Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Duschen?

  1. #41
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Duschen zu zweit lohnt sich nicht. Wenn man im Badezimmer intim werden möchte, sollte man sich ein schönes Schaumbad einlassen
    Wozu der Aufwand¿ Son kurzer Quickie überm Waschbecken hat auch was an sich...

  2. #42
    Zitat Zitat von Elektroplankton
    *hüstel* So habe ich das natürlich nicht gemeint, was die Mods direkt immer so denken....tztztztz
    Wir sind auch nur Menschen.

    Zitat Zitat von Die_Nachtigall


    Duschen zu zweit lohnt sich nicht. Wenn man im Badezimmer intim werden möchte, sollte man sich ein schönes Schaumbad einlassen, ein paar Kerzen aufstellen, romantische Musik auflegen (vielleicht was Gothic-artiges) und .... *zensiert*
    Tz, wenns eng ist flutscht es doch gleich viel besser.

    Oder man hat so ne' Dusche. :whistle:

  3. #43
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wozu der Aufwand¿ Son kurzer Quickie überm Waschbecken hat auch was an sich...
    Zitat Zitat von Nhárox
    Tz, wenns eng ist flutscht es doch gleich viel besser.
    ...
    Ich schlage vor, den Thread von 'Duschen' in 'Aktivitäten in der Dusche' umzubenennen ... das ist irgendwie allgemeiner

    Zitat Zitat von Nhárox
    ...
    Oder man hat so ne' Dusche. :whistle:
    Ne ne, bei so einem kleinen Teil hat man doch gar keine Bewegungsfreiheit ... Da braucht man schon etwas größeres wie einen Whirlpool
    Geändert von Die_Nachtigall (26.09.2006 um 21:21 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Ne ne, bei so einem kleinen Teil hat man doch gar keine Bewegungsfreiheit ... Da braucht man schon etwas größeres wie einen Whirlpool
    Also in dem Ding haste auch nicht wirklich Platz.. Spricht aus Erfahrung Ein wenig grösser darf es schon sein...

  5. #45
    *chichichi:

    Prof.Dr.Ryan von der Universität für Biologie und Verhaltenforschung Duisburg kann dazu nur sagen: Nicht der Raum eines Ortes ist für physische Aktiväten entscheidend sondern auch oftmals die Größe und Gelenkigkeit des physikalischen Körpers welcher die Aktivät ausübern möchte. Da stellen sich schon so manch einem Grenzen. Wozu der normalwüchsige athletische Ur-Mensch in Mitteleuropa nur sagen kann: Und sein tiefstes Bedauern bekunden, dass Manchen gewisse Lebenserfahrungen vorenthalten bleiben.....

    Aber wenn ihr darüber sprechen wollt, ich hab auch ein Diplom in Psychologie und nen Reiki Meister und zur Not werf ich auch ein paar Runen: Ich bin sozusagen der moderen All-Round-Schaman.... vertraut mir euren Seelenschmerz ruhig an....

    Hochachtungsvoll
    Prof.Dr.Ryan

  6. #46
    Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es für bestimmte bewegungsintensive Wasser-Aktivitäten wichtig ist, irgendwas zum Festhalten zu haben. In einem großen Pool, See oder im Meer hat man zwar nach allen Seiten viel Platz, aber es erfordert schon besonderes technisches Geschick, sich dabei über Wasser zu halten. So strengt es eher an, als es Spass macht.

    Insofern würde ich wirklich eine große Wanne oder eben Whirlpool empfehlen, da man sich hier abstützen kann und genug Freiraum hat ...

    @Ryan:
    Der Ort ist schon wichtig... -> Romantik
    Einem Neanderthaler war es vielleicht nicht so wichtig, weil es in seiner Höhle sowieso zu dunkel war und Duschen noch nicht erfunden wurden...

  7. #47
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Einem Neanderthaler war es vielleicht nicht so wichtig, weil es in seiner Höhle sowieso zu dunkel war und Duschen noch nicht erfunden wurden...
    Wo ist da der Unterschied zu einem heutigen Mann¿
    Er furzt genauso ins Bett, rülpst laut nach nem Bier und wo es Sex gibt, ist ihm auch egal, so lange es welchen gibt..

  8. #48
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wo ist da der Unterschied zu einem heutigen Mann¿
    Er furzt genauso ins Bett, rülpst laut nach nem Bier und wo es Sex gibt, ist ihm auch egal, so lange es welchen gibt..

    Diese Theorie ist durchaus nachvollziehbar....§2pfeif. Allderings kann ich das Waschbecken nun wirklich nicht empfehlen, ihr wisst gar nicht wie leicht das abbrechen kann

  9. #49
    Also Romantik und Badezimmer gehen bei mir auf Kollisionskurs.... aber gleich...lol EIN SEE??? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH! Gerade in Deutschland schwimmt da so ein Viehzeug mit rum.. in kleinst-bakterieller Weise.... da ist ja jedes Schwimmbad gesünder... ne ne ... vielleicht vor 2000 Jahren aber heute nicht mehr....

    Okay wir machen den romantischen Vergleich: (pathetische Stimme Ein leichter Wasserfall der sich über schwarze Lavasteine in ein blaues Südsee-Inselchen-Lagünchen wirft oder Sandstrand am Pazifik bei Flut... (wechsel der Stimme KONTRA heimisches Wanne.... wo das Wasser nur hops geht das ganze Zimmer überflutet... man andauernd Wechselwärme zwischen kälterwerdender Wassertemperatur und Umluft-Wärme ausgesetzt ist....

    Die Duschversion dagegen und total unromantisch wenn auch leidenschaftlicher, kommt auch so Dingern gleich, die um zwölf Uhr nachts im Wohnzimmer, zu orangefarbenen Licht, mit stärkeren Alkoholika zu Prod's "Breath" und so anderem Zeugs gespielt werden.

    Was auch immerdas mit dem Festhalten zu tun hat.... insofern noch in der Lage sollte Sie eigentlich sich an ihm festhalten können.... bzw. gehalten werden.... verschiedene Feldversuche zeigten.... dass es den sogenannten "Greif-Instinkt" sehr wohl in ausgerpägter Form noch gibt... dies schließt natürlich die Feldversuche des Herrn Kleinstorganismus aus.... Waschbecken sind definitv nicht als Halterung zu verwenden... schon gar nicht im Ausland wo es weniger stabile Ausführungen gibt...lol

    Zitat Zitat
    Er furzt genauso ins Bett, rülpst laut nach nem Bier und wo es Sex gibt, ist ihm auch egal, so lange es welchen gibt..
    Ich bin übrigens eine Frau.... stelle ich auch immer wieder erstaunt fest...

    Gruß
    Ryan

  10. #50
    Häufigktei: Inner woche Täglich, Samstags nie (ausser ich hab noch was vor) :P
    Wassertemperatur: 20-42°C, je nach lust und laune..
    Shampoo etc.: das was da is Meist Axe Lemon
    Gesang: Mhhh nur wenn ich mal alleine bin und es sehr, seeehr spät abends is
    Musik: Da ich Death Metal / Nu metal / von Zeit zu Zeit auch mal Black Metal höre, is das n bissl blöd, wenn ich die musik voll aufdreh und es noch 6uhr morgens ist...

    EDIT:
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wozu der Aufwand¿ Son kurzer Quickie überm Waschbecken hat auch was an sich...
    Meine Rede
    Wozu Whirlpool, wenn man ne Dusche hat? Das soll net süß sein, sondern sexy auf die harte tour.. :3
    (btw., dieser Thread könnte schon bald ins Ü18 verschoben werden, wenns so weiter geht.. *flöt*
    Geändert von Seyken (28.09.2006 um 18:12 Uhr)

  11. #51
    Also wenn man den Beischlaf in einer Badewanne oder in einem Whirlpool aus übt sollte "man" es nicht zu hart angehen lassen, da es doch durchaus sehr schwappen kann. Und ein nasses Badezimmer ist relativ unschön... , wie gesagt zum Quikie auf dem Waschbecken kann ich nur abraten, wenn man gerade richtig dabei ist, kann das Waschbecken durchaus hopps gehen...
    Da ist der Beischlaf in einer schönen engen Dusche schon mehr als aufragender, es ist quasie schon pervers geil.. (entschuldigung für meine harten Worte).



    ABER was ist bloß aus meinem schönen Thread geworden? Könnten wir uns nicht wieder übers Duschen unterhalten?

  12. #52
    Zitat Zitat von Elektroplankton
    ABER was ist bloß aus meinem schönen Thread geworden? Könnten wir uns nicht wieder übers Duschen unterhalten?
    Tun wir doch schon die ganze Zeit - wer macht was beim Duschen...

    Die einen singen, die anderen spielen 5 gegen Willy, und der Rest testet das Waschbecken auf ihre Bumsstabilität...


    Was Beischlag und Badewanne angeht: Lass es ruhig schwappen - danach kann Frauchen auch gleich das Badezimmer frisch aufnehmen, während du nach getaner Arbeit rülpsend und furzend dir vorm Fernseher ein Bier gönnst.

  13. #53
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Was Beischlag und Badewanne angeht: Lass es ruhig schwappen - danach kann Frauchen auch gleich das Badezimmer frisch aufnehmen, während du nach getaner Arbeit rülpsend und furzend dir vorm Fernseher ein Bier gönnst.
    Oh man wie genial! Du bist ein wahrer vertreter der alten Schule SO Old School Leute sind echt die besten---> §laugh o_o

  14. #54
    Nein, nein, halt!
    Die besten Old Schooler sind die, die es mit ihrer Geliebten in der Badewanne treiben, die Ehefrau aufwischen lassen und dann mit der zweiten Geliebten den Abend im Ehebett verbringen.

    Ein lachender
    Septic.

  15. #55
    @ Septic
    Nope - das sind miese kleine Fremdgänger, die weder die Geliebte noch die eigene Frau zu schätzen wissen...

  16. #56
    Zitat Zitat von septic
    Nein, nein, halt!
    Die besten Old Schooler sind die, die es mit ihrer Geliebten in der Badewanne treiben, die Ehefrau aufwischen lassen und dann mit der zweiten Geliebten den Abend im Ehebett verbringen.

    Ein lachender
    Septic.

    Ne das ist nicht Old School, das sind miese Machos die das wichtigste auf der Welt betrügen. Nämlich die Frau, man sollte sie niemals betrügen !!>_<

    Es ist eher Old School, wenn "Mann" nach einem guten Beischlaf sich auf der Couch rum lümmelt, die Umwelt mit Gasen und rumorenden hüstelchen verschönert und sich dabei ein Bier zwitschert, wobei Frau gerade ein Brot schmiert. Das sind die wahren Gentleman
    Geändert von Elektroplankton (28.09.2006 um 22:58 Uhr)

  17. #57
    Ach, verflucht... dann hab ich das wohl verwechselt. 'Tschuldigung

  18. #58
    Noch mal zurück zum Thema 'Duschen':
    Ich glaube, die Herren Neandertaler hier brauchen mal 'ne kalte Dusche um ihre ... ähm ... Erregungen ein wenig abzubauen. Aus den Phantastereien über Beziehungen in den letzten Posts schließe ich mal dass die Betreffenden eine solche gar nicht kennen... oder bei Beibehaltung des Verhaltens nicht mehr lange haben ....

  19. #59
    Au contraire, ma chère Nachtigall!

    Ich bin verheiratet (wenn auch erst seit 2 Monaten) aber Maus macht sich ganz gut. Und obwohl man normalerweise der fürsorgliche Partner ist, der versucht, jeden Wunsch von Frauchens Lippen abzulesen, so tut es gelegentlich auch mal gut, einen kräftigen Furz unter die Bettdecke zu setzen, und sich dabei den Bauch vor Lachen zu halten, wenn Maus daneben nur noch nach Luft ringt und versucht irgendwohin dem Geruch zu entweichen. Allerdings beschränken sich diese Perlen von männlicher Simpelheit auf einige wenige Momente im Monat, während der ganze Rest doch mehr in ein zartrosanes Seidentuch gehüllt verläuft.
    Dazu kommt noch mehr: Männer unter sich lassen IMMER den Macho raushängen - siehe oben!
    Ich liebe Sex, ich hasse Putzen, helfe Maus trotzdem dabei, und ich trinke kein Bier - Ich liebe dafür Cocktails. Fernsehen schau ich so gut wie gar keins.

    Your turn.

  20. #60
    Also es ist doch wohl klar, dass der Mann von heute seiner lieben Frau stark zur Hand geht. Egal ob es Waschen, Bügeln, Kochen, Kinder oder sonst was ist. Jedenfalls sehe ich das so, ich bekomme schon leichte Aggressionen wenn ich unsere armen ausländischen Mitbürgerinen mit Einkaufstüten beladen durch die Stadt laufen sehe und der Mann hinter her geht, sowas finde ich nicht lustig.

    Aber da dies ja bekannterweise ein Thread übers Duschen ist, wollte ich noch anmerken das natürlich der Mann nach vollzogenem Dusch Dienst die Handtüscher wieder ordentlich aufhängt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •