Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #241
    du kannst doch auch mir deinem pferd durch die landschaft reiten ist dich viel schöner ;-)

  2. #242
    Natürlich zerfallen Reiche und Imperien - aber das ist doch ne Fantasy-Welt... Muss die denn so gnadenlos realistisch sein? Scheint momentan modern zu sein, in allen möglichen Büchern und Spielen geht es um den Zerfall der alten WElt, die auf dem Weg sit, zu der unsrigen zu werden. Mit unseren Herrschafts- und Religionsformen. Aber spielen wir solche Spiele und lesen wir solche Bücher nciht um diese Realität mal hinter uns zu lassen? Um eine Welt zu retten und dafür zu sorgen, dass das Land einen guten König hat? Oder selbst der böse Tyrann zu werden? ABer doch nciht, um zuzusehen, wie die schöne Fantasywelt genauso hässlich wird, wie die Echte um uns herum...

    Hätte ich das Ende vorher gekannt, hätte ich niemals angefangen Oblivion zu spielen...

  3. #243
    Ich sehe das anders, dank Martins Opfer kann nun ein neues Goldenes Zeitalter beginnen......

    "Die Dämmerung von Akatosh's strahlendem Ruhm könnte die herannahende Finsternis vertreiben".


    "Die nächste Schriftrolle der Alten soll von Euch geschrieben werden".
    "Die Gestaltung der Zukunft, das Schicksal des Kaiserreichs......all dies liegt nun in Euren Händen......".




  4. #244

    Fight Club

    ich hab noch ne idee. wie wärs mit so ner art fight club das fänd ich cool.ein ort wo man sich nachts mit npc s trifft denen man dann die f***** einschlagen kann.ähnlich wie bei fabel z.b.. man könnte ja das dorf im hafenviertel von der keiserstadt als austragungsort nehmen.
    das wäre eine perfeckte kulisse dafür und dann immer nachts ab 1 uhr oder so ähnlich aber halt nur ohne waffen und dass die npc s nicht draufgehen sondern nur bewusstlos sind.
    am nächsten tag kann man dann wieder da kämpfen.währe auch nicht schlecht wenn man gegen ein kleines startgeld etwas gewinnen könnte.

  5. #245
    also einfach faustkämpfe oder was? versuch doch mal, die arena ohne waffen^^; vllt kann man ja bei den arenakämpfern die waffen abstellen.

  6. #246
    ja genau aber die arena ist da nicht passend. das soll halt mehr wie ein..... ja fight club sein der nachts nur unter"eingeweihten" stattfindet. ich stelle mir das so vor: es muss irgend ein runtergekommener ort sein (dorf im havenviertel oder sowas). es stehen etwa 15 bis 20 leute an einer freien stelle und bilden einen kreis.und in der mitte sind 2 kämpfer die sich ohne waffen prügeln. die 20 mann die im kreis stehen sind die zuschauer und sollten natürlich irgendwelch "anfeuernden" bewegungen und laute machen. das ganze dann noch bei nacht in einem fackelschein .... schön so stelle ich mir das vor. so richtig fight club mäßig halt. wäre auch net schlecht wenn auchmal npc s gegeneinander kämpfen würden.
    achja und sterben sollte dabei auch keiner

  7. #247
    Hast du Shivering Isles?
    Dann lauf mal nachts über die Dächer von Crucible.
    Mitmachen kannst du zwar nicht, aber zugucken.

  8. #248
    Hallo erstmal, ich hätte gern ein PI mit dem man auch Pfeile verzaubern kann und dann noch vllt einen Telekinesezauber den man auf Personen anwenden kann


    edit: ein PI mit dem man endlich mehrere Kreaturen auf einmal beschwören kann und sich auch solche Zauber selber erstellen kann.
    Geändert von Daedra XY (17.03.2008 um 11:34 Uhr)

  9. #249
    @Daedra XY: Gibts alles schon lange - Nach meiner Ansicht gibts verzauberte Pfeile schon im Hauptspiel.

    Telekinesezauber auf Menschen gibts glaub ich auch schon, aber ob der schon fertig ist, weiß ich nicht.

    Mehrere Kreaturen beschwören gibts in Oblivion Improved und LAME.

  10. #250
    @Reichi45,
    man kann im Hauptspiel leider keine Pfeile verzaubern (bzw. nicht bei der geheimen Universität). Trotzdem danke für die anderen infos

    @chelaaas, ich hab da so en mod gefunden, der Schlägereien in Bars auf ganz Cyrodiil einfügt^^
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6416
    Geändert von Daedra XY (17.03.2008 um 23:48 Uhr)

  11. #251
    Zitat Zitat von Daedra XY Beitrag anzeigen
    @Reichi45,
    man kann im Hauptspiel leider keine Pfeile verzaubern (bzw. nicht bei der geheimen Universität). Trotzdem danke für die anderen infos
    Hm, ja da hast du Recht, aber man kann verzauberte Pfeile finden. (oder fügt das eine meiner Mods ein?)
    Werd mal Bg anfragen ob so was möglich ist...

    Noch immer nicht erfüllt: Neue Quests für die DB. Bin aber grade dabei, selbst so etwas zu machen.
    Wer Interesse am Projekt hat soll sich per PN melden.

  12. #252
    @Reichi45 Danke

    falls du so ein PI hast, kannst du es mir geben? Das wär echt toll

  13. #253
    Ich habe schon in einigen Screens die Elfenrüstung aus HdR gesehen, allerdings blieb die Suche nach dem PI erfolgslos ...
    Kennt jmd. das PI?

    mfG
    DN

  14. #254
    @Dark Nekromant, meinst du vllt das hier: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=848

    Srceens gibt es bei Tesnexus

  15. #255
    Ja, ich glaub das war's. Danke.
    mfG
    DN

  16. #256
    Ich fänd ma so'n richtig schicken Sarg zum schlafen toll ^^ So richtig aus teurem Holz, mit Verzierungen, Samtausstattung, extrem kuschelig-weich und am besten noch so'n Butler der einem das Ding auf Reisen hinterher trägt Auf der Schulter oder am Rücken (Rucksack-Style XD)
    Am besten ich so'n Xivilai-Goth/Vampir/Satanist/kranker Fetischist und der Butler so'n winziger Bosmer, der meine riesige Maßanfertigung durch die Gegend schleppt, die viel größer ist, als er selbst

    Wäre auch bereit ne Vorlage zu zeichnen/suchen/recherchieren ^^

  17. #257
    bei the vile lair (offizielles PI) gibts zumindest einen schönen sarg zum schlafen

    was ich gut fände wären brustharnische die ungefähr aussehen wie die der Stadtwachen aber echte wappen drauf haben (zb. der adler aus dem wappen von österreich)

  18. #258
    jea, würd ich auch geil finden

  19. #259
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    bei the vile lair (offizielles PI) gibts zumindest einen schönen sarg zum schlafen
    Als wenn ich mein sauer erbetteltes/erarbeitetes Geld für die offiziellen Bugseuchen ausgebe! Neee, du, die sind nichtmal ansatzweise ihr Geld wert >.< zu klein, zu wenig, zu buggig, zu garnichts. Die werden keinen Cent von mir sehen!
    Geändert von Low Post (24.03.2008 um 16:27 Uhr) Grund: Zitat korrigiert

  20. #260

    generieren zufälliger Quests

    Hallo Leutz,

    ich würde gern wissen, ob es möglich wäre im Spiel automatisch zufällige neue Quests zu erzeugen. Oder Pseudo-Quests... Ich weiß nicht, ob sowas schon mal angesprochen wurde - ich war seit fast nem Jahr nicht mehr hier und die SuFu hat nix ergeben.


    Mal ein völlig an den Haaren herbeigezogenes Beispiel, um zu zeigen, wie ich mir das so vorstelle ;o)


    zufällige Quests "Kurier"

    Man bekommt einen Auftrag, einen Item (I) von Ort (O) zu einer bestimmten Person (P) zu bringen. Nach Erfüllung des Auftrages bekommt man einen zufälligen Lohn (L) und nach einiger WarteZeit (W) einen neuen Auftrag, ein anderes Item von woanders zu jemand neuem zu schaffen und so weiter und so fort.

    Möglicherweise kann man ein und dieselbe Quest in einer Endlosschleife laufen lassen (wenn man sie erfüllt hat, wird sie eben neu gestartet). Und jedesmal werden die Parameter I, O, P, L und W per Zufallsgenerator neu bestimmt.

    So eine Quest stelle ich mir auch für andere Jobs vor. Auftragskiller beispielsweise. Bringe P1 bei O mit I um die Ecke, ohne dass P2 es merkt oder so )


    Also ich bin kein Modder, daher weiß ich nicht, ob und wie das geht - aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das man sowas nicht hinbekommt...

    Solche zufälligen Quests würden helfen, das Spiel zu einem echten Endlosspiel zu machen. Man ist nicht mehr drauf angewiesen, sich neue Add-Ons oder Mods zu besorgen, wenn man wieder etwas zu tun haben will...

    Grüzi
    deBaal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •