Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 424

Thema: PlugIns - Ideen, Vorschläge, Wünsche und Ähnliches I

  1. #161
    hey
    ich hätte gerne noch einen mod wo man in der linken hand anstatt ein schild eine waffe hat und man auch damit kämpfen kann
    das wäre aus miner sicht noch ziehmlich cool ^^

  2. #162
    Soweit ich weiß, müsste man dann den gesamten linken Arm neu animieren, was meines Wissens schwer/nicht möglich ist.

    Gruß

    LP

  3. #163
    schade
    aber ich meine bei youtbu.com einen mod gesehen zu haben wo das geht ^^

    aber ich weiß nicht vllt is das ya auch nur animiert ^^

  4. #164
    Hm weißt du denn noch, wo du das gesehen hast?
    Aber vielleicht ist das auch nur eine Parierwaffe, die man als Schwert oder Ähnliches modelliert hat, und dann im CS den Wert eines Schildes zugewiesen hat, woraufhin der Charakter dass Schwert als Parierwaffe benutzt.

  5. #165
    ya bei youtube.com habe ich das gesehen der mod war auch mit anderen in verbndung (mit verschiedenen zaubern Zb.einen breakdance zauber) ^^

    leider weiß ich den namen des videos nid mehr

  6. #166
    Sowas wie dieses hier? Jedoch gibt's da nur eine kaufbare Waffe für die 2. Hand - ein Mod wo man auch gedropte Waffen in die Nebenhand kriegt, ist mir nicht bekannt.

  7. #167
    ReadMe:

    [QUOTE][Basically the off-hand weapon is a shield with sword's mesh so don't expect to be able to attack with it, although certain power attacks and normal attacks do make it look like you're attacking with it, which is nice.
    /QUOTE]


    Das ist ja genau das, was ich im obigen Post beschrieben habe .
    Power-Attacken kann man auch mit dem Schild ausführen (in einem bestimmtem Umfang)
    ab einer bestimmten Stufe im Blocken.

    Gruß

    LP

  8. #168

    Plugin wunsch :D

    meine wünsche gehen rund um die kaiserstadt !
    also ein vorschlag wäre: im weißgoldturm gibts ja so nen raatssaal .. da könnte man doch en paa typen einfügen z.b wichtige Personen z.b sheogorath^^ oder uriel septim naja der liegt chon was länger im grab.. aber ne idee wärs ja..

    ihr könntet aber auch eine gilde machen, das man für die soldaten in der kaiserstadt arbeitet und diebe oder mörder töten muss ^^

  9. #169
    Mein persönlicher Wunsch wäre eine Übersetzng von dem Cm Partners Mod: (wurde das schon erwähnt?)http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=815
    Find ich sehr schade das es dafür keine Übersetzung gibt,selber kann ichs nicht machen kenn mich damit nicht aus.^^ Und es gibt ja auch noch den Mod Translater, hoffe das sich da mal jemand ransetzt.

    @über mir: eine Ältestenrratsitzung wäre sicherlich schlecht,aber was ist der Ältestenrat eigentlich?,eine Sitzung zwischen den weisesten und Ältestenmänneren von Cyrodill der Mächtigsten(bsp. die Grafen?, richtig erwähnt wurde das im Spiel ja nicht.

    MfG In_Flame

  10. #170
    Dein Link führt zu einem Morrowind PI. Absicht? Dann wärst du hier im Oblivion-Forum falsch!

    p.s. Das dürfte auch mit dem Translator schwierig werden.

  11. #171
    Hm warum müssen die auch beide Cm Partners heißen da kann man doch leicht was verwechseln.
    Aber das müsste es sein:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7819

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9078

    Gibts zu CM Parners doch mehr?, ich weiß es ncht.

    LG In_Flame
    Geändert von In_Flame (24.11.2007 um 14:41 Uhr)

  12. #172

    Kann man das machen ???

    Mir ist eine lustige Rüstung eingefallen die man machen könnte falls das geht und zwar hoffe ich das ihr die Blaue Garde Rüstung der Senatswachen aus Star Wars kennt .

    Wenn nicht hier 2 Bilder

    Natürlich ohne Blastergewehr



    Wäre echt fett wenn man mir das machen könnte

    Ach ja wenns geht für Mann und Frau

    edit GlasMond: Ich hab dich mal in den richtigen Thread dafür verschoben. Genau für sowas existiert er nämlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Senatsgarde.jpg   SenateGuard.jpg  
    Geändert von GlasMond (05.12.2007 um 03:35 Uhr)

  13. #173
    Ich will ja nicht girig erscheinen aber falls meine Rüstung zu machen ist hätte ich noch gerne dieses Schwert dazu ( Ich glaub das wäre alles )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kr0025.jpg  

  14. #174
    Für alle die sich an der Übersetzung des Partnermods intressieren, hier im Ei.der.Zeit ist die Übersetzung in Arbeit:http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb...p?threadid=456

    lg In_Flame

  15. #175
    ich hätte auch noch mal was

    eine neue waffe (wenn überhaupt möglich )

    und zwar eine art blasrohr

    wär doch auch mal was lustiges

    MFG
    allnet

  16. #176
    Naja, meiner (sehr) beschrenkten Modder-Erfahrung nach sollte das unmöglich sein, das bräucht nähmlich ne vollkommen neue Animation.
    Aber ich hab da was anderes gefunden. Vieleicht gefällt's dir ..... (mir nicht ).
    Arkebuse

  17. #177
    Nun ja wenn eine Schusswaffe geht müsste so was auch gehen ich meine das eine wird geschossen und das andere gespuckt

    Aber wie sieht’s eigentlich mit meinen Wünschen aus ???

  18. #178
    Zitat Zitat von pilepale Beitrag anzeigen
    Nun ja wenn eine Schusswaffe geht müsste so was auch gehen ich meine das eine wird geschossen und das andere gespuckt
    Die Arkebuse hat keine neue Animation, es ist ein MAgierstab, nur das die MEsh aussieht wie ne Arkebuse ... Verschiest auch nur Feuerbälle.

    Zitat Zitat von pilepale Beitrag anzeigen
    Aber wie sieht’s eigentlich mit meinen Wünschen aus ???
    Naja, wenn sich keiner gemeldet hat dann hat wohl niemand interesse....
    Aber wenn du auf verschiedenen PI-Seiten nachschaust findest du sicher etwas ähnliches.

  19. #179
    Dann werde ich mich wohl selber ran setzten müssen kein Problem ich muss mal üben

  20. #180
    noch mal zu den blasrohren ^^

    das würde aber eine sehr schwere animation sein...

    da das blasrohr ya auch in den first person mode benutzbar sein muss...

    und ich will nicht das man dann nur einuge teile von dem blasrohr sieht sondern dann auch das ganze rohr

    PS: ich bin selber kein modder habe es aber auch schon ausprbiert (dauert mir aber zu lange) also verbessert mich wenn ich was falsches sage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •