Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115

Thema: Ein Upgrade für Eternal Legends auf Version 2.26 [Download der Vollversion]

  1. #61
    Jap, der wurde behoben. Falls dir noch mehr Fehler einfallen, kannst du das mit der Readme abgleichen, dort sind alle Änderungen gegenüber der Version 2.22 noch einmal aufgeführt.

  2. #62
    wie kann ich den font patch auf die version 2.26 anwenden?
    der standart weg scheint nciht zu funktionieren und auhc die beiden font datein im spielordner auszutauschen aht keinen effekt

  3. #63
    Die Version 2.26 sollte dir den benötigten Font normalerweise automatisch bei Spielstart installieren.

    Im Ordner liegt eine cfg-Datei, die du mit dem Editor öffnen kannst. Dort stehen die Namen der Fonts, die installiert werden.

    Ansonsten kannst du die Schriftsätze auch manuell in den Windows-Systemordner (Fonts) reinkopieren.

  4. #64
    habs reinkopiert aber die umlaute sind imme rnoch falsch

  5. #65
    Hast du Windows neu gestartet? Hatte glaube ich auch irgendwann in der Vergangenheit mal ein Problem und musste feststellen, dass selbst bei neueren Windowsversionen das irgendwie erst nach Neustart funktionierte.

  6. #66
    Bisher lief alles wunderbar, bis auf die Spielzeit im Menü, die steht nämlich immer auf 00:00 (mit 2.22 ging diese Funktion!), ansonsten sind bei mir keine weiteren Fehler aufgetreten.

  7. #67
    Zitat Zitat von Matombo Beitrag anzeigen
    habs reinkopiert aber die umlaute sind imme rnoch falsch
    Merkwürdig, normalerweise sollte das nämlich der europäische Zeichensatz sein (googel den mal für den RPG Maker und kopier dir den in den Fonts-Systemordner, wenns dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter). Ansonsten Neustart, wie Luthandorius sagte.

    @Michieru:
    Keinen Schimmer wie ich die Spielzeit zerlegt habe, aber ich denke man kann auch getrost drauf verzichten. Im Austausch dafür sind sämtliche andere Bugs verschwunden.

  8. #68
    Version 2.27 lässt sich nun hier bekommen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...E?goto=newpost

  9. #69
    Wurde eig der Costa del Sol Gamebreaker Bug behoben ?

  10. #70
    Das man nach Erhalt des Luftschiffes nochmal zum Bürgermeister geht und sich zum Kontinent schiffen lässt, obwohl man dann festsitzt?

    Ja, der ist gefixt.

  11. #71
    puh zum Glück xD Woran hats eig gelegen das man nie die Eternal Weapon herausfordern konnte ? Ab dem 5ten "Level" gings net mehr weiter D:

  12. #72
    Steht in der Readme und auch hier irgendwo im Thread. Der Fehler ist aber gefixt worden.

    Merkwürdigerweise hatte ich auf der alten Screenfunversion nie solche Probleme.

  13. #73
    wie kams eig das der "andere" Final Boss dessen Battle Theme nicht lief ? Hatte da nie Ton ._.

  14. #74
    Da war irgendwas mit Inelukis MP3-Patch im Busch. Es gibt den weit verbreiteten Irrglauben, dass der Spieler diesen installieren müsse. Tatsächlich liegts aber an irgendeiner fehlenden Harmony-Datei, dann gehts auch ohne.

    kA ob ich das damals gefixt hatte.

  15. #75
    möchte übrigens meinen Dank aussprechen Das Spiel etwas aufzupolieren hätte ich auch gemacht wenn ich die Möglichkeit und das Wissen hätte *^*

  16. #76
    Ich grab ja nur ungern alte Threads aus, aber ich habe irgendwie ein Soundproblem. Die Background Music läuft bei mir nicht. Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte?

  17. #77
    Ich nehm mal an, dass du in fast keinem Spiel was hörst.
    Prüf mal, ob dein MIDI-Lautstärkeregler eingeschaltet und auch nicht auf 0 gestellt ist.

  18. #78
    Das isset nich. Alle anderen Makerspiele funktionieren. Das Problem besteht nur bei Eternal Legends. Ich höre auch im Hauptmenü die Mugge und beim Intro. Wenn dann die Szenen mit Phil kommen bzw ich dann mit Phil zu Rena muss hör ich auser die Soundeffekte nix.

    Und ich hab Vista aufm Rechner und keinen blassen Schimmer wie ich bei dem Müll den Midiregler verstellen soll. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass es daran liegt.

    Geändert von CardinalSin (30.11.2013 um 18:27 Uhr)

  19. #79
    Kommt denn irgendwann wieder Musik, wenn du einfach weiterspielst? Vielleicht fehlt lediglich die Midi für die Szene (oder es ist Absicht :O).

  20. #80
    Ich hab mir ein Let's Play angeschaut und in dem Video sollte an den stellen Musik zu hören sein.

    Edit: Scheint tatsächlich nur die Midi/mp3 von Renonsdorf zu sein. Weiß einer wie das Teil heißt?

    Geändert von CardinalSin (30.11.2013 um 19:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •