Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Was haltet ihr von Knights Of the Nine?

  1. #121
    Ich habs soeben runtergeschmissen. Warum? Es hatte mir total die Lust an Oblivion verdorben. Dieser extrem bescheidene Fluch - wie kommt man auf so einen Sch**ß? Warum stürzt bei aktiviertem Knights Oblivion IMMER beim Beenden ab, sonst aber nie? Zudem, wenn mans einmal gesehen hat, dann hat mans gesehen (... und seinen Char verflucht ...).

    Fazit: Enttäuscht. So toll es auch stellenweise ist, das mit Fluch und Absturz hätte einfach nicht sein dürfen.

  2. #122
    Der Fluch lässt sich aber doch heilen dachte ich?

  3. #123
    Leider nein ....

  4. #124
    Ich hab´mir Knights of the Nine gekauft,nur leider geht´s nicht auf meinen Computer zu installieren.Der Computer bleibt einfach stehen,er lädt nicht mehr,das Bild bleibt stehen.....Comp aufgehongen...
    Ich muss ma mein Computer gründlich durchkämmen...
    irgendwo werde ich wohl den Fehler finden

  5. #125
    Frag mal in unserem technsiche Forum an, da kann Dir sicher geholfen werden und zwar hier

  6. #126
    OK vielen Dank

  7. #127
    Was ist denn das für ein Fluch?

    Ich habe mir KotN noch nicht gekauft, ich warte erst mal ab (vielleicht bis es billiger wird )
    Da werde ich mir zuerst das RICHTIGE Addon kaufen.

  8. #128
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Fluch?
    Damage Fatigue 4 Punkte konstant auf den Spielerchar (der grüne Balken - ka, wie das übersetzt wurde. Ausdauer vielleicht?). Ergebnis: Der grüne Balken braucht ätzend lange, um sich zu füllen. Die Stiefel der Kreuzritterrüstung geben zwar Restore Fatigue 4, wodurch sich das aufhebt - aber trägt man die Stiefel nicht, hat man fortan eine echt armselige Fatigueregeneration.

  9. #129
    ist ja toll, und wieso das ganze? etwa als belohnung das man die KotN gerettet hat?

  10. #130
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ist ja toll, und wieso das ganze? etwa als belohnung das man die KotN gerettet hat?
    Nein, den Fluch holt man sich im Rahmen eines Auftrags, der nötig ist, um KotN zu beenden. Und wird ihn fortan nicht mehr los :/.

  11. #131
    Hm, wird der bei den aktiven Zaubern angezeigt oder nicht? Müsste eigentlich fast, oder? Bei mir ist das Ding aber nicht mehr da, wenn ich mich richtig entsinne. o_O

  12. #132
    Ja, der müsste bei den aktiven Efekten stehen (dort wo man auch die Boni durch die verzauberte Rüstung sieht). Und bei mir steht er auch da, leider, die KotN-Quests waren ja interessant, aber der Fluch nervt schon irgendwie.

  13. #133
    Also tut mir echt leid wenn ich mich jetzt irre, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Fluch durch eine Pilgerreise losgeworden bin. Zumindest, dass ich ihn irgedwie losgeworden bin. Kann aber auch sein, dass es mir nie aufgefallen ist, dass meine Ausdauer sich zu langsam regeneriert.

  14. #134
    Und ich bin mir ziemlich sicher das ich den Fluch durch Beten an einem Hauptaltar wieder losgeworden bin. Danach wurde er auch nicht mehr unter den aktiven Zaubern angezeigt.
    Der Fluch wird vom Spiel wie eine Krankheit behandelt, und kann auch wie eine Krankheit geheilt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •