasst. Wenn sie eine gute Freundin ist und ihr euch super versteht, dann solltest du 1. noch viel langsamer angehen (da wäre es z.B. eine gute Idee, nochmal mit ihr wegzugehen und sie zu fragen, wie sie es findet, dass du wegziehst).
    Jetzt musst du nurnoch schauen, für was du dich entscheidest (sollte das alles für dich logisch klingen).



    Dann schauen wir mal, dass ihr euch erstmal besser fühlt. Wozu gibt es sonst einen Kummerkasten in so einem tollen Forum.

  15. #1415

    Users Awaiting Email Confirmation

    Scheißtag. Ich musste mich übergeben :/

  16. #1416
    Ohne hier jetzt den Pseudomod raushängen lassen zu wollen, aber ich persönlich (und das ist nur meine miese, kleine, bescheidene Meinung) fände es schön, wenn der Kummerkasten im Gegensatz zu den anderen viereckigen Threads nicht zu einem lustigen Einzeilerthread verkommt. Es geht hier um Feedback, Lösungen und Hilfestellungen, nicht - wie das völlig legitim in den anderen Threads getan wird - darum, sich kurz zu veräußern, indem man etwas in den Äther wirft. Sinn des Threads sollte es sein, sich mit anderen über das eigene oder ähnliche oder ganz fremde Probleme auszutauschen. Dazu nochmal den Eingangspost:

    Zitat Zitat
    Willkommen im Kummerthread.

    Hier geht es ebenso um die großen Probleme im Leben wie auch die kleinen Engpässe des Alltags.
    Schreibt euch einfach alles von der Seele, was da gerade brennen mag, hier findet man gewiss ein offenes Ohr. Oft haben die anderen User sehr ähnliche Probleme, und so kann schon ein Blick in diesen Thread Lösungen aufzeigen, an die man selbst vielleicht gar nicht gedacht hat oder die man einfach nicht sehen wollte. Manchmal tut es auch ganz gut, einfach mal zu reden, und wenn es "nur" über ein Forum ist.

    Da in diesem Thread User bereit sind ihr Herz zu öffnen und über eher intime Probleme zu berichten, werden hier destruktive "Kritik" und sogenanntes Flamen stärker geahndet als gewöhnlich! Wer nicht bereit oder fähig ist, seine Meinung oder angebliche Hilfe auf eine angemessene und nicht verletzende Art loszuwerden, sollte in seinem/ihrem und unserem Interesse die Finger von der Tastatur lassen.

    Das heißt natürlich nicht, dass man sich Honig um den Mund schmieren soll. Bleibt am besten ehrlich und achtet ein wenig auf eure Ausdrucksart.
    Text größtenteils by La Cipolla
    Wenn man dabei bleiben könnte, fände ich persönlich das sehr nett und gut. Zum Auskotzen sind ja immer noch die Wutschachtel oder die WTFqrzl-Schublade zur Hand. Da war Ernst nie der Anspruch. Hier, finde ich, sollte schon das alte Klima beibehalten werden, das nach Hilfe und Problemlösung strebt.

    Geändert von Mordechaj (20.06.2011 um 23:40 Uhr)

  17. #1417
    Heute ist ein Abend, an dem ich das erste mal seit 5 Tagen gar keine Party mache -.-

  18. #1418

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Abend, an dem ich das erste mal seit 5 Tagen gar keine Party mache -.-
    Armes Hascherl.

  19. #1419
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Abend, an dem ich das erste mal seit 5 Tagen gar keine Party mache -.-
    XD Ist das so schlimm???



    Bei mir läufts auch nicht so gut, ich will seit längerem viele verschiedene Sachen machen (habe neue Hobbys gefunden, etc.) und schaff es einfach nicht, dass alles gleichzeitig unter einen Hut zu bringen... Nacheinander will ich das auch nicht machen, weil ich ganz genau weiß, dass mir dann wieder die Hälfte "verloren" geht, dann vergesse ich sozusagen die Sachen und ja.... einfach nur doof...
    Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich immer nur ratlos in der Gegend rumhänge...

    Und in letzter Zeit kommt es oft vor, dass ich mich wie der totale Loser fühle, als wüsste ich gar nichts und wenn ich dann z.B. nochmal drüberlese, wenn ich etwas geschrieben habe (wie jetzt), frage ich mich immer, was ich da eigentlich geschrieben habe, frage mich, warum ich so rumheule, glaube, ich sollte es lieber alles löschen/wegschmeißen, weil es keiner sehen/hören/lesen will, bzw. schäme mich, weil ich das Gefühl habe, irgendwie als "Nachmacher" rüberzukommen, nur weil ich mitreden will oder meine Meinung dazu sagen will....

    Geändert von Roadlocker (21.06.2011 um 00:22 Uhr)

  20. #1420
    Ich blicke gar nichts mehr- bin ich nicht wählerisch genug oder einfach nur von lauter wunderschönen, intelligenten, warmherzigen und erwachsenen Frauen die mich mögen und das auch zeigen, umgeben? Da krieg ich keine Torschlusspanik sondern eher Angst auf wen ich mich in all der Klasse-Masse konzentrieren soll... O__o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •