Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #281
    Zitat Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
    Bis zur Fertigstellung vom Arrius Creek dauert es noch ein bisschen. Um die Wartezeit etwas
    zu verkürzen, hier ein kleines Video auf YouTube oder hier zum Downloaden in besserer Qualität.

    @Trebron: kleiner Tipp, schau's Dir auch mal an
    Danke, das habe ich mir gleich herunter geladen und auch sofort das drehende Mühlrad bemerkt! Ist es das gleiche wie in Chorrol Hinterland? Dieser Mesh hat leider noch keine "Drehfunktion".

  2. #282
    Wir haben 2 neue Mühlräder, beide komplett animiert. Eines ist oberschlächtig, das andere unterschlächtig.

  3. #283
    Zitat Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
    Wir haben 2 neue Mühlräder, beide komplett animiert. Eines ist oberschlächtig, das andere unterschlächtig.
    Wenn ich jetzt noch verstehen würde was du damit meinst...

  4. #284

  5. #285
    Oh mann, Danke! Das hätte ich mir eigentlich denken können!

  6. #286
    Das Video sieht sehr vielversprechend aus, Malachit.
    Viele kleine und große Details, auf jeden Fall ein gewaltiger Fortschritt zum ursprünglichen Arrius-See.

    Aber Ihr krempelt da ganz schön viel Land um. Ich meine, auch noch ein großes Stück Land um den See herum. Da werden sicher viele Mods ins Gehege kommen. Aber das ist wohl ein generelles Problem von UL. 8)

  7. #287
    Danke Rung, wir versuchen das Land möglichst schön umzukrempeln. Zum Glück haben wir einen sehr fähigen "Patcher" im Team, so dass wir viele Mods dennoch UL-kompatibel machen können.

  8. #288
    Ja, das ist gut. Aber dieser ist doch ein englischsprachiger User, nicht wahr? Deutsche Mods haben da meistens das Nachsehen, aber ich wollte gar nicht auf eine Diskussion hinaus, denn letztlich sollte jeder Modder selbst entscheiden können, wie und was er ändert und einfügt.
    Es wirkt jedenfalls alles sehr lebendig und passt hervorragend ins Gesamtbild der Jerall-Berge.

  9. #289
    Hi, also erst einmal: Großes Lob^^. Sieht wirklich alles total schön und, vor alles Dingen, einzigartig aus. *einschleim*

    Allerdings habe ich einige Fragen.

    1. Klick mich.

    Hier sieht man das Gebiet um die Ayleiden-Ruine Fanacasecul, oder besser gesagt, einen Ausschnitt davon. Wie man (hoffentlich) sehen kann mündet das Wasser ins Nirgentwo und das Ufer ins Nirwana. Mir persöhnlich sieht es nach einem Modkonflikt aus. Allerdings weiß ich nicht mit welchem Mod genau. Hier meine Mod-Liste:

    Code:
    Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
    Bashed Patch, 0.esp
    bgMagicDV.esp
    bgMagicDVBonus.esp
    bgMagicDVItemSigil.esp
    bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp
    Bisquits01.esp
    BlackRogue.esp
    Blood&Mud.esp
    BrachialsSchmiede.esp
    Crowded Cities 30.esp
    Crowded Roads.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    DragonInvasion.esp
    ExnemEyeCandy DV.esp
    Expansive_World-2534.esp
    FarmersStrikeBack.esp
    GlobalSettingsInterface.esm
    Ivellon.esp
    LC-Compilation-Exnem.esp
    MaleBodyReplacerV3_DV.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
    Obl-IM_SI.esp
    Oblivion WarCry.esp
    Oblivion.esm
    Pats Business Mod---Shop_DV.esp
    Servant of the Dawn.esp
    Thieves Arsenal.esp
    UmbraSettings.esp
    Unergründlicher Turm.esp
    Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
    Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
    Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
    Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
    Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
    Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
    Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
    Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
    Unlimited Amulets and Rings - Shivering Isles.esp
    Unterschlupf1.esp
    VA_BetterGold.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    Visually Enchanted 2.1.esp
    Whispered Warning.esp
    xulColovianHighlands_DV.esp
    xulRollingHills_DV.esp
    Wenn jemand noch weitere Konflikte findet, dann natürlich bitte melden^^.


    2.Südlich der Kaiserstadt liegt ja "Das verlassene Dorf Lorikh". Ich wollte fragen, ob sich dahinter ein tieferer Sinn liegt, also ob man dort eine Art indirekten Quest machen kann.

    Wenn meine Fragen in den vorausgegangen Post bereits beantwortet werden sollten dann entschuldigt.
    Geändert von GlasMond (24.03.2008 um 20:48 Uhr)

  10. #290
    Zitat Zitat von Daedra XY Beitrag anzeigen
    ABER: Mir ist aufgefallen, dass bei UL Fallenleaf Everglade noch SEHR viele Fehler vorhanden sind!!

    Ich habe gerade v. 1.1 von UL Fallenleaf Everglade
    Könntest du eine Fehlerliste zusammenstellen? So nützt uns das leider nicht viel, da wir ja nicht wissen wonach wir suchen müssen. Generell wissen wir aber das FE noch etwas Aufarbeitung benötigt. Es könnte sich bei deinen Problemen aber auch um Mod-Konflikte handeln, das kann ich aber erst beurteilen wenn du ein paar der Fehler beschreibst.

    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Stendarr Valley 1.1 ist raus Link. Wann können wir mit der DV rechnen? Oder braucht es in der DV die Änderungen gar nicht?
    Rancen hat für uns alle sehr überraschend seine neue Version veröffentlicht und hat natürlich genau meine freien Tage dabei getroffen. Aber spätestens morgen Abend steht auch die DV bereit. Soweit ich das beurteilen kann sind die Änderungen doch schon recht umfangreich, gerade was die Sauberkeit der Mod angeht und ich würde jedem User empfehlen dann die neue Version zu benutzen.

    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Ja, das ist gut. Aber dieser ist doch ein englischsprachiger User, nicht wahr? Deutsche Mods haben da meistens das Nachsehen, aber ich wollte gar nicht auf eine Diskussion hinaus, denn letztlich sollte jeder Modder selbst entscheiden können, wie und was er ändert und einfügt.
    Ich denke es sollte möglich sein unseren Patcher, Vorians, auch um Patches für DV-Mods zu bitten. Er macht generell hervoragende Arbeit und hat bis jetzt noch für jeden Konflikt einen Fix gebastelt. Dazu müßten die entsprechenden Konflikte aber bei uns angegeben werden. Und dann werde ich mal schauen ob wir Vorians nicht überzeugen können.

    Zitat Zitat von [ZKC]LP Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich einige Fragen.

    1. Klick mich.

    Hier sieht man das Gebiet um die Ayleiden-Ruine Fanacasecul, oder besser gesagt, einen Ausschnitt davon. Wie man (hoffentlich) sehen kann mündet das Wasser ins Nirgentwo und das Ufer ins Nirwana. Mir persöhnlich sieht es nach einem Modkonflikt aus. Allerdings weiß ich nicht mit welchem Mod genau. Hier meine Mod-Liste:

    Code:
    Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
    Bashed Patch, 0.esp
    bgMagicDV.esp
    bgMagicDVBonus.esp
    bgMagicDVItemSigil.esp
    bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp
    Bisquits01.esp
    BlackRogue.esp
    Blood&Mud.esp
    BrachialsSchmiede.esp
    Crowded Cities 30.esp
    Crowded Roads.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    DragonInvasion.esp
    ExnemEyeCandy DV.esp
    Expansive_World-2534.esp
    FarmersStrikeBack.esp
    GlobalSettingsInterface.esm
    Ivellon.esp
    LC-Compilation-Exnem.esp
    MaleBodyReplacerV3_DV.esp
    Obl-IM.esp
    Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
    Obl-IM_SI.esp
    Oblivion WarCry.esp
    Oblivion.esm
    Pats Business Mod---Shop_DV.esp
    Servant of the Dawn.esp
    Thieves Arsenal.esp
    UmbraSettings.esp
    Unergründlicher Turm.esp
    Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
    Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
    Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
    Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
    Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
    Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
    Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
    Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
    Unlimited Amulets and Rings - Shivering Isles.esp
    Unterschlupf1.esp
    VA_BetterGold.esp
    Verbesserte Magiergilde.esp
    Visually Enchanted 2.1.esp
    Whispered Warning.esp
    xulColovianHighlands_DV.esp
    xulRollingHills_DV.esp
    In dem besgaten Gebiet gibt es keinen UL-Mod der etwas ändert. Das sollte eigentlich von einem anderen Mod hervorgerufen werden. Das kannst du selbst auch nochmal auf dieser Karte hier überprüfen. Die Ruine befindet sich am westlichen Ufer zwischen II und AR, etwa bei Cell -1,12!
    Generell ist deine Ladereihenfolge, jedenfalls was die UL's betriftt, aber auch schon so, dass eigentlich kaum Fehler auftreten sollten. (Ist ja nicht die Ladereihenfolge, womit das hinfällig wird.)

    Rolling Hills scheint aber noch nicht die neue Version 1.3 bei dir zu sein.

    Kaum gesagt, fällt mir auf das das ja garnicht deine Ladereihenfolge ist. Bitte hier nachlesen und deine Ladereihenfolge posten. Trotzdem ändert in dem Gebiet kein UL-Mod etwas.

    Übrigens kann ich auf deinem Screenshot nicht viel erkennen, da er zu dunkel ist.

    Zitat Zitat
    2.Südlich der Kaiserstadt liegt ja "Das verlassene Dorf Lorikh". Ich wollte fragen, ob sich dahinter ein tieferer Sinn liegt, also ob man dort eine Art indirekten Quest machen kann.
    Im Moment ist das Dorf Lorikh "nur" ein Geisterdorf. Eine Quest ist geplant, aber über den Fortschritt kann ich noch nichts weiter sagen, da das ganze von einem französischen Modder in Angriff genommen wurde mit dem wir seitdem keinen Kontakt mehr hatten. Aber vielleicht gibt es dazu ja noch eine Überraschung.

    Eine unserer Regeln ist nämlich unseren Moddern die Zeit zu geben die sie benötigen. "Es ist fertig, wenn es fertig ist!"

    Zitat Zitat
    Wenn meine Fragen in den vorausgegangen Post bereits beantwortet werden sollten dann entschuldigt.
    Ich würde ja gern, aber ich kann bei 15 Seiten nichtmehr verlangen, dass man alle Posts gelesen hat. Also kein Problem.

  11. #291
    1. *schäm* aufgrund falscher Verdächtigungen^^.
    2.
    Zitat Zitat
    Im Moment ist das Dorf Lorikh "nur" ein Geisterdorf. Eine Quest ist geplant, aber über den Fortschritt kann ich noch nichts weiter sagen, da das ganze von einem französischen Modder in Angriff genommen wurde mit dem wir seitdem keinen Kontakt mehr hatten. Aber vielleicht gibt es dazu ja noch eine Überraschung.

    Eine unserer Regeln ist nämlich unseren Moddern die Zeit zu geben die sie benötigen. "Es ist fertig, wenn es fertig ist!"
    War doch keine Kritik am Arbeitstempo des Team.
    Lol, da laufe ich zehn Minuten lang um das Dorf und aktiviere diese "seltsamen Wurzel"^^

    Zitat Zitat
    Übrigens kann ich auf deinem Screenshot nicht viel erkennen, da er zu dunkel ist.
    Ich glaub ich belege nen Kurs, wie man richtig screenshotet, das schon das zweite oder dritte Mal das so etwas passiert.

    Ich werde wohl mal tiefer forschen müssen womit das zusammenhängt, war bloß so, als ich das entdeckt hab, waren seit ca. vier Tagen UL das einzig neu installierte PI.

    Trotzdem danke

  12. #292
    News

    Neue Version 1.1 von EV und DV


    Download DV oder Download EV

    Änderungen:

    v1.1:

    • deutlich verbesserte Landschaft
    • entfernt: Bäume auf hohen Bergen
    • ein neues DistantLOD mit TES4Gecko generiert


    Zitat Zitat von [ZKC]LP Beitrag anzeigen
    1. *schäm* aufgrund falscher Verdächtigungen^^.
    Theoretisch besteht ja die Möglichkeit das es doch an UL liegt. Allerdings wäre das wohl schon irgendwann mal aufgefallen. Wenn du herausbekommen willst ob es wirklich ein UL war, schalte am besten alle UL's mal ab und schaue dir dann das Ergebnis InGame an. Das Ergebnis würde mich allerdings auch mal interessieren, also ruhig hier posten.

    Zitat Zitat
    2. War doch keine Kritik am Arbeitstempo des Team.
    Lol, da laufe ich zehn Minuten lang um das Dorf und aktiviere diese "seltsamen Wurzel"^^
    Hatte ich auch garnicht als Kritik verstanden, ich wollte dir nur unsere Arbeitsweise näher bringen. Meldet sich ein Modder längere Zeit nicht, stellen wir den Kontakt mit ihm her um uns über den Fortschritt zu informieren, cthulhu314 steht aber eigentlich in regelmäßigem Kontakt mit allen UL-Moddern. Wir versuchen das nur so zu handhaben, dass unsere Modder sich nicht unter Zeitdruck gesetzt fühlen.

    Übrigens habe ich in Lorikh damals ca. 3 Stunden verbracht, weil ich dachte es gäbe dort noch etwas zu entdecken.

    Zitat Zitat
    Ich glaub ich belege nen Kurs, wie man richtig screenshotet, das schon das zweite oder dritte Mal das so etwas passiert.
    Generell ist es schlecht Screenshots nicht bei Tageslicht zu machen. Oder du mußt sie danach mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend anpassen.

    Zitat Zitat
    Ich werde wohl mal tiefer forschen müssen womit das zusammenhängt, war bloß so, als ich das entdeckt hab, waren seit ca. vier Tagen UL das einzig neu installierte PI.
    Wie gesagt, siehe oben. Sollte es doch, wie auch immer , ein UL-Problem sein werden wir natürlich den Fehler beseitigen.

  13. #293

    Lionne Gast
    Das ging ja mal schnell wird sofort gesaugt.

  14. #294
    Yep, ich wollte immer zur Post aber da wurde ich mit der Begründung abgelehnt ich würde die durchschnittliche Tempostatistik versauen. Bei der Bahn war's übrigens der gleiche Grund, plus der Tatsache das ich nicht genug Alkohol am Tag trinken könne.

  15. #295
    Ein schweres Schicksal Herr Mond. Und ich dachte schon, das läge daran, dass du nur Nachts scheinst, äh, arbeitest.

    Danke für das Update.

  16. #296
    Ich hab die UL jetzt mal deaktiviert und siehe da: Klick mich.
    Ich hab den Test nur ohne die gesamten UL-Teile gemacht, kann also erst mal nicht sagen, welcher Teil es genau ist, werde dies aber gleich nachholen.

    Edit: Oblivion, der unbekannte Algorithmus...

    Nachdem ich die UL deaktiviert hatte, war das Problem verschwunden, wie oben schon gesagt.
    Dann habe ich sie nochmal alle gemeinsame aktiviert und was passiert? Das Problem hat sich mit einem Mal verflüchtigt... scray^^.
    Vielleicht hat da die Darstellung der Distanz bloß verrückt gespielt. *Anfängertheorie aufstellt*
    Geändert von [ZKC]LP (25.03.2008 um 17:58 Uhr)

  17. #297
    Zitat Zitat
    Könntest du eine Fehlerliste zusammenstellen? So nützt uns das leider nicht viel, da wir ja nicht wissen wonach wir suchen müssen. Generell wissen wir aber das FE noch etwas Aufarbeitung benötigt. Es könnte sich bei deinen Problemen aber auch um Mod-Konflikte handeln, das kann ich aber erst beurteilen wenn du ein paar der Fehler beschreibst.
    @Glasmond, hier sind 4 Screens mit Fehlern von FE



    PS: Ich denke, dass es kein Modkonflikt ist, denn als ich FE deaktiviert habe war alles in Ordnung.

  18. #298
    Wenn ich die ersten 3 Screens richtig deute handelt es sich dabei um ein Wasserstandsproblem und das konnte bis jetzt immer mit einer veränderten Ladereihenfolge gelöst werden. Das heißt für dich FE und gegebenenfalls alle UL's weiter nach hinten schieben. Mittlerweile sind die UL's alle so sauber das du sie eigentlich als letztes laden kannst, ohne Probleme mit anderen Mods zu befürchten. Das hängt natürlich auch stark von den benutzen Mods ab.
    Aus Bild 4 werde ich aber nicht ganz schlau, sieht mir wie ein Riß aus.

  19. #299
    Bei mir sind die RAFIM esp's die letzten in der Ladereihenfolge und gleich danach kommt die komplette UL-Reihe. Und RAFIM muss als letztes geladen werden

    Also, wie kann ich das Problem beheben??

    Mir sind noch ein paar Dinge Aufgefallen:
    1. Die Äste der grossen, morschen Bäume besitzen keine Kollision
    2. Ein Baum schwebt teilweise in der Luft
    Geändert von Daedra XY (27.03.2008 um 13:28 Uhr)

  20. #300
    Bitte poste mal deine Mods in der Ladereihenfolge, damit ich mir selbst ein Bild machen kann. Und stell sicher das du die letzte Version 1.1 von FE benutzt.

    Du kannst auch selbst mal testen, indem du FE entweder in der Ladereihenfolge weiter nach vorn verschiebst oder es probehalber mal deaktivierst und überprüfst ob der Fehler danach wirklich verschwindet. Die Ladereihenfolge zu RAFIM ist bei den UL's egal, da sie nicht die gleichen Dinge ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •