Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Welchen Manga/Anime habt ihr euch als letztes gekauft? #4

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Itsudatte My Santa!, jedoch hat sich Anime-Virtual leider wenig Mühe gegeben, was die DVD an sich angeht. Keine Extras, keine schönen Menüs etc.
    Aber das DVD Cover an sich sieht irgendwie genial aus.

  2. #22

    Leon der Pofi Gast
    Experiment Lain Amazon
    innerhalb von 2 tagen alle 4 dvds geliefert bekommen und das noch per rechnung. super.

    habe die ersten beiden folgen bereits angesehen und mich sofort in diese serie verliebt. einfach super. lain tut mir irgendwie leid, weil sie so lieb ist und die anderen sie quasi als hintengebliebenes kind derweil sehen.

  3. #23
    Bleach 2

    und wheinachten gibt es noch mehr ^^

  4. #24
    The Law of Ueki (schon lange) und The Law of Ueki 2^^

  5. #25
    I''S DVD-Box #1
    Genshiken Band4


    Und heute noch Hellsing Ultimate 2 + Itsudatte My Santa! bestellt.

  6. #26
    Tsubasa- RESERVoir CHRoNiCLE Band 9



    Ich warte noch auf meine Utena-The Movie DVD

    Ob ich sie noch vor Weihnachten erhalte?

  7. #27

    Leon der Pofi Gast
    haibane limited box 4 dvds. jetzt gibt es lange nichts mehr. ich hab halt vor kurzem erst amazon für mich gefunden. innerhalb von 3 wochen texhnolyze, lain und haibane... muss das geld sparen und alles nochmal angucken.

    @mods. wenn ich hier nochmal bis öhhhh weihnachten poste, dann dürft ihr mich bannen oder irgendnen seltendämlichen spitznamen geben >_>#

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @mods. wenn ich hier nochmal bis öhhhh weihnachten poste, dann dürft ihr mich bannen oder irgendnen seltendämlichen spitznamen geben >_>#
    Sag sowas nicht zu laut.

  9. #29
    Gestern gekauft: Bleach, Band 6

    Ach es kommen zur Zeit viel zu wenig Manga raus, die mich interessieren. x__x

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf meine Utena-The Movie DVD

    Ob ich sie noch vor Weihnachten erhalte?
    Da sie vor kurzem auf Februar 2007 verschoben wurde, wirst du sie sicher nicht früher bekommen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    [B]I''S DVD-Box #1
    Du hast dir bestimmt die jap. gekauft, oder? Weiß da jemand wann die als US erscheinen soll und wer das dann vertreibt?

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Du hast dir bestimmt die jap. gekauft, oder? Weiß da jemand wann die als US erscheinen soll und wer das dann vertreibt?
    Nope, er hat sich die deutsche Box gekauft, von Anime Virtual, da die OVA in Amerika nicht mal lizenziert ist.

  13. #33
    Ich hab endlich heute meine heißersehnte letzte DVD zu "Visions of Escaflowne" bekommen
    ...Ich weiß, mit sowas hänge ich immer sehr weit hinten XD Aber hey, ich hab die gesamte Story schon im Fernsehen gesehen ^^

    ...Ich musste am Schluss echt heulen ;__;

    - Das Inno -

  14. #34
    Bastard Band 23!
    Fast drei Jahre hab ich drauf gewartet, dass der endlich draußen is!^^

  15. #35

    KeKu Gast
    Ich hab mir gestern teil 5-10 von NaRuTo gekauft..Muss sagen nicht schlecht..wenn ich mal wieder geld hab hol ich mir die nächsten zwei

  16. #36
    - Bastard!!! 23 (Das hat Jahre gedauert!! Band 24 kommt wohl erst im 10 Jahre oder what?)
    - Astro Boy 21 (Dachte wäre mit Band 20 beendet. Was ein Irrtum...)
    - One Piece 30 (Das Band fehlt e irgendwie in mein Sammlung *kopfkratz*)
    - A.I. Love You 7+8 (Beendet)
    - Das Lied der Lämmer 1+2 (Ich mag vor allem Yaegashi *anschmacht*)

    *wieder ins Nebelland verschwind*

  17. #37
    Tiny Snow Fairy Sugar Band 3


    Auf Utena kann ich noch knapp 3 Monate warten, erscheint nämlich erst Ende Febrauar 2007.....

  18. #38
    Hab mir vor kurzem Burst Angel zugelegt. Ich finds zwar gut gemacht und so aber in den 4 Folgen die ich bis jetzt kenne passiert noch nicht allzu viel.
    Da bleib ich doch lieber bei Hellsing.

  19. #39
    One Piece Band Nr. 41

    Naruto Band 1-5

    Inuyasha Band Nr 42(bestellt^^)

  20. #40

    Froschvampir Gast
    Hm, das war wohl "X-Day", Band 1 und 2 auf Deutsch. Hab Band 1 schon durch, bin jetzt an Band 2 und werde ihn wohl noch heute durchlesen. Die Geschichte ist zwar etwas dämlich, aber ich mag die Charaktere irgendwie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •