Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 521

Thema: [Release] Unique Landscapes DV

  1. #441
    Du hast recht- ich hatte dieses Baumhaus noch installiert.
    Das scheint die südwestlichste Cell von Chorrol Hinterland zu tangieren und damit der Auslöser der Flussunterbrechung zu sein.
    Allerdings liegt das ca. 2 Wochen zurück, weshalb ich die neueste Installation (= River Ethe) als Übeltäter ansah. Man kann halt nicht überall sein.

    Danke für den Tipp. Jedenfalls verliere ich langsam den Überblick.

    Habe in meine andren Beitrage ein EDIT gesetzt.
    Geändert von Growlf (30.05.2008 um 09:06 Uhr)

  2. #442
    Kein Problem, es hat lange gedauert bis ich da halbwegs selbst hinter gestiegen bin. Gerade die Sache mit dem Wasserstand hat gedauert, aber wenn man ständig Usern dabei hilft genau dieses Problem zu lösen fällt irgendwann bei einem selbst der Groschen. Ich glaube das ist das UL-Problem schlechthin.

    Übrigens hilft es wenn man sich etwas mit TES4Edit auseinandersetzt. Das hat bei mir schon so manchen Aha-Effekt ausgelöst ... und dann gibt es noch die die einfach nur spielen wollen.

  3. #443
    Hm bei Fallenleaf Everglade fehlt mir um den sternzeichenstein rum das wasser. Ist sowas bekannt?

  4. #444
    Versuche es mal bitte mit einer anderen Ladereihenfolge. Irgendein anderer, nach FE geladener Mod verändert wahrscheinlich auch was in der betreffenden Zelle und bestimmt somit die Wasserhöhe. Setze einfach mal den Fallenleave Everglade ganz nach hinten. Dann sollte das Wasser wieder da sein.

  5. #445
    Das gibt aber einen satten Spaß.

    Habe wegen diverser Wasserprobleme (IC, Everglade) jetzt auch mal kühn alle UL's ans Ende geschoben. Vorher waren die so um den 20.09.2007 angesiedelt.
    Dann die diversen Kompa- Patches hintendran, schlußendlich die Borderless- Cyrodiil- Gesamtmap.

    Die Gute Nachricht zuerst: das Wasser ist wieder da.

    Leider leider aber dafür etliche Shader und Meshes von Lost Spires nicht mehr.
    Okay> Lost Spires unmittelbar vor die UL- Teile geschoben (also auf gestern).

    Jetzt hab ich zwar die Bilder in der Lobby wieder, und die Vasen haben auch wieder Farbe, aber dafür brennt die Fackel des Hexenmeisters nun mit pink- würfelförmiger Flamme.

    Okay, ein' ham' 'mer noch: LAME- New Shaders DV (oder so ähnlich) unmittelbar vor Lost Spires geschoben (reine Intution, hätte genauso gut auch dahinter landen können).
    Damit geht's. Vorläufig. Bis zum nächsten Fehler.

    Hoffentlich erkenne ich dann auch so simpel, woran es hängt.

    Inzwischen erinnert das an Jonglieren mit 5 Bällen (gleichzeitig).
    Geändert von Growlf (31.05.2008 um 19:29 Uhr)

  6. #446
    Zitat Zitat von Growlf
    Okay, ein' ham' 'mer noch: LAME- New Shaders DV (oder so ähnlich) unmittelbar vor Lost Spires geschoben (reine Intution, hätte genauso gut auch dahinter landen können).
    Damit geht's. Vorläufig. Bis zum nächsten Fehler.
    Ich hab die neuen shadereffekte von lame in den Bashed patch eingebaut (Graphics) damit werds wohl am wenigsten probleme geben, da der patch auch nur die effekte und sonst keine eigenschaften vom zaubereffekt ändert.

  7. #447
    News

    UL Screenshot-Thread

    Ihr wollt eure Screenshots zu den UL-Teilen auch anderen zeigen? Kein Problem! Haderer hat dazu einen Thread eröffnet indem ihr eure Bilder posten könnt. Vielleicht ja als kleines Dankeschön für die Modder der einzelnen Teile oder einfach um zu zeigen das ihr mit der virtuellen Kamera umgehen könnt.

    Zum UL Screenshot-Thread im Diskussionsforum

  8. #448
    Neue Version 1.2 von EV und DV


    Änderungen

    v1.2
    • gesäubert: multiples
    • gefixt: einige schwebende Objekte
    • hinzugefügt: besseres LOD (mit TES4Edit)
    • hinzugefügt: landscape LOD mesh

    Download


    Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

  9. #449
    Wunderbar. Stück für Stück wird alles perfektioniert Vielen Dank für eure ständige Arbeit!
    (wenn auch hier die VWD-Flags der gelöschten Objekte noch nicht entfernt wurden )

    MfG,
    ThreeD

  10. #450
    Hi ThreeD, schau's Dir einfach mal live im Spiel an. Wenn alles an den richtigen Positionen steht, müssen die VWD-Flags laut cthulhu314 nicht entfernt werden.

  11. #451
    Ah so, ich dachte, die müssen auf jeden Fall raus
    Dann hab ich nix gesagt

    MfG,
    ThreeD

  12. #452
    Hi!

    Ich will mir TES IV endlich wieder installieren und natürlich auch die aktuellsten UL's haben. Reicht es, wenn ich nur die DV runterlade, oder wird die entsprechende EV dazu noch benötigt?

    Grüße, Cato

  13. #453
    Nur DV reicht. Da ist alles benötigte enhalten.

  14. #454
    Es reichen DV-Versionen der ULs, sie beinhalten alle benötigten Dateien, inklusive Readmes.

  15. #455
    Sehr schön.

    Danke für die schnelle Antwort!

  16. #456
    Nachdem es jetzt diverse Patches für UL in Kombination mit anderen Mods gibt, wollte ich fragen, ob auch einer für Haunted House möglich wäre. Das dazugehörige Haus liegt etwas sehr ungünstig in dem Bereich des Ancient Yews-Arrius Creek-Patches.
    Ich hab mich schon selbst versucht, aber das Resultat war... nicht zufrieden stellend.

  17. #457
    Ich frage mal bei Vorians an wegen des Patches!

  18. #458

  19. #459
    Kein Problem, allerdings scheint es wirklich ziemlich vertrackt zu sein. Hier mal Vorians Antwort:

    Zitat Zitat von Vorians bei Bethsoft
    I took a look. It would require a complete relocation of the Haunted House. It would be better if the original creator of The Haunted House made a compatible version himself, as the house would need moving a minimum of 6 cells away from its current location. While I could attempt to do this with a patch, it would be more appropriate if the mod author released an alternate ESP instead.
    Ich denke mal du verstehst englisch.
    Vorians macht verständlicherweise nicht gern allzu große Änderungen an fremden PI's, deswegen bezweifle ich das er sich hier überreden lassen wird. Vielleicht kannst du ja mal beim Autor anfragen oder du leierst ihm das Recht aus den Rippen, dass Vorians seine Mod verändern darf. Vielleicht läßt er sich dann überreden.

  20. #460
    Oh... das ist schlecht.
    Aber danke für deine Nachfrage. Mal sehen, was sich machen lässt... denn entweder ist der Bach verschwunden oder das Haus steht zu großen Teilen in der Luft. Wenn ich doch nur Ahnung von der Landschaftsgestaltung hätte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •