Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 754

Thema: How I Met Your Mother

  1. #641
    In 2 Tagen steht das Staffelfinale an. Gerüchte besagen ja, dass die Mutter enthüllt wird und die Promo kommt sogar mit "Get ready for the mother of all secrets" an.
    Mal sehen was in der letzten Minute der Folge passiert. Ein wenig gehyped bin ich ja schon. Hoffentlich endet das nicht in einem Cliffhanger. ^^

    Das Ende der 23. Folge gefällt mir nicht so. Die Ted/Robin Geschichte sollte zumindest im Staffelfinale endgültig beendet werden.

  2. #642
    Die haben schon so oft den Schwanz eingezogen, da erwart ich nichts.

    Vermutlich teasen sie die Zuschauer bloß, etwa so:

    [last few minutes of the episode]
    *Ted looks in bewilderment*
    Narrator: And there at the weeding, children, I saw her for the first time ... After this long journey, we would finally meet. I and ...
    *camera closes in to his face*
    Narrotor: ... the most beautiful sandwich of my life.

  3. #643

  4. #644
    Oh, my god!
    It finally happened!

  5. #645
    Mein Gott war das lame.

  6. #646
    Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als ich heute früh gelesen habe, dass Millionen von Fans, die jahrelang darauf hingefiebert haben, die Mutter kennenzulernen, einfach mal per Facebook und Social Media über diese Info gespoilert wurden, anstatt über das Staffelfinale.
    Das Medium, über welches sie alle die HIMYM Folgen überhaupt halbwegs aktuell beziehen, hat ihnen einfach die Überraschung versaut.

  7. #647
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mein Gott war das lame.
    This.

  8. #648

  9. #649
    Die Folge selbst war gut, einige gute Gags, auch die ganze Unterhaltung zwischen Lily und Ted. Dieses ich-ziehe-um-und-fang-nen-neuen-Lebensabschnitt-an-ach-oh-jetzt-doch-nicht wird aber langsam sehr vorhersehbar.
    Und ja, die Enthüllung der Mother war unfassbar lame.

  10. #650

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Aber ehrlich, habt ihr wirklich gedacht, dass die um den Reveal noch einen großen Zirkus aufbauen?
    Die hätten noch mehr trollen können.

  11. #651
    Ich fand das mit FB super Hab es auch dort zuerst gelesen.
    Die Folge war nicht schlecht, aber auch nicht toll. Ganz ok halt.

  12. #652
    Fand das Finale okayyy... recht unspektakulär. Darunter hat dann natürlich auch der reveal gelitten. Der wäre deutlich besser gekommen nach der Time Traveler Folge!

  13. #653

  14. #654
    Jo, das hab ich auch schon gelesen.
    Eine ganze Staffel über ein einziges Wochenende klingt schon sehr absurd (jedenfalls wenn die Episodenanzahl so bleibt), aber vielleicht schaffen sie es ja tatsächlich sie durchgehend interessant zu gestalten. Momentan zweifle ich aber dran

  15. #655
    Ich kann mir nicht mehr als 6 Episoden die für die Hochzeit gebraucht werden vorstellen. In Time Travellers wurde auch noch Louis bestimmt nicht ohne Grund eingebaut. Der muss doch auch noch ein Hindernis in Staffel 9 darstellen.

  16. #656
    Das Staffelfinale ging, es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Naja, mal schauen, was die neunte und letzte Staffel noch so bringt.

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der wäre deutlich besser gekommen nach der Time Traveler Folge!
    Ja, Mann! Das wäre richtig gut gewesen!

  17. #657
    Also ich fand das Ende eigentlich ganz gut gemacht. Erst die Boots eingeblendet, von denen Lily ja schon so toll geträumt hat und der Schirm und dann sieht man nur noch ihr gesicht und es ist aus. An sich kann ich allgemein nciht nachvollziehen wieso in letzter Zeit so viel abgekotzt wird über die neuen Folgen (gerade auch in FB). Ich finde die ganze Serie hat sich zwar stark verändert, aber deswegen hat sie sich nicht verschlechtert. Es hatsich halt viel verändert im Leben der fünf. Wäre komisch, wenn sie dann immer noch den gleichen Mist abziehen würden wie damals. Ich find vor allem Lily echt genial in den neueren Folgen

  18. #658
    Zitat Zitat von dancingsheep Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Ende eigentlich ganz gut gemacht. Erst die Boots eingeblendet, von denen Lily ja schon so toll geträumt hat und der Schirm und dann sieht man nur noch ihr gesicht und es ist aus. An sich kann ich allgemein nciht nachvollziehen wieso in letzter Zeit so viel abgekotzt wird über die neuen Folgen (gerade auch in FB). Ich finde die ganze Serie hat sich zwar stark verändert, aber deswegen hat sie sich nicht verschlechtert. Es hatsich halt viel verändert im Leben der fünf. Wäre komisch, wenn sie dann immer noch den gleichen Mist abziehen würden wie damals. Ich find vor allem Lily echt genial in den neueren Folgen
    Nunja, mich persönlich kotzt es zum Beispiel an, dass es einfach unmöglich ist, Ted charakterlich weiterzuentwickeln, weil er immer und immer und immer und immer und (...) wieder auf Ground Zero zurückgeworfen wird. Die Drehbuchschreiber können einfach nicht die Finger vom Ted und Robin-Plot lassen; selbst in der vorletzten Folge von Staffel 8 nicht, wo schon längst klar ist, dass Barney und Robin heiraten, lässt man es nochmal knistern.

  19. #659
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Nunja, mich persönlich kotzt es zum Beispiel an, dass es einfach unmöglich ist, Ted charakterlich weiterzuentwickeln, weil er immer und immer und immer und immer und (...) wieder auf Ground Zero zurückgeworfen wird. Die Drehbuchschreiber können einfach nicht die Finger vom Ted und Robin-Plot lassen; selbst in der vorletzten Folge von Staffel 8 nicht, wo schon längst klar ist, dass Barney und Robin heiraten, lässt man es nochmal knistern.
    Naja, es sind eben Robin, Barney und Ted...
    Robin und Barney, die zwei personen, von denen in den ersten Staffeln niemand gedacht hat, dass sie je eine solche verbindung eingehen... Barney macht ja auch ständig seine Witzchen drüber, dass wenn er Robin heratet,sienur die erste seiner 111 Frauen sein wird. Und Robin bekommt eben so kurz davor auch ihre kalten Füße und weiß nicht, ob sie wirklich fähig für sowas ist. Und Ted ist halt Ted. Immer auf der Suche nach der großen Liebe und wenn er wieder n reinfall hinter sich hat, denkt er halt wie viele Menschen zurück und denkt, dass seine erste große Liebe eigentlich die einzig wahre war. Bis dann eben eines Tages die eine kommt und zack, ist alles andere einfach vergangen. Läuft im wahren leben doch oft nicht anders.
    Und ich glaub das war außerdem noch ne weitere taktik um die Zuschauer zu verunsichern, ob die beiden nachher letzten Endes wirklich Ja sagen werden, irgendwie müssen sie ja dahin kommen, dass Ted als trauzeuge beide davon überzeugen muss, dass sie jetzt nicht abhauen sollen, die Szene, die wir in der Letzten folge der 6. oder 7. Staffel damals gesehen haben.
    Sonst wäre uns als Zuschauern das letzten endes doch auch wieder zu lame. Barney und Robin, die beiden die keine Bindung eingehen wollen, die momentan irgendwie das "perfekte paar" sind und alles läuft Friede Freude Eierkuchen... da muss doch noch irgendein Haken sein, so schnulzig wie die die letzte Staffel über waren...Und wie besser sollten sie das machen, als wenn Robin sich nochmal überlegt, ob sie den perfekten, liebevollen, romantischen, Ehemann und (adoptiv)Vater der rational der bessere Partner wäre nicht dem Frauenheld hätte vorziehen sollen der aber emotional gesehen eher ihr Typ ist. Soll sie auf ihr Herz hören und die Chemie, oder doch eher auf ihren Kopf und den "sinnvolleren" Typen nehmen?! Und Ted ist eh schon seit Folgen depri. Alle haben ihr Glück gefunden, zwei seiner besten Freunde haben das, was eigentlich viel besser zu ihm passen würde: auf dem College kennengelernt, Liebe auf den ersten Blick, Paar geworden, gleichzeitig beste Freunde, Roomies, usw. geheiratet, ihr erstes Kind,... und seine besten anderen beiden besten Freunde, obwohl sie beide definitv nciht der Typ Bindung waren sind verlobt und scheinbar das perfekte Paar. Nur er, steht immer noch alleine da und macht eine schlechte Erfahrung nach der anderen in dem, was ihm am aller wichtigesten ist, wonach er seit Jahren verbissen sucht. Und immer wieder kehrt er zu der einen zurück, die er jetzt auch nicht mehr haben kann, die also noch einen Reiz mehr hat als sonst.
    Ich finde, die haben das ganz gut gemacht, er befindet sich gerade praktisch am Tiefpunkt der ganzen Staffeln. Und dann kommt die eine, die ihn diese ganzen Niederlagen vergessen lässt, die ihn sogar dazu bringt, zu denken, dass all diese 8 Jahre mit allen Hochs und Tiefs wichtig war, dass er sie kennenlernen kann und sich in sie verlieben kann.

    Ich bin nur gespannt, wie sie das am Ende dann noch schaffen, deutlich rüber zu bringen, weshalb all das was er erzählt hat wichtig war und dazu beigetragen hat, sie kennenzulernen. Aber ich finde, im großen und ganzen macht das alles jetzt schon Sinn. Vielleicht nicht jedes Detail, aber zumindest mal die Wichtigsten Eckpunkte mit Robin, Barney und seiner jetzt lesbischen Ex und hier und da ein paar kleinigkeiten...

  20. #660

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •