Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 407

Thema: OT-Geplauder XCVII - Nur noch 3 bis zur großen Party

  1. #381

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    BIT könnte seinen Rang auch dann noch verändern, wenn er keine GF mehr wäre. Es gibt da so eine Regel mit 10.000 Posts.
    Das meinte ich. Allerdings denke ich gar nicht daran, meinen Posten niederzulegen.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Bei Andromeda war ich anfangs nicht sicher, ob er es ernst meint, bis es dann gut 1h später endlich mitgekriegt habe, dass er ja auch eingeweiht war^^
    Andromeda ist eine "sie".

  2. #382
    Morgen *Eisbeutel hol... es wird frühling *

    @Dauganor: Er? ER???? Ts..... Und ja, ich wußte was Sache war, aber da ich grundsätzlich und immer anfange zu meckern wenns um neue Designs geht, mußte das einfach sein

  3. #383
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Andromeda ist eine "sie".
    Oops, bitte viel mal zum Verzeihung, Andromeda.
    Aus irgendeinem Grund gehe ich in Foren immer dem Avatar nach und bei Andromedas Galaxie war es etwas unklar.
    Hab mich gestern noch gefragt, welcher Mann das schwarze WdRPG-Design als "Augenkrebs" bezeichnen würde (Post 323).

    Es wundert mich immer wieder, wie viele nette Frauen sich in solch einem Forum doch tummeln. Bin es nicht gewohnt, so vielen Frauen in einem Spieleforum zu begegnen. Alte Klischees...

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Dauganor: Er? ER???? Ts..... Und ja, ich wußte was Sache war, aber da ich grundsätzlich und immer anfange zu meckern wenns um neue Designs geht, mußte das einfach sein
    Es tut mir mehr als nur leid, Andromeda. Verzeih meiner ungestümen Jugend, ich habe noch so viel zu lernen *hinknie*
    Das Meckern haste wirklich äußerst gut gemacht. Großartige Schauspielerin

  4. #384
    Ouuhh, da muß aber jemand Schönwetter machen .

    Moin zusammen.
    So, nach den faulen Ostertagen hab ich heute morgen unsere Bude auf Vordermann gebracht, jetzt gehts weiter mit Papierkram. Ich hab ja ne Lust dazu . Manchmal glaub ich, ich steig einfach aus und zieh irgendwohin, wo mich keiner kennt und keiner was von mir will ^^.

  5. #385
    Also schleimen kann er schonmal
    Ich weiß nur immer noch nicht, was ich davon halten soll, er ist ja nicht der erste hier in dem Forum, der mich für einen Mann hält XD

  6. #386
    Mist da war ich zu langsam mit meinem Edit. Ich wollte Dauganor diese Fauxpas ersparen und habs noch rauseditiert, aber da kam ich leider zu spät, bis die Adleraugen hier es schon erspäht hatten.

  7. #387
    Tja, da hats mich grad noch rechtzeitig aus dem Bett gehauen vorhin (Immerhin wars lange genug um die scheiß Migräne wegzuschlafen *vorsichtig den Kopf schüttel*)

    Btw, @Dauganor: Im Bilderthread in der Taverne ist auch das eine oder andere von mir zu finden, da wird dann hoffentlich klar ob er, sie oder es

  8. #388

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Es wundert mich immer wieder, wie viele nette Frauen sich in solch einem Forum doch tummeln. Bin es nicht gewohnt, so vielen Frauen in einem Spieleforum zu begegnen. Alte Klischees...
    Tja, zumindest hier in der Taverne haben wir eigentlich immer eine gute Frauenquote. Woran das wohl liegt...

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    *sims im Halbschlaf anstups "Danke für den Tee!*
    Aber gerne doch...

    *selber Kaffee schnapp und wieder auf die Couch werf*

  9. #389

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Tja, zumindest hier in der Taverne haben wir eigentlich immer eine gute Frauenquote. Woran das wohl liegt...
    Daran, dass wir das "Altenheim des MMX" sind und nicht gleich jedem Rockzipfel, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, hinterherlaufen?

  10. #390
    Zitat Zitat
    Es wundert mich immer wieder, wie viele nette Frauen sich in solch einem Forum doch tummeln. Bin es nicht gewohnt, so vielen Frauen in einem Spieleforum zu begegnen. Alte Klischees...
    Tja da sind wir besser als unser Ruf. Wenn die Realität die wäre, die RTL ja in ihrem netten Beitrag zur Gamescom (vorletztes Jahr?) gebracht hatte, würde ich mich auch nicht mehr als Gamer bezeichnen, aber glücklicherweise sind wir nicht alle stinkende, langhaarige Abziehbilder und zu 110% männlichen Geschlecht und Frauen sind glücklicherweise nicht nur hübsche, kleine Dummchen, die ihren Körper auf irgendwelchen Messen verkaufen, um Werbung für Produkte zu machen, die sie selbst lächerlich finden.

  11. #391
    Moment, ich hab im Studium unter anderem auch ab und an als Messehostess gearbeitet Zwar nicht auf spielemessen, und meißtens dann doch eher im Rock+Bluse und nicht in komischen Verkleidungen, aber dafür mal auf ner Baumesse XD Wobei ich tatsächlich zugeben muß, die meisten die das nicht nur vorübergehend gemacht haben waren wirklich nicht die hellsten ihrer

    Ach ja, und nix gegen langhaarige Männer Waschen kann man sich ja trotzdem

  12. #392
    Zitat Zitat
    Ach ja, und nix gegen langhaarige Männer Waschen kann man sich ja trotzdem
    Ich sprach ja auch von Abziehbildern Und RTL hat ja ihr Fett danach auch weggekriegt.

  13. #393

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Waschen kann man sich ja trotzdem
    Das Waschen ist auch nicht das Problem, aber das ewige Föhnen danach ...

  14. #394

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Daran, dass wir das "Altenheim des MMX" sind und nicht gleich jedem Rockzipfel, der nicht bei drei auf den Bäumen ist, hinterherlaufen?
    Möglich... aber ich glaub das meine Massagekünste auch nicht ganz unbedeutend sind.

  15. #395
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das Waschen ist auch nicht das Problem, aber das ewige Föhnen danach ...

    Die armen Haare Lufttrocknen!! Meine haben seit Jahren keinen Föhn mehr gesehen, und beim Umzug isser endlich ausgemistet worden

  16. #396
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also schleimen kann er schonmal
    Ich weiß nur immer noch nicht, was ich davon halten soll, er ist ja nicht der erste hier in dem Forum, der mich für einen Mann hält XD
    Natürlich kann ich das...jahrelange Übung. Wer oft in Fettnäpfchen tritt, muss da auch wieder raus
    Dann mach dir darüber mal Gedanken. Zumindest ich halte dich nicht mehr für einen Mann ^^

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Mist da war ich zu langsam mit meinem Edit. Ich wollte Dauganor diese Fauxpas ersparen und habs noch rauseditiert, aber da kam ich leider zu spät, bis die Adleraugen hier es schon erspäht hatten.
    Macht nichts, ich hab ja schon Übung darin, mich selbst zu retten. Bei den wachsamen Äuglein hier weiß man ja nie.
    Ich hab aber auch nach dem Post von BIT überlegt, ob ich alles editieren soll, sodass ich niemals von Andromeda als Mann gesprochen hätte

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Im Bilderthread in der Taverne ist auch das eine oder andere von mir zu finden, da wird dann hoffentlich klar ob er, sie oder es
    Ich bin zwar eigentlich jetzt bereits von deiner Weiblichkeit überzeugt, aber ich werfe mal nen Blick rein.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Tja, zumindest hier in der Taverne haben wir eigentlich immer eine gute Frauenquote. Woran das wohl liegt...
    Natürlich an den tollen Männern, die sich hier rumtreiben

  17. #397
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Tja da sind wir besser als unser Ruf. Wenn die Realität die wäre, die RTL ja in ihrem netten Beitrag zur Gamescom (vorletztes Jahr?) gebracht hatte, würde ich mich auch nicht mehr als Gamer bezeichnen, aber glücklicherweise sind wir nicht alle stinkende, langhaarige Abziehbilder und zu 110% männlichen Geschlecht und Frauen sind glücklicherweise nicht nur hübsche, kleine Dummchen, die ihren Körper auf irgendwelchen Messen verkaufen, um Werbung für Produkte zu machen, die sie selbst lächerlich finden.
    Jemand sollte dir für diesen Beitrag die Füße küssen. Ich würds machen, falls die frisch gewaschen sind.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das Waschen ist auch nicht das Problem, aber das ewige Föhnen danach ...
    Wie Andromeda schon sagt, lufttrocknen. Dauert noch länger, ja, und ist nicht praktikabel, wenn man morgens duscht. Aber schont die Haare .

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Möglich... aber ich glaub das meine Massagekünste auch nicht ganz unbedeutend sind.
    Du hattest mich bei "Mas"

  18. #398
    Also wenn man abends die Haare wäscht, dann geht das einwandfrei. Man kann morgens auch duschen ohne alles einzuweichen, gibt so schicke klämmerchen um die Haare hoch zu stecken Und man kann die Haare auch unabhängig vom Rest abends waschen, geht sogar wen man nur ne Dusche hat, konnte ich im Hotel jetzt immer ausgiebigst ausprobieren

  19. #399

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wie Andromeda schon sagt, lufttrocknen. Dauert noch länger, ja, und ist nicht praktikabel, wenn man morgens duscht. Aber schont die Haare .
    Immer, wenn ich das früher gemacht hatte, legten sich meine Haare in ihre schönste Naturwelle, die dann niemand mehr zähmen konnte.

  20. #400
    Schon mal mit Öl probiert? Also nicht so dass es stränig wird, sondern so ein bisschen halt Creme hilft auch dass sich nicht alles so aufplustert, wenn nicht zuviel Alkohol zur konservierung drinnen ist, weil das auch wieder austrocknet. Meine sind übrigens viel zahmer, seit ich sie gar nicht mehr föhne, nachdem ich das jetzt schon über 4 Jahre so handhabe, haben max die Spitzen noch einen Föhn gesehen
    Im zweifelsfalle einfach noch länger wachsen lassen, irgendwann zieht es jede Naturwelle raus weil sie zu schwer werden o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •