Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 134

Thema: Was haltet ihr von Knights Of the Nine?

  1. #81
    Da es sowas wie ein Mini-AddOn ist, macht mal ruhig einen Thread für Bilder aus Knights of the Nine auf ^^ Erspart uns dann auch von allen Nicht-Spielern die Fragen, aus welchem PI diese Bilder sind

  2. #82
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Hatten wir je eine Thread für PI-Bilder?
    Naja für Oblivion gibts ja die Potn oder wie die heißen!

  3. #83
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Naja für Oblivion gibts ja die Potn oder wie die heißen!
    Ja, aber Oblivion ist ja kein PI, während man KotN als großes PI bezeichenen kann, eigentlich besteht es ja "nur" aus mehreren kleineren PIs.

  4. #84
    Also ein AddOn ist für mich etwas mit neuer Welt usw, also wo man wirklich Veränderungen sieht. Daher sehe ich große Projekte wie Nehrim mehr als AddOn als als Mod an.
    Und ich habs zwar nicht (*mein hapt mit asche übergieß*), aber ich glaube kaum das man da sooo die Veränderungen sieht.

    Kleien Frage: Ab wann kann man das gut spielen? Also ab welcem Level, ich habe keinen guten, hochleveligen Nahlampf Char irgendwie.

  5. #85
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Kleien Frage: Ab wann kann man das gut spielen? Also ab welcem Level, ich habe keinen guten, hochleveligen Nahlampf Char irgendwie.

    Ich spiele mit einem Level-28-Char, der noch sehr viele Stufen steigen könnte. Dem wird kein Haar gekrümmt, was heißen will, dass die Gegner für mich zu leicht sind.

  6. #86
    Da kann man sich trotz allem Stress mal wieder ins Forum retten und dann wird man gleich von so vielen tollen News erschlagen! Ein Add-on? Wie genial, das muss ich jetzt erst mal verdauen.
    Na ja, mich freut's jedenfalls, jetzt hab' ich doch noch was, was ich mir auf Weihnachten schenken lassen könnte. ^^

    Um was genau geht's denn bei dieser neuen Gilde? Wäre jemand so nett und könnte er das möglichst spoilerfrei posten? (Soweit ich weiss wurde hier darauf noch nicht eingegangen, oder hab' ich was überlesen?)

  7. #87
    Es geht darum, einige verschollene Artefakte zu erlangen. Das sollte spoilerfrei sein^^

    Die Quests sind wirklich gut, nur leider zu wenige.

  8. #88
    Und ich wäre wirklich froh, wenn ich es endlich bekommen würde..... Weiß der Geier, was diesmal an der UK-Ausgabe so schwierig zu bekommen ist *grummel*

  9. #89

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und ich wäre wirklich froh, wenn ich es endlich bekommen würde..... Weiß der Geier, was diesmal an der UK-Ausgabe so schwierig zu bekommen ist *grummel*
    mal nicht so ungeduldig junge Dame...sie sollten doch noch ausreichend mit G3 und NWN2 zu tun haben
    Wie würdet ihr für das Addi die ungefähre Gesamtspieldauer angeben?

  10. #90
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr für das Addi die ungefähre Gesamtspieldauer angeben?
    Um alles durchzugamen braucht man höchstens 6-10 Stunden. Gefallen tuts mir immer besser, aber leider ist es auch sehr kurz. Ich brauchts deutlich weniger Zeit, da ich nur "durchgerannt" bin.

  11. #91
    Ich muss auch sagen, saugeil (habs zum laufen gebracht) !!!
    Nur finde ich die Pilgerreise unnötig. Dass ganze zieht sich etwas und müsste nicht umbedingt sein.

  12. #92
    Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, saugeil (habs zum laufen gebracht) !!!
    Nur finde ich die Pilgerreise unnötig. Dass ganze zieht sich etwas und müsste nicht umbedingt sein.
    Die Pilgerreise dauert je nach Infamie-Wert länger oder kürzer; Beispiel: Mein Cahrakter mit 58 Infamie musste alle Schreine besuchen, der andere mit Infamie 20 hatte die Reise nach zwei Schreinen beendet.

  13. #93
    Trotzdem fände ich eine Art Dungeon in dessen Herzen ein Ultraheiliger Schrein liegt und zu den man sich vorkämpfen würde besser. Dass wäre dann auch mehr Action finde ich und würde mehr Spaß machen als durch Cyrodill zu fuß zu lauafen.

  14. #94
    Ich hatte gar keinen Infamie Wert und fame war um 130, trotzdem mußte ich jeden Schrein besuchen bevor die Pilgerreise als erledigt galt.

  15. #95
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Ich habe nach 3 Neuinstallationen Koft9 endlich zum Laufen bekommen und muss sagen:

    Die Story gefällt mir

    Aber das wars dann auch schon.
    Die lumpigen esp-Dateien mit einer Setup.exe zu verschleiern ist imo die Dreistigkeit in Person.
    Außerdem hat niemand von Beth gelernt, im Gegenteil. Nun hat man statt "Gerüchte" die Option "Rumor" und viele weitere Orte, die mit Koft9 einhergehen haben englische Bezeichnungen.
    Aber ich will hier keine Hass-Predigt halten. Das machen derweil wohl schon genug enttäuschte Spieler.
    Also das vermiest mir schon fast meine ganze Vorfreude auf KotN - ich glaube wirklich auch, dass ich warte BIS es billiger erscheint, dann sind sicherlich auch Patches draussen die diesen "Schmund" korrigieren......

    Aber mir fällt irgendwie auf, dass Bethesda sich in der Letzten Zeit ZU viel auf die Community verlässt - ich glaube arbeiten seit Oblivion nach dem Motto:

    Wir packen ne nette Story druf
    Wir packen ein paar Rüstungen druf
    Wir Packen ein paar Quests druf
    Wir Übersetzen ein paar Dialoge
    ----------(unterm Strich)----------------
    Wir stellen das Hauptgerüst, den Rest soll die Comunity machen, dazu geben wir ja den Editor mit........



    Irgendwie scheine ich in der letzten zeit pech mit den Spielen zu haben, die ich Kaufe - und das sind nicht viele im Jahr........

    Eine frage habe ich aber noch: Wurde nur eine "Haupt"Quest des Addons hinzugefügt, oder sind auch andere NEUE quests dazugekommen, Falls ja: weiss man schon wieviele es sind ??

    Noch ne frage ^^
    Wird das Addon ins Spiel eingebunden (also ein ADDIN) oder knüpft die Geschichte an die geschehnisse NACH dem ende von OBLIVION an (also ein ADDON) oder weder noch - Sprich: ich kann die Quests nehmen wann ich will....


    (und eine andere kommt sicherlich auch bald ^^)

    Na gut, ich glaube ich habe nur noch die "08/15" fragen:
    Gibts neue Waffen -Wieviele
    Gibts neue Rüstungen - Wieviele (mehr als 2 ?)
    Gibts neue Gebiete (vielleicht ausserhalb von Cyrodil ?)
    Geändert von -M- (29.11.2006 um 00:48 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von -M-
    Eine frage habe ich aber noch: Wurde nur eine "Haupt"Quest des Addons hinzugefügt, oder sind auch andere NEUE quests dazugekommen, Falls ja: weiss man schon wieviele es sind ??
    Das "Add-on" beinhaltet Koft9 + 7 Bezahl-PI's, die viele schon kennen. Es gibt also ein paar mehr Quest, als die Story von Koft9.


    Zitat Zitat von -M-
    Wird das Addon ins Spiel eingebunden (also ein ADDIN) oder knüpft die Geschichte an die geschehnisse NACH dem ende von OBLIVION an (also ein ADDON) oder weder noch - Sprich: ich kann die Quests nehmen wann ich will....
    Die Quests zu den Bezahl-PI's bekommst du automatisch nach laden deines Saves. Die Story von Koft9 beginnt mit Gerüchten. Du kannst also alles machen, wann immer du willst. Keine Voraussetzungen

    Zitat Zitat von -M-
    Gibts neue Waffen -Wieviele
    Gibts neue Rüstungen - Wieviele (mehr als 2 ?)
    Gibts neue Gebiete (vielleicht ausserhalb von Cyrodil ?)
    1. Schau ins Kompendium

    2. Siehe 1.

    3. Nö, Cyrodiil bleibt Schauplatz.

  17. #97
    OOh, dass das Kompedndium schon upgedatet ist

    aber das mit den waffen habe ich eigentlich anders gedacht - Ich meinte obs andere Waffentypen gibt (ähnlich Eisenschwert-Ebenholzschwert) - also sowas wie.......Mythrilschwert (o.ä.)

    Weil die Im Kompendium sind ja nur die "Besondere - Waffen" (oder übersehe ich da etwas ??

    Alles andere hört sich schon mal jut an ^^

  18. #98
    Im Kompendium stehen alle neuen Waffen. Beth war aber bissel faul. Afaik keine neuen Meshes, nur alte Waffen mit neuen Bezeichnungen.

    P.s.
    Im Kompi steht aber noch nicht alles drin. Z.B. fehlen noch die neuen Gegner, wovon aber die meisten auch nur neue Namen sind*gnah*

  19. #99
    Das ist enfach auf Deutsch gesagt nur scheisse.Einfach alle Bezahl-Plugins auf eine CD zu packen und die dann zu verkaufen.Dazo kommt noch das die Plugins noch nicht mal spielenwert sind.Also ich find das wie immer einfach nur abzocke!

  20. #100
    Wieso das den? 1) Niemand braucht die CD zu kaufen. Oder steht einer mit der Pistole hinter Dir und zwingt Dich? Nein? Wozu also die Aufregung 2) Es gibt durchaus Knights of the Nine auch ohne die Bezahl-Plugins. Zum Download. Und ist dann auch entsprechend billiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •