Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die schönste in ganz Tamriel

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bg's Char Nummer 6 Bild

    4 16,67%
  • Growlf's Julia Bild

    3 12,50%
  • Growlf's Renana Bild

    8 33,33%
  • Pcuser's Sayla Bild

    7 29,17%
  • Faegan's Bretonin Bild

    2 8,33%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Thema: Spieglein Spieglein an der Wand... (Female)

  1. #61
    Wer sagt, dass es keine erotischen und schönen Chars gibt?

    Man sollte einfach nicht versuchen ein hässliches Gesicht mit nackten Körperteilen zu überdecken...

    Aber wenn ihr schon unbedingt die beste erstellte Frau wählen wollt, kann man ja sowieso nur das Gesicht bewerten, denn das ist das einzige, was man selbst kreiert hat... (Ausser wenn man gerade der Modder des entsprechenden PI's ist)

    Also hört doch auf euch zu beklagen, aber im gleichen Post den Vorschlag zu machen, man solle im Wertungssystem z.B. die Körperporportionen bewerten... Das wäre ja wieder nur PI. Und da seid ihr ja wieder dagegen...


    edit: @Growlf: Da ich wusste, dass das kommen wird, habe ich es noch schnell (von mir aus!) reineditiert. Dann klicke ich auf speichern und prompt steht dein Post da, man kann sich eben auf ich verlassen
    Geändert von Sumbriva (21.06.2007 um 16:40 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat
    ... nur das Gesicht bewerten, denn das ist das einzige, was man selbst kreiert hat ...
    Also- ich hab meinen Body auch selber kreiert. Und die Klamotten. Und die Haare (gut, Ren hat auch ein bissl was gemacht). Und die Piercings. Und ...

  3. #63
    Was ist denn daran ein PI...die meisten benutzen nur PIs für Kleidung oder auch nicht ^^.

    Zitat Zitat von Sumbriva
    Wer sagt, dass es keine erotische und schöne Chars gibt?
    Hab ich auch nicht gesagt

    Zitat Zitat von Sumbriva
    Man sollte einfach nicht versuchen ein hässliches Gesicht mit nackten Körperteilen zu überdecken...
    aber genau das scheint Steve gemacht zu haben ^^

    Zitat Zitat von Sumbriva
    Aber wenn ihr schon unbedingt die beste erstellte Frau wählen wollt, kann man ja sowieso nur das Gesicht bewerten, denn das ist das einzige, was man selbst kreiert hat...
    Ja das unterstütze ich ja auch nur.

  4. #64
    Dies ist hier alles eine individuelle Geschmacksfrage. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Was mir nicht gefällt sehe ich mir nicht an, noch wähle ich es. Glaubt mir einige Bilder hier finde ich auch nicht sonderlich gelungen. Ich würde mich jedoch nie erdreisten, dem User xyz zu schreiben, dein Char ist aber hässlich, öde, nichtssagend und todlangweilig. Das hat mehrere Gründe:

    1. Einfach unfair, sicherlich gibt sich jeder mehr oder weniger Mühe.
    2. Der Thread verkommt zum Diskussionsthread.
    3. User die vielleicht auch gern mitgemacht hätten lassen es weil sie Angst haben gleich mit Steinen beworfen zu werden.

    Mir würde wahrscheinlich noch mehr einfallen aber ich hab keine Lust mehr.

    Gruß Steven

  5. #65
    Zitat Zitat
    Ich würde mich jedoch nie erdreisten, dem User xyz zu schreiben, dein Char ist aber hässlich, öde, nichtssagend und todlangweilig. Das hat mehrere Gründe:

    1. Einfach unfair, sicherlich gibt sich jeder mehr oder weniger Mühe.
    Ganz meine Meinung, die ich bei TES-O und Scharesoft auch heftig verfochten habe, weswegen sich etliche Hemmungslose gleich ans Knie gepinkelt fühlten. Komischerweise die gleichen Typen (um nicht zu sagen Nullen), die sich dann ihre Häme angesichts meiner Bannung nicht verkneifen konnten.

  6. #66
    Wie schon gesagt, entblöste Brüste zwingen euch nicht dazu einen Char zu wählen

    Wie dem auch sei, 5 Tage sind um und jetzt sollte jeder der mitmachen will seinen Char gezeigt haben. Wer das noch nicht gemacht hat, der hat Pech gehabt, den 1 2 oder 3 letzte Chance vorbei. Bilder die jetzt noch hochgeladen und gepostet werden, sind nicht mehr gültig und werden von mir in den "Mein Char Thread" verschoben.

    Wir gehen jetzt in die heiße Phase der Wahl über, der Nominierung
    Ja ganz recht der Nominierung.
    Für alle die den Anfangspost nicht gelesen haben, das geht so:
    Du, der User, darfst 2 Charas nominieren die in die Endauscheidung kommen. Welchen Char ihr nominiert ist egal, es darf natürlich auch der eigene sein. Was nicht geht ist allerdings ein und denselben Char zweimal zu nominieren.
    Nominieren geht so: Ihr schreibt welche 2 Chars von welchen Usern ihr für den schönsten haltet und zwar in fetter Schrift.
    Das sieht ungefähr so aus:
    Zitat Zitat
    Hi ich bin ein User von TES.info und ich find die Wahl voll dufte. Der schönste Char ist die Waldelfe von Pcuser und Testa Ohnemod von Growlf weil sie nix an hat und so viele lustige Piercings hat.
    So oder so ähnlich kann das aussehen

    In diesem Sinne
    fröhliches nominieren

    edit: Wenn jemand nur einen Char hat aber keinen Namen geschrieben hat, reicht auch nur der Username
    Geändert von Hummelmann (21.06.2007 um 19:19 Uhr)

  7. #67
    Ich wollte nur noch sagen, dass ich heir keinen Charakter schlecht machen wollte oder sonst die Fähigkeiten des Users in Frage stellen wollte.
    Ich wollte einfach nur darüber diskutieren, denn darum geht es doch hier.
    Und Steven ich habe auch nicht gesagt das mir deine Charaktere nicht gefallen....
    Danke und viel Spaß beim Wählen.

  8. #68
    Und meine zwei Stimmen für die Damen:

    Nummer 1 an bgs Dunmerin, die er hartherzig nur als Charakter Nummer 2 betitelte
    und zweite Stimme an Growlfs Julia mit den genialen Haaren und der wunderschönen grünen Rüstung.
    Geändert von Hummelmann (21.06.2007 um 19:36 Uhr)

  9. #69
    Hi ich bin ein User von TES.info und ich find die Wahl voll dufte. Der schönste Char ist die Waldelfe von Pcuser und die Bretonin von Faegan, weil sie ein hübsches Gesicht hat.

  10. #70
    Meine Nominierungen sind:
    MacGyver8472 Mystische-Elfe (Bild_3), da mir die Kombination aus den Haaren und dem Gesicht gut gefällt. Auch das Ambiente mit Rüstung und Körper gefällt mir deshalb meine erste Nominierung.
    und
    meine Bretonin [Couranou] (Bild_2), da sie mir einfach gut gefällt. Aber das liegt wohl an mir. ^^

  11. #71
    Meine Nominierungen:

    1. Renana von Growlf, eine Schönheit!
    2. Die namenlose Bretonin von Faegan, ebenfalls sehr hübsch.

    Schade, dass man nur zwei Chars nominieren kann. Die Wahl fiel schwer!

    Ach ja, und ich finde auch alles dufte!

  12. #72
    So:

    1. Meine Waldelfe (Heißt übrigens Sayla)
    2. bgs Chara 6 weil er zeigt das auch ohne Mods was geht

  13. #73
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    1. Renana von Growlf, eine Schönheit!
    Herr Paladin, Ihr arbeitet jetzt doch nicht schon als Torwache in Bruma, oder?
    Denn die Wache auf dem Screenshot ist genau der gleichen Meinung...

  14. #74
    Meine Stimmen bekommen:

    Varda's "Standart Elfe"
    und
    Kelthar's Selena

  15. #75
    Nur als Info: Ich empfinde es als äußerst nachteilig, daß für eigene Charaktere gestimmt werden kann. Hätte man die Charaktere denn gespielt, wenn man sie für häßlich hält? Oder gar hier vorgestellt? Ich glaube nicht.

    Viel interessanter finde ich es da doch, aus den ANDEREN seine Favoriten herauszuwählen. Damit auch den anderen zu zeigen, auch sie haben schöne Charaktere geschaffen - nicht nur man selbst.

  16. #76
    Deswegen ist ja auch nur eine Selbststimme erlaubt. Ich hätte durchaus für jemand anderen gestimmt aber da ich nichts gefunden habe habe ich halt meine restliche stimme benutzt. Sollte Hummelmann die regeln ändern werde ich mich fügen

  17. #77
    Zitat Zitat von Pcuser Beitrag anzeigen
    Deswegen ist ja auch nur eine Selbststimme erlaubt.
    Falsch. Man darf nicht zweimal für denselben Charakter abstimmen - aber ich könnte problemlos für zwei von meinen werten, ebenso könnte Growlf für zwei von seinen werten.

    Zudem ist es ja genau das, was du schreibst: "Ich habe sonst nichts mehr gefunden..." und in dem Fall fällt die Wahl immer auf den eigenen Charakter zurück. Und das ist imho ein Problem. Da könnte man jedem theoretisch eine Stimme für seinen Char schonmal vorab anrechnen .

  18. #78
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    ... wer hat den schönsten Char im ganzen Land.
    Selbstnomminierungen sind erlaubt (euren eigenen Char sozusagen, allerdings nur einmal) Eure Nomminierungen müssen Fett geschrieben sein damit wir sie dann zusammenzählen können.
    Da steht das aber

  19. #79
    Ich wäre allerdings auch dafür, dass man nicht Selbstnominieren darf. Das macht das ganze etwas interessanter... Auch für die zur Wahlstehenden, denn die müssen dann auf andere hoffen...

  20. #80
    Es stimmen ja aber auch leute ab, die gar keinen Charakter gepostet haben...
    Und das ist wohl der Größte Teil, deshalb denke ich macht das nicht so viel aus wenn eine Stimme an den eigenen Charakter geht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •