Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: Morrowind-Quiz #9: "Überall nur Schwächlinge!"

  1. #361
    Bethamez?

  2. #362
    Nein, noch offensichtlicher .
    Tip: Die bereits erforschten Teile der Ruine sind sicher und frei von irgendwelchen angriffslustigen Dwemerkonstrukten.

  3. #363
    Die in der Mine in Gnisis vielleicht? Zumindest ist da auch die Legion...

  4. #364
    Das war Bethamez

    Zur Frage: Nchulefting... zweiter und letzter Versuch, wenns die nicht ist, weiss ichs auch nicht ^^

  5. #365
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Nchulefting... zweiter und letzter Versuch, wenns die nicht ist, weiss ichs auch nicht ^^
    Nchulefting(h) ist richtig Du bist dran.

  6. #366
    In der DV gibt es einen Bug, der verhindert, dass man die rechte daedrische Schulterplatte auf normalem Wege erreichen kann (nein, die Rede ist nicht von der Rüstung, die Divayth Fyr trägt).

    Wie äußert sich dieser Bug?

  7. #367
    Da ich die DV gespielt habe und wenigstens eine der Schulterplatten auf ordentlichem Weg erhalten hab (irgendwo unter Gramfeste, glaub ich) müsste die andere die sein, die irgendwo in Burg Karstaag eingemauert (oder eingeeist) ist. Kommt man nicht ran, weil sie halt von einer Mauer umschlossen ist.

  8. #368
    Richtig, durch einen Mergingfehler in der DV wurde die InteriorCel des Turms in der Tiefe verschoben, wodurch die Schulterplatte für den Spieler unerreichbar und unsichtbar hinter einem Static verborgen ist, man kommt nur durch einen Glitch (oder eben per Konsole) an das Rüstungsteil.

    Deine Runde. Faegan.

  9. #369
    Wie unfassbar doof. Wurde das von offizieller Seite aus irgendwann behoben? Denn der Fehler dürfte ja so einigen Leuten aufgefallen sein...
    Wie auch immer, mir fällt nichts ein. Offene Runde.

  10. #370
    Ne, ich glaube das wurde lange nicht gefixd, weils keinem auffiel, da sich die meisten das Rüstungsteil eher von dem Telvanni geholt haben dürften ^^ Zumal die vollständige daedrische Rüstung vor dem Release von BM so gar nicht 'frei' zu looten war

    Ok, dann stell ich nochmal ne Frage:

    Wo bin ich?


  11. #371
    Ok, dann geb ich mal nen Tip: Der Monolit, den man auf dem Bild sieht und dessen Namen ich haben will, taucht im Zuge der BM-HQ auf.

  12. #372
    Zitat Zitat
    Der Monolit, den man auf dem Bild sieht und dessen Namen ich haben will, taucht im Zuge der BM-HQ auf.
    Gerade das hätte ich dir auch noch sagen können XD Man soll sie besuchen um das Ritual aus der Geschichte von Aevar Steinsang nachzuvollziehen. Ich kann allerdings nur raten, um welchen der Steine es sich genau handelt. Ich tippe einfach mal auf den Tierstein bin mir aber nicht sicher.

  13. #373
    Naja ich hätte ja auch sagen können, dass wir uns südlich der Skaal an der Felsaadküste befinden, aber dann häts jeder sofort gewusst

    Natürlich ist der Tierstein die richtige (geratene) Antwort Du bekommst das Geschenk des Tiers und darfst die nächste Frage stellen

  14. #374
    Dann bleiben wir doch gleich mal auf Solstheim:

    Welche einzigartige Laterne lässt sich auf der Insel finden?

  15. #375
    Die Laterne des Seemanns (oder so ähnlich). Eine mobile Sonne, die man auf einem Schiffsfrack nördlich des Skaaldorfs an der Küste findet. Das Gerät hat ne Reichweite wie ein Leuchtturm (500 Längeneinheiten, ja, weiss ich auswendig ).

  16. #376
    Sie heißt "Auge des Wächters" aber lass ich mal gelten. Du bist jetzt wieder einmal dran ^^

  17. #377
    Aja genau, ich wusste es nicht mehr, wie das Ding heißt, thx

    So, mal wieder eine Frage für die Magier unter uns, Geographiefragen scheinen ja irgendwie unbeliebt zu sein ^^

    Für welchen magischen Effekt steht folgendes Zeichen?


  18. #378
    Tip: Untote habens auch (für alle denen das noch nicht an der Farbe aufgefallen ist, das ist ein passiver Effekt)

  19. #379
    Eigentlich wollte ich nicht schon wieder antworten, aber wenn ich mich richtig erinnere, müsste das glaube ich Waffenresistenz sein.

  20. #380
    Naja, das scheint sonst keiner zu wissen, also passt schon. Und der Richtigkeit halber ist es Normalen Waffen wiederstehen. Es gibt noch etwas im Spielcode, das die Resistenz, bzw. Anfälligkeit gegenüber Silberwaffen regelt, aber ich glaube das wurde nicht innerhalb des Icon-/Effektsystems verbaut *shrug* Die passive Waffenresistenz, zu der das Icon oben gehört, bekommt man als Spieler im Übrigen durch das Amulett des Nekromanten oder Mararas Ring.

    Dann ist die nächste Runde wieder dein, KingP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •