Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

  1. #21
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ach so, ja. Doof, dass ich vergessen hatte, dir das zu sagen. 3: Wir haben leider kein Auto auftreiben können und 19€ für ein ICE-Ticket sind halt verdammt verlockend. xD Sorry, dir nicht Bescheid gesagt zu haben. ~.~
    Du, kein Thema. Du hattest ja gesagt, dass das unsicher ist und wenn ich nicht hier gelesen hätte, dass du ein Ticket gekauft hast, hätte ich schon irgendwann nachgefragt oder mich so oder so selbst um was gekümmert. Und viel billiger als 19€ wäre ich damit, erst zu euch zu fahren und mit dem Spritgeld auch nicht weggekommen, glaube ich ^^'

    Alles gut! Aber trotzdem nochmals danke für das liebe Angebot.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit Poker aus? Unser Haus liegt direkt in der Nähe vom Jubz, also wäre das sogar mal komplett ohne große Wege für mich.
    So rein theoretisch, sollte jemand pokern... Wie willkommen sind völlig Ahnungslose? xD Ich kann nichts, will es aber seit Ewigkeiten endlich mal lernen.

  2. #22
    Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.

  3. #23
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So rein theoretisch, sollte jemand pokern... Wie willkommen sind völlig Ahnungslose? xD Ich kann nichts, will es aber seit Ewigkeiten endlich mal lernen.
    Es gibt eigentlich immer Proberunden vorher. Und im Zweifel genug Leute, die einem das gerne beibringen. Es haben schon zwei völlig Ahnungslose das Turnier gewonnen, von daher... gelle Joe?

  4. #24
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.
    Q __________________________________Q
    Hörst du dieses knackend-knisternde Geräusch?
    Das ist mein Herz, wie es gerade zerbricht.
    Buhuhuu.

  5. #25
    @BDraw: Pfew, da bin ich beruhigt. Ich freue mich schon, wie viele andere, dich mal zu sehen! o/
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So rein theoretisch, sollte jemand pokern... Wie willkommen sind völlig Ahnungslose? xD Ich kann nichts, will es aber seit Ewigkeiten endlich mal lernen.
    Pokern ist einfacher zu verstehen, als man glaubt, aber natürlich eine hohe Kubst, es zu meistern, wie so oft. Ich mache bestimmt ein oder zwei Runden für Neulinge, da bist du herzlich eingeladen!
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.
    Σ(◎△◎; ) ( ;´Д`) </3 Waaaaaas! ;___; Schiebung! Schiiieebung!

  6. #26
    Sofern der pokerkoffer bei seinem besitzer ist😄

  7. #27
    Ich hab ja auch noch einen. Sogar nen neuen großen, da mein Trainer meinen alten irgendwie verbummelt hat.

  8. #28
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.
    Noooiiin .____. *schnüff*

    Ich bin trotzdem dabei, zwar nur vier Tage (22.-26.), aber immerhin.

  9. #29
    Diesmal wieder dabei. Rückfahrt-Ticket hab ich schon, für die Hinfahrt warte ich noch auf bessere Uhrzeiten oder einen Verbund aus NRW-Reisenden für ein Niedersachsen-Ticket.

  10. #30
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.
    Was?

  11. #31
    Bin dieses Mal ganz sicher auch nicht dabei.

  12. #32
    Sollte mein derzeitiger Status anhalten schau ich vll mal für ein paar Tage vorbei. Entscheidet sich aber eh alles kurzfristig bei mir.

  13. #33
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.

  14. #34

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da ich da schon Semesterferien habe, werd ich auf jedenfall vollzeit da sein wollen! Alexa will übrigens auch wieder dabei sein

  15. #35
    Jo ich komm wahrscheinlich und bring meinen besten Freund mit. Den hab ich hypen können und er hat definitiv Bock.

  16. #36
    Vielleicht bin ich ab dem 24. auch dabei.

  17. #37
    Geht leider nicht, hab erst ab 1.8. Urlaub...

  18. #38
    Eslin und ich sind schon ziemlich gehyped. Zu 100% werde ich da sein und es ist extrem wahrscheinlich, dass Eslin auch mitkommt.

  19. #39
    Schön das ihr wieder da seit.

  20. #40
    Muss mal sehen, glaube ich hab zu der Zeit Klausuren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •