mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 376
  1. #261
    Genau. Ich mach mir selber demnächst n neuen Fussboden.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #262
    Und wieder stelle ich fest, dass ich in der Nacht Höchstleistungen bringe. Ein Stück, das ich auf dem Klavier den ganzen, gestrigen, hellen Tag verhauen habe, kriege ich auf einmal problemlos hin!?

  3. #263
    Bestem Freund bei den Lyrics für das erste fertige Lied seiner Band geholfen, Riesenpizza zu zweit vertilgt, das erste Mal Code Giass gesehen und The last of us-DLC angefangen zu zocken.
    Die Nacht ist zwar noch jung, aber lange mach ich es nicht mehr.^^



  4. #264
    Das ist ja cool! Well Done, vielleicht hört man ja was von euch.^^

  5. #265

  6. #266

  7. #267

  8. #268
    Dreisamkeit mit Dorfto...äh...Höllenwache und Käsekuchen! *salutier*
    Geändert von Haudrauf (22.03.2015 um 00:58 Uhr)

  9. #269

  10. #270
    Ich werd gleich Zarathustra in die Hand nehmen und hoffen, dass ich es nicht sofort wieder zurücklege.

  11. #271
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Jack ist ja auch noch da, also 4samkeit. Und du schon wieder nicht in Skype on!
    Ich esse aber keinen Käsekuchen. Wenn dann Schoko-Torte

  12. #272

  13. #273
    heute-show wtf alter Ich geh grad so drauf

    Was soll ich denn auf Skype, Auratus? ^^

  14. #274

  15. #275
    Du kannst pennen und gleichzeitig schreiben? Ist es das, was die moderne Jugend heute unter "Multitasking" versteht?

  16. #276
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Dann genieß du deine Torte, hab ich mehr vom Käsekuchen
    Ich habe leider keine Torten auf Vorrat rumliegen
    Wäre aber auch eine seltsame Uhrzeit um eine Torte zu verspeisen Habe ich auf dem letzten BMT zwar gemacht, aber da hab ich das auch Monate vorher versprochen^^ Und danach musste ich eh noch stundenlang nach Hause fahren, von daher...

  17. #277
    Ich ess Wursttoast und schau random Streams.



  18. #278
    war heute in London ... war janz nett.
    Aber die leute da sind sau nervig ... und hecktish
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

  19. #279
    Hab die Woche zwei Jobangebote als Mathematiker/Aktuar abgelehnt.

    1. München und dann für 40.000 brutto.

    2. Köln Generali mit Traineeprogramm und internationalem Aufenthalt von 4 Monaten und dann jeweiles in Hamburg und München auch noch 4 Monate und dann parallel Fortbildungsseminare. 45.000 brutto

    Man, wär ich blos reisefreudiger und nicht ans Rhein-Main-Gebiet gebunden. Das waren zwei super Chancen.
    Freitag ist Gespräch mit Matheprof in Frankfurt über Promotion. Hoffentlich hat er ne 75% oder 100% Stelle ;/

    @ Auratus schau doch mal auf das youtubeprofil von Aranea Peel (grausame Töchter). Sie hat zwei Videos, die nix mit Musik zu tun haben hochgeladen. Eins heißt "Schwanz ab" oder so.
    Geändert von noRkia (28.03.2015 um 17:21 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  20. #280
    Ach der Nachtschwärmer-Thread Ich liebe ihn einfach, leider komme ich nicht mehr so oft dazu hier zu schreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •