Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #301
    Zitat Zitat
    Bitte poste mal deine Mods in der Ladereihenfolge, damit ich mir selbst ein Bild machen kann. Und stell sicher das du die letzte Version 1.1 von FE benutzt.
    Ja, ich habe 1.1

    Code:
    Oblivion.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    RAFIM6-DATA.esm
    AWS-Core.esm
    OblivionScriptOptimizationDV.esp
    bgAWS210BrightNights.esp
    der_alptraum.esp
    BadderShockFX.esp
    BadderFrostFX.esp
    BadderFireFX.esp
    MIS Low Wind.esp
    MIS New Sounds Optional Part.esp
    Symphony of Violence.esp
    EasySpellRemovalv1.esp
    Illumination Within - Glow + Shutters-DV.esp
    Thieves Arsenal.esp
    Saurons_Rüstungs_Truhe_DV.esp
    RealisticForceMedium.esp
    RealisticMagicForceMedium.esp
    Combat Behavior 2.11b.esp
    Cyrodiils_neue_Artefakte_PACK1.esp
    Ultimativer Bogenschütze.esp
    Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
    [DV] Visual Enhancement Compilation.esp
    Bessere Speichernutzung.esp
    singlers_uebersetzungen.esp
    Questskillfix.esp
    settings_fixed.esp
    Arena-Ansage-Fix.esp
    vendorchest-fix.esp
    optimised ayelids.esp
    optimised Chorrol indoors.esp
    TNR - All Races - RemakeDV.esp
    Tamriel VWD v0.5.esp
    Real Lava 1.3.esp
    VTSoulgemsDV.esp
    zCats & Rats DV.esp
    OSM-Schilder.esp
    OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
    Better Hunting.esp
    Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
    Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    Crowded Cities 15.esp
    Crowded Roads.esp
    RAFIM-01-Oblivion WarCry Version.esp
    RAFIM-03-MORE WILDERNESS LIFE.esp
    RAFIM-02-KERNEINSTELLUNGEN.esp
    RAFIM-03-BALANCINGS.esp
    RAFIM-06-SNEAK-3-3-4-4-4 verbessert.esp
    RAFIM-10-LUKRATIVER.esp
    RAFIM-10-FX BETTER GOLD & TRAENKE.esp
    RAFIM-20-HDR KREATUREN.esp
    xulColovianHighlands_DV.esp
    xulImperialIsle.esp
    Unique Landscapes - Beaches of Cyrodil - Lost Coast DV.esp
    Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
    Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
    Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
    Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
    Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
    Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
    Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
    Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
    Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
    Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp

  2. #302
    Welche Patchstufe hat dein Oblivion? Da du Singlers Fix benutzt gehe ich davon aus das du nicht auf 1.2.0416 gepatcht hast, ansonsten funktioniert nämlich Singlers nicht richtig.

    RAFIM-01-Oblivion WarCry Version.esp
    Vom Namen her würde ich sagen die Mod ist für WarCry gedacht. Bitte nochmal in der ReadMe nachlesen, ob du WarCry dafür brauchst, das ich bei dir nicht finden kann.

    xulImperialIsle.esp
    Das dürfte die englische Variante sein. Bitte sicherstellen das du die neueste Version 1.4 verwendest.

    Im großen und ganzen tippe ich aber eher auf ein Patch-Problem. Wenn nicht bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende, da der Fehler den du hast eigentlich ein Problem der Ladereihenfolge ist. Da du die Frage aber noch nicht beantwortet hattest, hier nochmal:

    Du hast hauptsächlich Probleme mit fehlendem Wasser, oder?

  3. #303
    @Glasmond: Danke für die Tips, ich wusste nicht, dass man Singlers Übersetztungen mit Patch 1.2 verwenden darf, denn ich habe beides drauf *schäm*.

    Die für RAFIM angepasste Oblivion War Cry Version beinhaltet nur die angepasste esp, d.h. man braucht die komplette War Cry Mod, muss aber die esp`s austauschen. So stand es in der Readme und so habe ich es gemacht und es funktioniert.

    UL-ImperialIsle werde ich noch mal laden, denn es ist die EV und Version 1.3

    Der Fehler mit dem Wasserstand wurde mit der neuen Ladereihenfolge (siehe letzten Post) behoben, aber die anderen Fehler nicht.

    Frage: Soll ich Singlers Übersetztungen nun Deinstallieren?
    Geändert von Daedra XY (27.03.2008 um 16:20 Uhr)

  4. #304
    Schön das es geklappt hat, ich dachte schon wir finden keine Lösung.

    Zu Singlers kannst du auch nochmal hier nachschauen. Nur der Vollständigkeit halber.

  5. #305
    Nochmals Danke, dann steige ich halt auf OI um.
    Geändert von Daedra XY (28.03.2008 um 13:51 Uhr)

  6. #306
    News

    bananasplits veröffentlicht BETA von Cloudtop Mountains für DV und EV

    Beschreibung

    Diese Mod verändert die Bergregion nordwestlich von Chorrol. Die tiefergelegenen Bereiche sind von dichten, dunklen Koniferenwäldern und Unmengen von Felsen bedeckt, durch die sich schmale Pfade schlängeln. Auf halben Weg zur Spitze erstrecken sich Plateaus mit Gras und Blumen, die die waldige untere Hälfte von der felsigen oberen Hälfte trennen, in deren Bereich mehr und mehr riesige Felsen die Landschaft in ein ungastliches Gebiet mit Steilhängen verwandeln.
    Viele kleine Pfade finden sich dort, die sich zu einem labyrinthartigen Netzwerk vereinen und von den Hängen zur Spitze führen, vorbei an alten Festungsanlagen und Ruinen, die euch wieder ins Gedächtnis rufen das ihr euch an der Grenze zu Hammerfell befindet.

    Bitte informiert uns über alle Fehler oder Unstimmigkeiten denen ihr beim Spielen dieser BETA begegnet. Postet eure Bug-Reports in eines der Foren unter Kontakt (siehe ReadMe) oder schreibt eine PN oder Email an bananasplit. Danke!

    Download BETA-Version auf 4shared (DV)
    Download BETA-Version on 4shared (EV)

    Kompatibilität/Probleme

    Es gibt bis jetzt keine bekannten Konflikte mit anderen Mods, es sei denn, sie ändern dasselbe Gebiet. Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

    Zitat Zitat
    WARNUNG: DAS IST EINE BETA VERSION!!! BENUTZT DIE MOD NUR FÜR TESTZWECKE, ODER WARTET AUF DIE OFFIZIELLE VERÖFFENTLICHUNG DER FERTIGEN UND GETESTETEN VERSION!

  7. #307
    Habe da eine PI-Rückmeldung (vielleicht ja schon bekannt?!): Nach der Installation von Beaches of Cyrodiil DV musste ich mein geliebtes Strandhaus von der Landkarte entfernen, da die Felsenküste in der Nähe löchrig und durchscheinend war - die beiden PI`s liegen wohl zu dicht nebeneinander....

  8. #308
    Meinst du dieses PI? - Mein Strandhaus

    Generell lassen sich solche Inkompatibilitäten leider nicht vermeiden, wenn das gleiche Gebiet verändert wird. Dafür müßte man einen Patch erstellen. Evtl. läßt sich auch hier etwas mit der Ladereihenfolge machen. Hast du da mal etwas rumprobiert?

    Du kannst auch unseren offiziellen Patcher "Vorians" bei Bethsoft nach einem Patch fragen, allerdings weiß ich nicht wie erpicht er darauf ist einen Patch nur für dich zu erstellen. Aber er ist eigentlich ein ziemlich netter Kerl und fragen kostet ja nichts ... na gut in diesem Fall etwas Englischkenntnisse. Versuch es doch einfach mal im Offiziellen Thread bei Bethsoft oder via PN.

    Aktueller UL-Thread bei Bethsoft.com Suche dort nach dem User "display name is allready in use", das ist unser Patcher Vorians.

  9. #309
    Ja, genau das PI meinte ich!
    War auch mehr als Hinweis für Euch Modder gedacht, habe erstmal die Küste erforscht (Schön!) Mal sehen, ob man beides unter einen Hut bekommt- so schlecht ist mein Englisch nicht.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal in meinem Domizil vorbei. Mit dem Vorrat an Essen und Getränken könnte man locker eine Party schmeissen!

  10. #310
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Lust hast, schau doch mal in meinem Domizil vorbei. Mit dem Vorrat an Essen und Getränken könnte man locker eine Party schmeissen!
    Wie ... was? Flirten mit den Moderatoren ist verboten! ... leider.

  11. #311
    Ach komm, Flirt...
    Wenn dein angegebenes Geschlecht stimmt, kann ich dich beruhigen-ich steh nicht auf Männer!

  12. #312
    Wie schauts eig mit Beaches of Cyrodiil 1.6 aus? Was wird da eigentlich geändert?

  13. #313
    Da verweise ich dich mal auf einen älteren Post von mir: BoC Version 1.6 Erklärung

    Eigentlich wollte ich die 1.7 ja schon längst fertig haben, aber ich komme im Moment nicht dazu und die Änderungen sind doch etwas zeitaufwändiger als angedacht. Da müßt ihr euch leider noch etwas gedulden. Tut mir leid.

  14. #314
    News

    Neuer UL-Teil EV und DV

    Author: bananasplit
    Version: v1.0


    Versionen

    v1.0:
    • Erstveröffentlichung

    v0.9:
    • öffentliche BETA-Version


    Beschreibung

    Diese Mod verändert die Bergregion nordwestlich von Chorrol. Die tiefergelegenen Bereiche sind von dichten, dunklen Koniferenwäldern und Unmengen von Felsen bedeckt, durch die sich schmale Pfade schlängeln. Auf halben Weg zur Spitze erstrecken sich Plateaus mit Gras und Blumen, die die waldige untere Hälfte von der felsigen oberen Hälfte trennen, in deren Bereich mehr und mehr riesige Felsen die Landschaft in ein ungastliches Gebiet mit Steilhängen verwandeln.
    Viele kleine Pfade finden sich dort, die sich zu einem labyrinthartigen Netzwerk vereinen und von den Hängen zur Spitze führen, vorbei an alten Festungsanlagen und Ruinen, die euch wieder ins Gedächtnis rufen das ihr euch an der Grenze zu Hammerfell befindet.

    Downloads

    Download DV oder Download EV

  15. #315
    Da ist aber BBC Anvil 1.0 verlinkt.
    Bei der DV. Zumindest der Dateiname, der Inhalt scheint zu stimmen.

  16. #316
    In den Links oben? Die hauen bei mir beide hin ... und bei uns gibt es doch garkein BBC.

  17. #317
    mal eine theoretische frage:
    macht das einen unterschied bei nem landschafts PI ob ich mir die DV oder die EV hol?

  18. #318
    Beide Links funktionieren auch bei mir fehlerfrei.
    Vielen Dank für das neue UL. Und hoffentlich kommt auch bald BoC 1.7.

  19. #319
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    mal eine theoretische frage:
    macht das einen unterschied bei nem landschafts PI ob ich mir die DV oder die EV hol?
    Wäre eigentlich völlig egal, wenn du mit den englischen Texten leben kannst.

    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Und hoffentlich kommt auch bald BoC 1.7.
    Wahrscheinlich gibt es doch erstmal die 1.6, bevor ich 1.7 weitermachen kann. Ich bin gerade voll ausgelastet.

  20. #320
    danke glasmond werds mir runterladen wenn ich wider oblivion habe!

    PS: 200

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •