mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
  1. #121
    Zitat Zitat von Erell[SIZE="1"
    aber ich muss schon sagen, die Sache mit Alk läuft bei mir wirklich gut. Er hat an diesem We wirklich kaum was getrunken
    hmmm....ich bin gut [/SIZE]
    öhm. 4 Bier sind nichts?
    und dann noch ein paar schluckis an irgendeinem Becks }

  2. #122
    Zitat Zitat von one-cool
    öhm. 4 Bier sind nichts?
    und dann noch ein paar schluckis an irgendeinem Becks }
    Für 3 Tage ja
    So wie ich es mitbekomme verputzt du an einem Tag mehr
    also sei mal ruhig
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  3. #123
    o_O EYYYYYYYYYYYYY .. Ich will gefälligst selber über mein Leben entscheiden
    Gibts ja net.. nur weill ich den ganzen Tag auf arbeit bin wird hier mit mir rumhantiert wie mit ner neuen Couch XD ...
    Ihr habts wohl net mehr alle XD

    MAUL...

    PS ... ich hab dich lieb schatz ^^

  4. #124
    Zitat Zitat von Erell
    Für 3 Tage ja
    So wie ich es mitbekomme verputzt du an einem Tag mehr
    also sei mal ruhig
    An einem Tag? In Berlin hat er mehr in 2 Stunden getrunken o_O

    edit (weil knechtet by one): Öh, sagte ich Stunden? Ich meinte natürlich... in der gesamten Woche, die er hier war, hat er nur 2 mal an einem Bier genippt.
    Geändert von Viddy Classic (25.04.2006 um 18:57 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Virgile
    An einem Tag? In Berlin hat er mehr in 2 Stunden getrunken o_O
    one more time...
    Das sollte ich dir echt abgewöhnen -.-
    aber naja, ich hab ja eine tolle Methode gefunden
    Ich glaub ich werd dir jetzt keine Kaugummis geben (auch wenn ich welche hab) XD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  6. #126
    Zitat Zitat von Virgile
    An einem Tag? In Berlin hat er mehr in 2 Stunden getrunken o_O
    Verräter. ;_;

    Naja, was f+ür ein Glück, dass wieder bald Männerabende sind. Und ausserdem hatten wir am Mittwoch auch schon nen schönen Abend gehabt. Bei Caipi mit Strohrum verdünnt.

    Zitat Zitat
    Das sollte ich dir echt abgewöhnen -.-
    einem Bayern sowas abgewöhnen. Ich bitte dich, ich hab da "nur" 2 Maß in 2 Stunden getrunken.

  7. #127
    Zitat Zitat von one-cool
    Verräter. ;_;
    Naja, was f+ür ein Glück, dass wieder bald Männerabende sind. Und ausserdem hatten wir am Mittwoch auch schon nen schönen Abend gehabt. Bei Caipi mit Strohrum verdünnt.
    einem Bayern sowas abgewöhnen. Ich bitte dich, ich hab da "nur" 2 Maß in 2 Stunden getrunken.
    Naja, so lange es nicht in meiner anwesenheit ist und du während meiner Abwesenheit keine Scheiße baust, ist es mir recht
    Und abgewöhnen werde ich dich shcon, keine Panik, du wirst es nicht mal mitbekommen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  8. #128
    Zitat Zitat von Aurora
    T___T muss du gleich mit ihm so weit gehen? Wir können uns ja einig werden, wie weit jeder ihn erziehen darf xD Und je nach dem wieviel Curuba du für ihn bei mir bezahlst darfst du ihn am Ende eventuell sogar ganz haben
    Okay, das klingt nach nem fairen Angebot… *ins Auto steig und Richtung Walmart fahr*
    Zitat Zitat


    Zitat Zitat von Ricky Schatzi
    o_O EYYYYYYYYYYYYY .. Ich will gefälligst selber über mein Leben entscheiden
    Gibts ja net.. nur weill ich den ganzen Tag auf arbeit bin wird hier mit mir rumhantiert wie mit ner neuen Couch XD ...
    Ihr habts wohl net mehr alle XD
    MAUL...
    Naja, mehr ist es für uns ja im Prinzip auch nicht… ne Couch… zum Drüberrutschen… Aber schau, ich lass dich mir auch einiges kosten ;__; (siehe oben)

    Zitat Zitat von one-cool
    einem Bayern sowas abgewöhnen.


    Da ist mir noch was aufgefallen…:
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @ Rick Jones:Und BTW: Du hast es nicht geschafft, mir irgendwie an die Wäsche zu gehen oder mir einen Knutsch aufzudrücken. Ich würde sagen: Auri hat ihre Sache echt gut gemacht und you lose!
    Nö, er war nur die Woche über schon ausgelastet Du warst einfach nur zu spät dran…

  9. #129
    maul...
    Ich kann auf dein blödes CURUBA verzichten ich hab hier oben mein EIGENES ..
    Bin doch keine NATOMARATZE (nein net das CT, red hier vom BUND)

    Wo bleiben eigentlich deine BILDER du sack ... ich will den kerl vom Bahnhof mal genauer ansehen XD
    und schieb mal die andern fotos mit weisst schon XD


  10. #130
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Wo bleiben eigentlich deine BILDER du sack ... ich will den kerl vom Bahnhof mal genauer ansehen XD
    und schieb mal die andern fotos mit weisst schon XD
    Also jetzt bin ich doch seeehr gespannt. o.ô

  11. #131
    Zitat Zitat von Rick
    o_O EYYYYYYYYYYYYY .. Ich will gefälligst selber über mein Leben entscheiden
    Gibts ja net.. nur weill ich den ganzen Tag auf arbeit bin wird hier mit mir rumhantiert wie mit ner neuen Couch XD ...
    Ihr habts wohl net mehr alle XD
    Tja irgendwie müssen wir uns ja unsere Zeit vertreiben, nicht jeder ist so mit seiner Arbeit beschäftigt wie du xD Und sei doch froh, dass du so beliebt bist, dass dich jeder haben möchte

    Zitat Zitat von Rick
    MAUL...
    schnauze...

    Zitat Zitat von Rick
    PS ... ich hab dich lieb schatz ^^
    ich dich doch auch vorrausgesetzt du meinst mich und nicht Arty ^_~

    Zitat Zitat von Shadow
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Wo bleiben eigentlich deine BILDER du sack ... ich will den kerl vom Bahnhof mal genauer ansehen XD
    und schieb mal die andern fotos mit weisst schon XD
    Also jetzt bin ich doch seeehr gespannt. o.ô
    >_> für das was die da machen hat er auch noch Geld bezahlt
    Dabei hätte er es bei mir umsonst bekommen, aber nein es musste mal wieder ein Kerl sein

  12. #132
    Zitat Zitat von Auri
    Dabei hätte er es bei mir umsonst bekommen, aber nein es musste mal wieder ein Kerl sein
    wärs dir lieber, wenn es eine Tussi wär?

    ...Wo zur Hölle bleiben die Fotos!?!? ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  13. #133
    Zitat Zitat von Erell
    Wo zur Hölle bleiben die Fotos!?!? ;_;
    stimmt, irgendwie warn da noch viel mehr... zumindest glaube ich das.. oO
    die von trial fehlen noch, oder?
    ich bin dagegen

  14. #134
    Zitat Zitat von Erell
    wärs dir lieber, wenn es eine Tussi wär?
    Öhm ok stimmt, da sind mir Kerle doch lieber
    Aber wenn es eine Tussi gewesen wäre, wäre er nicht mehr heil zum Garten gekommen }

  15. #135
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    die von trial fehlen noch, oder?
    ja ;_;
    Das Video fehlt noch ;_;


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  16. #136
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    stimmt, irgendwie warn da noch viel mehr... zumindest glaube ich das.. oO
    die von trial fehlen noch, oder?
    Hä? Hat Snaky seine Fotos schon on gestellt? O.o
    Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen O.o
    verdammt, ich wil das Video sehen >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  17. #137
    Achso. Zwei Fragen hätte ich noch anzufügen...

    1. Wäre es möglich, mir irgendwann die Mütze auf postalem Wege zuzustellen (oder im Prinzip... wenn wirs alle zur SommerNATO schaffen, die Mütze einfach einzupacken? )

    2. Wer zum Heck hat meine verdammte Screenfun-DVD
    Sky, hast du die noch in deinem PC?

    Ansonsten warte ich nach wie vor urstenssehnlichst auf das... auf das... DAS VIDEO ;___; Trial, du vollziehst wirklich grausige Folter an uns.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  18. #138
    Zitat Zitat
    2. Wer zum Heck hat meine verdammte Screenfun-DVD
    sollte nicht drum gepokert werden xD?
    (schade, dass es nie zu einem Spiel kam, .-.)

  19. #139
    Zitat Zitat von Aurora
    schnauze...
    STFU

    Zitat Zitat von Aurora
    ich dich doch auch vorrausgesetzt du meinst mich und nicht Arty ^_~
    zu dem würde ich nie Schatz sagen . und auch nicht ... ich hab dich lieb.. eher dann sowas wie .. nimm ihn in den mund BITCH ^_-

    Zitat Zitat von Aurora
    >_> für das was die da machen hat er auch noch Geld bezahlt
    Dabei hätte er es bei mir umsonst bekommen, aber nein es musste mal wieder ein Kerl sein
    Korrektur .. LAYANA hat dafür Geld bezahlt ^^ Und dich küss ich ganz anders als Kerle.. die sind eher so für den Snack zwischendurch du bist die Hauptmahlzeit ^_- und der Nachtisch..

    Sorry Arty das du es so erfahren musst aber du bist eben doch nur ein Lückenfüller


  20. #140
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Und dich küss ich ganz anders als Kerle.. die sind eher so für den Snack zwischendurch du bist die Hauptmahlzeit ^_- und der Nachtisch..
    Solang du dabei bleibst, dass ich der GEtränkespender zwischen allen Gerichten bleibe ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •