Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #261
    News

    Carel de Winter zeigt neue Screens von "River Ethe" und veröffentlicht BETA für die EV

    BETA-Version auf 4shared (EV)

    SCREENSHOTS
    Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8 - Bild 9 - Bild 10 - Bild 11 - Bild 12 - Bild 13 - Bild 14 - Bild 15 - Bild 16 - Bild 17 - Bild 18 - Bild 19

  2. #262

  3. #263

  4. #264
    Hallo Glasmond,

    vielen Dank Leider ist bei mir der Download-Link defekt bzw. die Fehlermeldung "Systemmeldung
    Error: Die Datei wurde durch Fremdverlinkung aufgerufen.
    Bitte melde dies umgehend einem Webmaster" erscheint.

    MfG,
    ThreeD

    Edit: jetzt gehts
    Geändert von ThreeD (11.02.2008 um 12:32 Uhr)

  5. #265
    Danke für die neue Version, hab sie gleich mal gezogen.

  6. #266
    Es gab ein kleines Serverproblem, aber wie ThreeD schon schrieb ist jetzt alles wieder in Ordnung. Dank Dragonladys schneller Reaktion und der eines mir nicht näher bekannten SysAdmins. Danke ihr beiden!

  7. #267
    Hallöchen!

    Kann ich UL und Natural Environments gleichzeitig benutzen?

  8. #268
    ja kannst du, UL verändert ja nur die Landschaft.

  9. #269
    Zitat Zitat von Borathan Beitrag anzeigen
    Bisher war ich immer abgeneigt die zu benutzen, da ich Angst hatte dass die irgendwelche Zellen belegen, die auch von etwas anderem genutzt werden, es so zum Supergau kommt und mein Spiel verhunzt wird.
    Mal Hand auf's Herz. Diese Meinung hast du aus unzähligen anderen Threads, oder? Scheint mittlerweile eine gängige Meinung über UL zu sein, die mich etwas traurig stimmt.

    UL betreibt Landscaping, da ist es nur natürlich das Teile der Landschaft verändert werden. Das schlimmste was dir passieren kann ist ein blockierter Eingang eines anderen PI's. Dann entweder einen Patch dafür installieren oder den UL deaktivieren, das hat keinerlei Nachteile. Im Endeffekt gilt auch hier wie bei fast allen anderen Mods: Es kann Probleme/Überschneidungen mit anderen Mods geben, aber die kann man fast nie umgehen und treten bei vielen PI's auf. Einfach testen und wenn es Probleme gibt in den UL-Thread posten.

    Zitat Zitat
    EDIT: Achja, brauche ich für ROO spezielle Versionen von UL oder einfach druff damit?
    Aus eigener Erfahrung kann ich da nicht antworten, aber soweit ich das bis jetzt nachlesen konnte, gibt es keinerlei Probleme zwischen den beiden.

  10. #270
    Nein, nein Glasmond so ist es nicht. Das ist lediglich meine logische Schlussfolgerung meiner Gedankengänge, da ich mir bei sowas immer Gedanken mache. Ich dachte an sowas wie "In Zelle xxx steht ein Haus mit einem Questgeber und UL überschreibt das, so dass ich nichtmehr hinkomme." und damals habe ich mich was Plugins angeht noch nicht so viel "getraut", da ich etwas Angst vor "halbgarem" Gebastel hatte das ich aber erst nach 200 reingesteckten Spielstunden merke um anschließend aus Frust die Oblivion DVD essen zu müssen oder schlimmeres...

    Etwas davon ist eben bis heute noch zurückgeblieben, daher mache ich mir immernoch meine Gedanken, aber es sollte nicht so rüberkommen nach dem Motto "Oh mein Gott, bloß Finger weglassen!". Im Gegenteil, ich habe bisher nur gutes über UL gelesen, daher reizt es mich ja so sehr. Habs noch bevor ich dein Posting gelesen habe installiert und werde es jetzt aktivieren

    Ist die Ladenreihenfolge im OBMM eigentlich immernoch entscheidend und müssen die UL am Ende ALLER anderen Plugins geladen werden? (Du hast da deine eigene Ladereihenfolge im UL Thread gepostet) Wohlgemerkt habe ich schon ein Spiel begonnen, daher hoffe ich dass es nichts ausmacht die Teile nachträglich zu verwenden. Sicherheitshalber habe ich mal in meinem Kaiserstadthaus abgespeichert um nicht in so einer von UL verwendeten Zelle rumzustehen.

    Das Ganze würde dann so aussehen:

    Teil 1 alle Plugins
    http://img89.imageshack.us/img89/5508/ladelisteqv6.jpg
    Teil 2 hinterher die UL Dinger
    http://img141.imageshack.us/img141/6...eliste2wf7.jpg

    Muss ich da irgendwo noch KotN in der Reihenfolge verändern, da ich von Problemen mit diesem zusammen mit UL gelesen habe?

    EDIT: Danke fürs Verschieben! Habe mich das auch schon gefragt obs hier besser aufgehoben wäre. Mit dieser Ladereihenfolge war ich jetzt mal kurz drin und bin um die Kaiserstadt einmal rumspaziert und muss sagen: WOAH! Echt spitzenklasse wie das aussieht und auch das mit dem Detailed Terrain! Zumindest dieser kurze Test hat geklappt, aber ich warte noch auf deine (oder irgendjemand der etwas dazu weiß) Antwort, ob ich das weiterhin so nutzen kann.

    Alter Schwede das mit den Texturen sieht man echt deutlich. Das ist ja schon fast eine Grafikdemo und kein Spiel mehr. Jetzt mal noch AA mit HDR zusammen aktivieren und dann schmilzt meine Grafikkarte, aber das ist mir wurscht
    Geändert von Borathan (04.03.2008 um 19:35 Uhr)

  11. #271
    News

    Neue Version 1.3 von EV und DV


    Download DV oder Download EV

    Änderungen:

    v1.3:

    • 2 zusätzliche Ausgänge
    • umfangreiche Zelländerung zur Anpassung an den später erscheinenden UL-Mod Arrius Creek
    • verbesserte Hühner
    • überarbeitete Mesh-Dateien
    • einige Schönheitsveränderungen
    • distantLOD überarbeitet
    • neue Load Screens

  12. #272
    Au Backe! Sorry Borathan ich habe nach dem Verschieben ganz vergessen dir zu antworten. Und nach kaum 12 Tagen fällt mir das auch schon auf. Tut mir wirklich sehr leid.

    Ich denke die Fragen dürften sich wahrscheinlich mittlerweile erledigt haben. Aber die Antwort bleib ich trotzdem noch schuldig.

    Zur Ladereihenfolge:

    Empfehlen würde ich die UL's möglichst am Schluß zu laden, da so die wenigsten Probleme auftreten. Manchmal verschwindet das Wasser bei einigen UL's und ein Verschieben der UL's weiter nach hinten hilft das Problem zu lösen. Warum dann die UL's nicht gleich hinten laden!? Lediglich KotN könnte da Probleme bereiten, die du aber mit dem Inoffizieller KotN Patch von NewRaven lösen kannst. Damit ist es möglich KotN jetzt an jede Stelle der Ladeliste zu verschieben. Die UL's selbst sind aber inzwischen alle absolut mit KotN kompatibel, wenn du die aktuellsten Versionen benutzt.
    Deine Ladeliste sieht so wie sie jetzt ist völlig ok aus.

    Zu Problemen mit UL:

    Ich glaube da habe ich dich gründlich mißverstanden.
    Wir mußten uns jetzt schon vereinzelte Male sagen lassen, dass wir einfach die ganzen Gebiete von Cyrodiil zubauen, für uns beanspruchen und uns nicht um andere Mods scheren würden. Und ich dachte du hättest entsprechende Kommentare irgendwo gelesen. Verständlicherweise ärgern mich/uns solche Kommentare, da sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen, denn die ist nun mal:

    • Es ist ja unser erklärtes Ziel Cyrodiil zu verändern!
    • Wir haben jemanden im Team (Vorians) der sich um die Erstellung von Fixes und Patches für andere Mods kümmert.
    • Jeder UL ist seperat und muß nicht benutzt werden, wenn er nicht gefällt oder Probleme mit einem anderen PI verursacht!
    • Es ist uns einfach unmöglich alle vorhandenen PI's oder zukünftigen Mods in UL zu berücksichtigen.
    • Es existiert eine Cell-Karte die die UL-Gebiete detailiert zeigt (existierende wie kommende).
    • Wir haben kein Exklusivrecht auf irgendwelche Gebiete so wie alle anderen Modder auch!
    • etc.


    So das wollte ich schon länger mal sagen!

    Mittlerweile sind wir recht firm was die Arbeit mit dem CS angeht oder kennen Leute die sich auf speziellen Gebieten auskennen oder Leute kennen die andere Leute kennen, und arbeiten auch mit anderen Moddern und Projekten zusammen um größtmögliche Kompatibilität sowie Stabilität der UL's zu gewährleisten. Außerdem verbessern wir auch schon bestehende UL's ständig, cleanen sie und lassen diese Erfahrungen auch gleich in neue UL-Teile einfließen, damit diese erst garkeine Probleme bereiten. Das schlimmste was dir passieren sollte, sind Dinge wie schwebende Objekte die von uns übersehen wurden, aber auch das sollte mittlerweile kaum noch auftreten. Wenn du doch was findest gibt es einen Virtual Cookie für dich wenn du uns das meldest, damit wir es verbessern können.

    Natürlich gibt es auch einige Inkompatibilitäten mit anderen Mods, gerade dann wenn das selbe Gebiet verändert wird. Das beschränkt sich aber meist auf zugebaute Eingänge irgendwelcher Dungeons oder schwebende Objekte. Dann kann es passieren, dass du dich für eine der beiden Mods entscheiden mußt, aber genau das passiert dir mit jeder Mod die das selbe wie eine andere verändert auch. Die UL's enthalten aber keine spielverändernden Inhalte die ein Save beeinflussen könnten und können im Prinzip jeder Zeit aus-und eingeschaltet werden.
    Du hast ein Problem weil UL den Dungeon-Eingang von ModXY zubaut? Dann deaktiviere ihn, mach die Quest/Dungeon von ModXY und aktiviere ihn danach einfach wieder wenn du möchtest. Dabei solltest du dich aber möglichst nicht im entsprechenden Gebiet aufhalten.

  13. #273
    Verändert UL eigentlich auch was an den Grastexturen? Ich benutze nämlich LowPolyGras (das normale Gras bringt meinen doch schon älteren Rechner ordentlich ins schwitzen ) und da wäre es das gut zu wissen

  14. #274
    UL ändert generell nichts an den Gras-Meshes. Aber es gibt einen UL namens "Dark Forest" der eigene Gras-Meshes mitbringt, diesem liegt auch eine optimierte Version des Grases für schwächere Systeme bei.

    Benutzt du den Replacer von BlackDragon oder LowTriPoly? Evtl. könnte ersteres noch etwas die Performance bei dir steigern.

  15. #275
    Den Replacer den ich benutze stammt von Mmmpld, hab den bei TexNexus gesaugt Die genaue Bezeichnug ist "LowPoly_Grass_for_SI-5434"

  16. #276
    Versuch auch mal das hier: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12280

    Vielleicht bring es dir ja auch noch etwas mehr Performance als das das du jetzt benutzt!

  17. #277
    Ich habe mir UL ChorrolHinterland DV heruntergeladen um mir das Mühlrad mal anzusehen, bzw. zu schauen ob und wie es sich dreht. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Holzschaufeln auf die das Wasser trifft, keinen Kontakt zu dem Rad selber haben. Weder an der Seite noch an der Mittelachse sind sie mit dem Mühlrad verbunden. Sorry, ich weiß, ich bin manchmal etwas pingelig. Um es zu verdeutlichen habe ich mal ein Bild in Nifskope gemacht.


    Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht bis auf die Knochen und Ingame sieht man das nicht, da dort noch ein weiteres Bauteil eingefügt ist. Zum Ingametesten hatte ich bisher leider noch keine Zeit.

  18. #278

    UL Fallen Everglades

    Also ich möchte das UL-Team nicht entmutigen. Das ganze Projekt ist echt wunderbar und ich benutze auch alle Teile von Unique Landscape. ABER: Mir ist aufgefallen, dass bei UL Fallenleaf Everglade noch SEHR viele Fehler vorhanden sind!!

    Ich habe gerade v. 1.1 von UL Fallenleaf Everglade

    Sry wegen dem Schreibfehler
    Geändert von Daedra XY (23.03.2008 um 20:47 Uhr)

  19. #279
    Bis zur Fertigstellung vom Arrius Creek dauert es noch ein bisschen. Um die Wartezeit etwas
    zu verkürzen, hier ein kleines Video auf YouTube oder hier zum Downloaden in besserer Qualität.

    @Trebron: kleiner Tipp, schau's Dir auch mal an
    Geändert von Malachit (23.03.2008 um 20:36 Uhr)

  20. #280

    Lionne Gast
    Stendarr Valley 1.1 ist raus Link. Wann können wir mit der DV rechnen? Oder braucht es in der DV die Änderungen gar nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •