mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Seh ich so aus, als ob mir die paar Euro fufzich wichtig sind?
    Nee, wollte dich ja auch nur ein bisschen auf den Arm nehmen.

    Zitat Zitat von Layana
    Nee.. ich hatte ja gestern Abend, als wir das ausgerchnet haben, schon gesagt, dass ich das von euch nich haben will; nicht von Leuten von denen ich weiß, dass sie nicht viel Geld haben.
    Der ging jetzt aber böse unter die Gürtelinie. Ich habe normalerweise nie so krassen Gedmangel, ich bin einfach zu oft auf CTs gewesen die letzte Zeit und musste Wintereinkäufe tätigen, deswegen das Tief. Will nicht als arm dastehen, bin ja noch Schüler. ^^"
    Wie wird das dann erst aussehen, wenn ich einen Job habe? >_>

    Zitat Zitat von Layana
    @Shadow speziell: Wenn du magst, kannst du auch den Teil, den du dazu getan hättest, behalten und als mein Sponsoring sehen, dich nach Bremen zu kriegen! Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk oder so^^
    Ungern. Aber ich würde es gerne so machen, dass ich in Bremen (im Fall, dass es klappt) am letzten Tag oder so sehe, wie viel Geld ich noch habe und was ich mir leisten kann und dementsprechend etwas beisteuern.
    Wenn Bremen nicht hinhaut, kriegst du meinen vollen Anteil, den würde ich dann ja auf jeden Fall hinbekommen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Der ging jetzt aber böse unter die Gürtelinie. Ich habe normalerweise nie so krassen Gedmangel, ich bin einfach zu oft auf CTs gewesen die letzte Zeit und musste Wintereinkäufe tätigen, deswegen das Tief. Will nicht als arm dastehen, bin ja noch Schüler. ^^"
    Wie wird das dann erst aussehen, wenn ich einen Job habe? >_>
    Ich wollt dich auch nich als arm darstellen. Ich mein damit, eben weil du noch Schüler bist, da hat man einfach nicht so viel Geld wie jemand, der schon richtig verdient. Also ist vielleicht ein wenig falsch rüber gekommen, sorry. Also seht das nich als Almosen oder so; ich habs hauptsächlich nich verlangt, weils ja wirklich nich viel is.

    Zitat Zitat
    Ungern. Aber ich würde es gerne so machen, dass ich in Bremen (im Fall, dass es klappt) am letzten Tag oder so sehe, wie viel Geld ich noch habe und was ich mir leisten kann und dementsprechend etwas beisteuern.
    Wenn Bremen nicht hinhaut, kriegst du meinen vollen Anteil, den würde ich dann ja auf jeden Fall hinbekommen.
    Ok, so können wirs machen. Ich hoffe einfach nur, dass es klappt mit Bremen, ich freu mich halt, wenn ihr alle dabei seid, das is alles!

  3. #3
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich wollt dich auch nich als arm darstellen. Ich mein damit, eben weil du noch Schüler bist, da hat man einfach nicht so viel Geld wie jemand, der schon richtig verdient. Also ist vielleicht ein wenig falsch rüber gekommen, sorry. Also seht das nich als Almosen oder so; ich habs hauptsächlich nich verlangt, weils ja wirklich nich viel is.
    Schon klar...

    Zitat Zitat von Layana
    Ok, so können wirs machen. Ich hoffe einfach nur, dass es klappt mit Bremen, ich freu mich halt, wenn ihr alle dabei seid, das is alles!
    Ich glaube, da geht es dir wie allen anderen in solchen Situationen. ^_-
    Wir haben schon eine klasse Community.

  4. #4
    Jahaaaa geiles CT. *_*

    Hat bombig Spaß gemacht, auch wenn mir zwischenzeitlich schlecht war und ich mangels Immunkräfte bei den letzten Wasserfahrten gekniffen hab. ^^'

    Black Mamba fand ich eher unspektakulär, hätte da mehr erwartet aber generell hätte ich nicht gedacht dass der "Grundstock" von Fahrten und Bahnen im Großen und Ganzen mit dem Europapark und wahrscheinlich auch dem Rest der ganzen Parks identisch ist.

    Der Fußboden war zwar hart aber scheinbar hab ich trotzdem besser geschlafen als all die anderen, die das Schnarchen von Gala gestört hat. Lag bestimmt an den Herzkissen.

    Auch wenn mir der McDonalds/BurgerKing-Verzehr dann doch etwas zu viel war.

    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    öhh kA wie die aussehen, die Pakung ist auf jedenfall Blau, und da steht auf allen erdenklichen Seiten (ausser den laschen)
    "Nicht für Frauen im gebärfähigen Alter! Packungsbeilage beachten!" in so nem rot umrandeten Kasten.
    *hust* ja das dürften meine sein. Womit auch eindeutig geklärt wäre dass ich keine Frau bin. ^^ Wär cool wenn du die aufheben könntest.

    @-Liste folgt. ^.-

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  5. #5
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Der Fußboden war zwar hart aber scheinbar hab ich trotzdem besser geschlafen als all die anderen, die das Schnarchen von Gala gestört hat. Lag bestimmt an den Herzkissen.

    Auch wenn mir der McDonalds/BurgerKing-Verzehr dann doch etwas zu viel war.
    Njo in der zweiten Nacht hast du ja meinen dicken Army-Schlafsack bekommen

    Zu McDonalds und Co. - Heute in der Mittagspause hab ich mir wieder mal nen McRib reingezogen. Richtig geil das teil. Hab direkt an euch gedacht *g*

  6. #6
    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Der Fußboden war zwar hart aber scheinbar hab ich trotzdem besser geschlafen als all die anderen, die das Schnarchen von Gala gestört hat. Lag bestimmt an den Herzkissen.
    Ich hab Gala aber auch nich gehört, und ich hatte gar keine Herzkissen. Aber lag vielleicht daran, dass mein Kopf direkt vor deinem war und die "Aura" der Herzen noch auf mich gewirkt hat oder so^^

    Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Zu McDonalds und Co. - Heute in der Mittagspause hab ich mir wieder mal nen McRib reingezogen. Richtig geil das teil. Hab direkt an euch gedacht *g*
    Sag mal.. woher nimmst du das Geld da jeden Tag hin zu gehen?? Wobei ichs ja in der Mittagspause noch ok finde, nur direkt am frühen morgen könnte ich das nicht

    @@-Liste: Ich muss mal sehen, ob ich überhaupt eine mache. Die meisten kenn ich eh schon länger und die wissen wie gern ich sie hab und wie sehr ich mich gefreut hab, dass sie da waren. Und zum Rest kann ich nur sagen, dass es schön war sich kennen zu lernen und mich freue, wenn sie beim nächsten mal wieder dabei sind .

  7. #7
    Erstmal sorry für den Doppelpost, aaaaaber:

    Da ich gestern und heute auf der Arbeit einiges an Luft hatte, hab ich mich doch rangesetzt und nen Bericht zum CT geschrieben.

    Ich hab ihn als Word-Datei in den Anhang gepackt. Wär also schön, wenn sich der eine oder andere den mal durchlesen könnte und mir eventuelle Fehler/Änderungsvorschläge mitteilen würde.
    Wenn er ok ist, wird er in den nächsten Tagen auch in meinem CT-Blog erschienen und hoffentlich auch bald auf der GF-Seite.

    Wie siehts eigentlich mit Fotos aus?
    Ich weiß dass Scav und in)side welche gemacht haben, also her damit!
    (ok.. in)side sollte ich besser so danach fragen, so selten wie er sich ins Forum begibt )
    Angehängte Dateien

  8. #8
    Hey Layana, cooler Bericht

    Dein Kumpel bekommt ja noch Fahrgeld von mir, soll ich dir das überweisen oder wie sollen wir das regeln? Ich mag es nicht so, wenn ich irgendwem Geld schulde und würde das gerne begleichen

  9. #9
    Zitat Zitat von Fensi Beitrag anzeigen
    Hey Layana, cooler Bericht
    Danke! Heißt das, du hast da so nix dran auszusetzen?

    Zitat Zitat
    Dein Kumpel bekommt ja noch Fahrgeld von mir, soll ich dir das überweisen oder wie sollen wir das regeln? Ich mag es nicht so, wenn ich irgendwem Geld schulde und würde das gerne begleichen
    Hm.. gute Frage. Ich frag ihn mal, wie er das regeln möchte, also ob und was er an Fahrgeld von euch haben will. Dann geb ich das hier noch mal bekannt.

  10. #10
    Der bericht ist mal echt gelungen

    Ich muss sagen, besser hätt ichs auch nciht machen können, nur leider hat ich bisher noch nciht die Zeit und Lust was zu schreiben, da ich sonst beim unterbrechen irgendwas vergessen hätte >_>
    Vielleicht hätte man aber zum bericht der Winja's Fear und Force noch die tolle unterhaltung zwichen 4 unerer leute einbringen sollen. xD

    Die hinten sitzenden Personen: "Was seht ihr?"
    Vorne die: "OH OH"
    Hinten: "WAS SEHT IHR???"
    Vorne: OH!!!!OH!!!!!!
    *bremse löst sich und abwärts*

    Das war schon recht witzig.

    Ansonsten kann ich wie gesagt nix gegen den bericht einwenden, der ist so wie er soll gut geschrieben

  11. #11
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man aber zum bericht der Winja's Fear und Force noch die tolle unterhaltung zwichen 4 unerer leute einbringen sollen. xD

    Die hinten sitzenden Personen: "Was seht ihr?"
    Vorne die: "OH OH"
    Hinten: "WAS SEHT IHR???"
    Vorne: OH!!!!OH!!!!!!
    *bremse löst sich und abwärts*
    Ok, wird eingefügt!

    Was ist denn mit deinen Fotos?? *piek*

  12. #12
    Ja Bilder .... haben wir nicht kriegen wir nicht :P

    Nene die hab ich hier, nur hab ich halt sehr viele Bilder vom "Festival der Lichter" gemacht, und nur einige von uns ^^.
    Wobei auch die vom Festival nicht gerade die schnappschüsse sind, da ich beim abdrücken irgendwie immer verwackelt habe, da ich mich immer auf zehenspitzen stellen mussten wegen einer gewissen Aurora die immer vor mir stand ^^

    wie dem auch sei, da sind auch einige unscharfe bei (und mit unscharf meine ich derbe unscharf, da durch den Zoom und die dunkelheit die alte Kamera da nciht wirklich mehr fokusieren konnte ^^.

    Hier die Bilder:
    http://scav.sophieware.net/PhantasialandCT.rar (21,4MB)

    Have Fun

  13. #13
    Jau, war ein tolles CT, auch wenn ich direkt neben Gala lag.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mann, bist du karrich!
    Ich könnte theoretisch von in)side und Shadow auch noch 1,70 € verlangen
    Er kriegt das Geld aber auf jeden fall noch, hab das am Morgen total vergessen. XD

    Wenns schnell sein soll brauch ich ne Bankverbindung, ansonsten halt beim nächsten CT. (wann auch immer das sein wird o.ô'')

    Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Womit auch eindeutig geklärt wäre dass ich keine Frau bin. ^^
    Gar nicht war, dass sagt nur dass du noch nicht im gebärfähigen Alter bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •